Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch mal ein ordentliches Weihnachtsgeschenk! Und die Beiden sind ja für Zwillinge echt super in Gewicht und Größe!
Freue mich sehr für Dich!
Bei mir hat das mit dem Stillen anfangs auch nicht so gut geklappt und ich mußte abpumpen. Aber nach einiger Zeit hat es dann doch funktioniert. Geht Euch vielleicht auch so.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit den zwei Kleinen!
Cloude
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Hi ihr lieben ich wuensch euch allen ein wunderschoenes weihnachtsfest.. nach langer zeit ist es nun das erste zu dritt ich freu mich!! alles liebe an alle!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
Ich schaue auch mal wieder hier rein. Ich wollte euch allen alles Gute für das Jahr 2013 wünschen!
Ich zweifle keine Minute daran, dass ihr alle die schönsten Weihnachten allerzeiten erleben durftet!
Herzlichen Glückwunsch Geraldo & Rennschnecke zum Nachwuchs!
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Übrigens ist unsere Kleine jetzt schon 5 Monate alt und sie ist einfach traumhaft!
Wir beschäftigen uns bereits mit dem Gedanken es bei Zech nochmal u wagen für ein 2. Kind...
Ich werde im Februar eine Therapie machen und mir die Eizellen entnehmen und befruchten lassen. Dann werden wir die Bärchen vorerst auf Eis legen. Ich wollte einfach nicht zu lange warten wegen dem Alter und Eizellqualität. Wünscht mir Glück dass alles gut geht und ich dieses Mal von einer ÜS verschont bleibe.
Alles liebe an euch und eure süssen Mäuse!!
Judy: unser Besuch geht am 14. Jan. ;0)
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
hey mädels
wie gehts euch? alles gut ? was macht der nachwuchs.. freu mich über geschichten
grüße
Judy
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns