!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja und Michi

Herzlich Willkommen!!!!

Bild

Schön das wir alle wieder hier beisammen sind und zusammen schaffen wir es diesmal.

Bild
Mi chi
Rang0
Rang0

Danke Doris!

Beitrag von Mi chi »

Hallo Doris,

habe gerade gesehen, dass ich schon in der Tabelle stehe. Danke!!!!!!

Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin morgen!!!

Liebe Grüße

Michi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo doris
ich druecke dir ganz ganz fest die daumen und hoffe das diesmal alles gut geht lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis bald kessi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Hab uns mal wieder auf Seite eins gebracht.Pippere schon vor dem US,muss aber noch soooooo lange warten. :cry: :cry:

Bild

Meine Eierstöcke glühen vielleicht schon bei der Produktion. :lol: :lol:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo Doris,

wann hast du denn Termin heute, ich drück dir alle Daumen und drehe fuer dich ein wenig an der Uhr :lol: :lol: damit die zeit schneller vorbei geht gelle

kessi
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo zusammen!

Ist das heute ein wunderschöner Tag!!!!! Wäre ideal zum Schifahren, ist zwar kalt aber der Schnee glaub ich ist super. Mein Arbeitsplatz ist genau zwischen zwei wunderschönen Schigebieten, am liebsten würd ich mir die Bretter anschnallen und losdüsen.
Morgen ist Schlittenpartie angesagt, abends mit Flutlicht, freu mich schon drauf.

Doris, nicht mehr lange zum US, hoffe dein Körper produziert auf Hochtouren EZ, damit du einige hast zum Punktieren! Bin gespannt auf deinen Bericht.

Tanja, heute Auslösetag, setzt du dir die Auslösespritze selbst? Alles Gute für PU am Freitag, ich werd an dich denken und für dich Daumen drücken, muss nämlich Fr wieder zum US.

War heute morgen beim US, meine Follies wachsen ziemlich langsam - wie immer - hätte mir eh nichts anderes erwartet. Gut dass ich noch eine 600-er Puregon besorgt hab und nicht auf den Arzt gehört hab, der hat mir nämlich eine 300-er Puregon verschrieben.
Ansonsten schaut es gut aus, SH 11 mm, insgesamt so um die 10 Follies, zwischen 12 und 15 mm, hoffe die Kleineren wachsen noch nach.
Freitag in der Früh wieder US, wahrscheinlich Freitag auslösen, Sonntag PU. Mehr weiss ich übermorgen.

Liebe Grüße an alle
Anne
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Anne und Tanja
na dann werde ich euch allen beiden mal die Daumen druecken gelle, produziert nur ordentlich dass auch was genau rauskommt hihi ihr schafft das schon viel glück

Hallo Doris,
ich hoffe es ist alles gut gegangen melde dich bitte gleich ja bin ganz aufgeregt

lasst euch alle mal lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kessi
Mi chi
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Mi chi »

Hi, ihr Lieben!

Heute war ja wirklich ein wunderschöner Wintertag. An manchen Stellen im Garten (da wo der Wind auch noch mitgeholfen hat) geht mir der Schnee fast bis zu den Knien. Juhu! Schöne weiße Pracht. Nicht einmal das Schneeschaufeln hat mir etwas ausgemacht.
Anne, ich verstehe gut, dass du dir am liebsten sofort die Schi anschnallen würdest. Im Moment finde ich es schade hier in Wien zu sitzen, sonst würde ich das auch sofort tun.

Ansonsten war auch ein guter Tag. Mein US war in Ordnung. Ich kann am Sonntag mit der Stimulation (Doris, bitte für die Tabelle 12.1.03)beginnen. :dance:, :dance:

Doris, ich drücke noch fest die Daumen! Bin schon ganz neugierig. *drück*,*drück*

Anne, 10 Follis hört sich ja eh gut an. Was Medis betrifft kenne ich mich noch nicht so gut aus - kriegt man die überhaupt ohne Verschreibung in der Apotheke, oder hast du sie anders besorgt?

Tanja, alles Gute für die Auslösespritze!!!

Allen anderen auch alles Liebe! Kessi - bist eh' fleißig am Viren streuen?! :wink:

Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Oh kessi las Dich mal ganz doll :knuddel: .Herzlichen Glückwunsch.
Euch allen Drücke ich beide Daumen ganz feste.
Ich habe leider nicht viel zeit,da Mann und Karnickel Krank sind.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Bin wieder vom US da und beide Eierstöcke arbeiten.Heute 4.Stimutag und bei beiden schon ein Leitfollikel in Sicht,kanns gar nicht glauben,das es diesmal wirklich funktioniert.US ist zwar recht früh denn ich stimuliere ja erst 4 Tage muss am Freitag nochmal zum US und spritze jetzt auch noch Menopur(bis jetzt ja nur 300 Puregon) und noch was damit die EZ nicht vorher schon springen.Bin ganz von den Socken,kanns gar nicht glauben.Hatte ja nachher gleich einen Termin beim Aku Arzt und der meint wir sind diesmal super am Weg und hat gleich wieder die Nadeln gezielt gesetzt.

Muss mich jetzt erst mal beruhigen denn das ist für mich die ja vorher nie eine EZ und keine GS hatte eine enorme Leistung. :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“