***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu Silvi ja mit Mittwoch geht in Ordnung ich freu mich schon soooooooo :knuddel: , wenn ich was mitbringen soll sag bescheid ok.

@>Heike ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen, wann genau ist der Test?

@All wie gehts euch denn??? Simone,Selma,Kerstinchen,Andrea, Snoopynchen......

So wir streichen heute die Wohnung, Wohnzimmer Apricot, Küche evtl auch und den Rest weiß.

Grüße
Marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Heike!!!
Heute ist ja Blutentnahme,ich hoffe die ss-Viren machen sich so richtig stark,ich bin so gespannt und wir sind natürlich bei dir in Gedanken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Selma,hatte ich ganz vergessen,wir sind auch gut nach Hause gekommen,hat halt etwas länger gedauert :wink: Das glaub ich das Männe
in eurem Gyn-Stuhl eingeschlafen ist der sieht auch sehr bequem aus :wink: Männe hat zu Hause noch davon geschwärmt. :lol: Ich drück dir die Daumen wie verrückt für heute und bin schon gespannt wieviele (tausend :lol: )Folis zum vorschein kommen.Dein Gefühl war ja nicht so schlecht.....also *dd* *dd* *dd*

@Silvi,schön von dir zuhören und ich greif später mal zum hörer und ruf dicch an :oops: wollte ich die ganze Zeit schon machen....also dann mehr später :wink:

@Marri,ihr macht wohl alles wozu ihr wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr kommt :wink: ....da habt ihr auch recht,aber mach du nicht so viel und lass den Männe malern,gell :wink: Ich hoffe Luana geht es gut und der Name steht.Viel Spass bei Silvi und liebe Grüsse an sie...aber ich werde später mal selbst versuchen sie zuerreichen.

MÄDELS,wie sieht es am Sa.mit Brunchen aus???? :roll: soll ich einen Tisch bestellen und wer kommt alles????Wie sieht es mit unseren Mamis aus und denen die es noch werden????sagt mal bescheid :o

.....gruss sissi :knuddel: *dd*
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Ja leider sollte man sich nicht immer auf sein Gefühl verlassen. Also die Ausbeute ist nicht so schlecht, aber auch nicht überragend. Im Klartext:

Im linken Eierstock sind fünf große, diehabe ich auch deutlich gesehen und die sehen meiner Meinung nach gut aus und im rechten zwei größere und ein kleinerer Follikel. Ist nicht schlecht. Ich denke, besser als anders herum. Außerdem wenn der erste Versuch so gut war, hofft man immer das es genauso wird und versteift sich darauf. War wohl ein Fehler, aber ich rechne mit 8 oder 9 bei PU. PU ist am Freitag, so daß ich auf keinen Fall zum Frühstück kommen kann. Mir wäre es lieber am 8.Februar, denn am 15. und 22.Februar kann ich definitiv nicht. Aber wenn ihr alle am 1. könnt, dann trefft euch doch.

Danke für das Daumendrücken für heute, es hat ja doch geholfen.

Ach ja, was ich noch sagen wollte, war heute bei Herrn Dr. H. zum US und wißt ihr wann PU ist? Um 8.00Uhr am Freitag, ist das nicht ein gutes Omen, Heike und Joschi hatten auch um 8.00Uhr PU!

Silvi, schön mal wieder von dir zu hören, dein Glücksbringer ist bei mir gelandet und kommt am Freitag zum Einsatz.

Dir weiterhin viel Spaß mit der Leonie.

Marri, streng dich nicht so an, laß dass lieber deinen Mann machen.

LIebe Grüße

Selma

Heike, die Daumen sind gedrückt!!!!!
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallöchen,

ujj Selma mann das ist doch ein gutes Omen 8.00Uhr :-) ich drück ja weiterhin die Daumen.

bekommt Heike denn heute schon bescheid???

Männe ist fleißig am streichen, das Apricot macht sich gut :-) ich mach so gut wie nichts er sagt ich soll mich schonen oh mann ich bin doch nur schwanger und nicht krank naja Männer halt.

Machts gut
Marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Marri, weiterhin fleißig streichen, wer weiß, wann ihr das nächste Mal dazu kommt.

so, werde nun endgültig den Computer mal ausmachen.

Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!

Das hört sich doch gut an,man erwartet einfach zuviel und denkt wenn man viele mehr hat ist die Auswahl besser....aber bestimmt auch schwerer.So ist die Chance doch wesentlich besser,dass sie den richtigen auswählen.Also Kopf hoch,dass wird schon...und dann noch morgens um 8.00besser geht es doch garnicht :wink: ich drück die Daumen und würde mal sagen,wir verchieben das Treffen einfach....mal sehen was die Anderen so meinen.Heike bekommt erst morgen das Ergebnis heute ist nur Blutentnahme.Jetzt wird es ja richtig spannend..... *dd* *dd* *dd*

@Marri,nein krank bist du nicht aber ist doch süss,dass dein Männe sich Sorgen macht und ausserdem soll man in der SS auch keine Arbeiten über Kopf machen.....anweissungen zu geben macht doch auch Spass :wink: :lol: :lol:

Also bis dann...Simone :knuddel:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu ich bins nochmal,

sind jetzt endlich fertig puhhhh, ist schön geworden ich hänge jetzt nur noch die Bilder auf.

Ja dann wollen wir noch einen flachen Schuhschrank kaufen und eine Gadrobe für die Jacken dann wars das fürs erste :-)

Machts gut

cuuu Marri
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Ihr Lieben !

....war mal wieder viel neues zu lesen, was bei uns hier alles so los ist......

Heike, schön - daß Du wieder daheim bist. Nach der Aufregung !!! Merkst du noch was in Sachen Überstimmu ?
Und - das mit den 2 genehmigten Versuchen ist ja ein richtiger Knüller ! Wenn das kein Wink ist....Aber das wichtigste :DAUMENSINDFÜRMORGENGANZDOLLEGADRÜCKT !!!!!!

sun geht in die Netzpause...
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

so, bin wieder da...

Joschi, für dich ist das daumendrücken genauso angesagt!!!!!!!

Silvi und Andrea, SCHÖN von euch zu hören !!!!!

Selma, das wird deine Woche....

Sissi, ich bin wieder beim März-Treffen dabei, da am Wochenende Geburtstag und Co. angesagt ist.

Sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Okay Mädels!

Der Kop ist wieder oben und ich bin nicht mehr enttäuscht. Männe sagt auch, daß wir ja nur eine gute brauchen. Eine Überstimu ist zwar für die Einnistung besser, aber wirklich haben brauch ich die nicht.

Schön, wenn ihr das Treffen verschieben würdet, aber macht euch wegen mir keine Gedanken, oder wir lassen mal das Frühstück ausfallen und machen nur abends oder am WE etwas zusammen.

Ja, Heike wird wohl so nervös sein, daß sie sich erst morgen wohl meldet, am großen Tag.

Ich wünsche einen schönen Abend und bis dann

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“