Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten Morgen ihr Lieben.Bild
Bummel
Dein kleiner Nico ist ja ein richtiger Wirbelwind,,was sagt er denn selber zu seinem Zeugnis???
Eyleen hat auch ihr Zeugniss bekommen,mit Beurteilung auf welche Schule es weiter geht,und wir werden Sie auf die Realschule schicken.
Ich habe noch nicht im FCH angerufen,erst um 14,15Uhr.
Das Dein Nasenspray auf die eierstöcke geht,kann ich dir ja nicht sagen,sorry

BildIch bin heute 1 Monat NichtraucherinBild und bin auch ganz tapfer gewesen.Bild
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

@Wurzel
Suuuuuuuuper, dass Du durchgehalten hast!!! Ich bin megastolz auf Dich!!! Leider kann ich mich selbst nicht zu den glücklichen Nichtrauchern erklären, da ich seit einigen Tagen mal wieder ab und zu eine rauche! :evil:
Egal, sollte mein SST am Freitag positiv sein, ist ganz schluss mit den Glimmstengeln! Ehrlich!!! Ich sehe ja an Dir und Corinna, dass es geht!!!

@Yassi
Wooooooooooooo bist Du??? Wie geht's Dir??? Wie war die PU??? Heute erfährst Du bestimmt, wie die Befruchtung ausgefallen ist, oder??? Und wann wird Transfer sein??? Bitte gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von Dir!!! *superneugierigbin* :wink:

@Bummel
Danke für Deine ermutigenden Worte! Ich hoffe, Du hast Recht und es ist "nur" die Nervosität!
Wir werden auch diesen Ordner wieder in die Statistik bekommen, da bin ich mir ganz sicher...bei DER Schreibwut!!! :lol:

Euch anderen schicke ich einen dicken Knuddler!!! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@lotte: dass du unruhig bist und verlangen nach einer zigarette hast kann ich verstehen, wobei für mich als nichtraucherin das rauchen eh unverständlich ist!!! aber versuche es zu vermeiden, deinen krümeln zuliebe!!! :knuddel:

@wurzel: aus einem monat wird ein jahr!!! mein mann hat allerdings heute noch verlangen nach zigaretten.

@kyra: wo steckst du?
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:knuddel: Hi Ihr Süßen :knuddel:

Nane
Herzlich Willkommen hier bei uns. :D Was habt Ihr da schon alles hinter Euch, das ist ja schrecklich. Schön, dass Ihr Euch jetzt in der neuen Praxis gut aufgehoben fühlt, das ist nämlich ganz wichtig. Und für Euren nächsten Versuch drücke ich Euch ganz fest die Daumen. *dd*

Wurzel
Hey, das ist ja suuupeer, dann hat’s also doch noch geschnackelt. :lol: Waren die Sorgen vorher umsonst. Gibt Du uns gleich Bescheid, wenn Du den Termin für MO hast?
Herzlichen Glückwunsch auch zum Einmonatigen, hast Du wirklich klasse gemacht und Du kannst stolz auf Dich sein. :D

Marlene
Ich bin sogar mehr als aufgeregt. Vor allem hab ich im Moment irgendwie kein so richtig gutes Gefühl. :( Frag mich nicht, woher das kommt. Bisher ist ja alles optimal gelaufen, aber dennoch.

Dani
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Ordner. Wir Beide können ja gemeinsam bibbern, ich hab auch am 12.02. SST. :)

Feele
Ich wünsch Dir gute Besserung bei Deinem Pilz, die Dinger sind einfach nur lästig. :( Mach Dir aber nicht so viele Gedanken, dass Du die Wehen nicht erkennen würdest. Die merkt man eigentlich schon, selbst die schwachen. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du bis ganz zum Schluss durchhältst. :D

Lotte
Da hattest Du ja richtig volles Programm. Sozusagen eine völlig neue Definition von Ablenkung. :wink: Und ab und zu mal ein Zigarettchen sei Dir verziehen. Die totale Abstinenz kommt schon noch. :wink:
Bis Freitag bleiben meine Daumen ganz fest gedrückt *dd* , ist ja nicht mehr lange. :D Viel Spaß heute Abend beim Fondue.

Bummel
Na, strahlt die Wohnung schon oder soll ich Dir mal ganz schnell den Meister Proper vorbeischicken? :wink: Tut mir leid, dass Du über das Zeugnis Deines Sohnes traurig bist, ist denn noch was im nächsten Halbjahr aufzuholen?
Ob das Nasenspray auch auf die Eierstöcke geht, weiß ich auch nicht. Ich war nur ewig müde davon und die Nase hat mir ständig gebrannt.

Liebe Grüße an alle Bild
Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Nane & Dani herzlich Willkommen :dance: :dance: :dance:

Lotte das Verkleinerte Bild musst Du in eine Datei ablegen, dann Profil anklicken, runterfahren bis Avantar-Steuerung kommt, dort Avantar (Bild) von Deinem PC hochladen. Du kannst nur Bilder von der grösse reinkopieren wie das Bild von Kimba ist.

Wurzel das gibt am Montag eine tolle ausbeute. :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

Bummel hoffe Nico kann sein Zeugniss im nächsten halben Jahr verbessern.

Fee diese doofen Pilze gibt es gerne in der SS, gute Besserung.

Andrea :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mag es gar nicht wenn ich zum Zahnarzt muss.

Marlene bin noch da! :dance: :dance: :dance:

Drücke allen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern hat bei mir der Bltdruck verrückt gespielt, zum Glück gibt es medis :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von kyra am 02 Feb 2003 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Flotte LotteBildBild
Wenn ich nicht SS bin,werde ich wieder anfangen mit rauchen,,kicher..mach dir keine sorgen ,wenn du ab und zu mal eine rauchst,,ist das auch nicht schlimm

Sandra
BildBildBildBildBild
Danke für deine aufbauenden Worte!!

also,ich habe gerade in FCH angerufen,,ich muss heute Nacht um 1:00Uhr auslösen,,Morgen mit Estrifan anfangen,und Montag um 12:00uhr habe ich PU
Drückt mir die DaumenBildBildBildBildBild
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

halloooooooooooooooooooooooooooo????

seid ihr alle ausgeflogen, oder etwa couchpotatoes???

Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:D Hallihallo :D

Wurzel
Hast Du Dir die Nacht auch nur ja den Wecker gestellt? :wink: Ich werde dann mal so langsam mit meinen Daumen in die Startposition gehen. *dd*

Moni
Wo bist Du??? Bild Was macht denn Dein Arm? Hat irgendjemand was von ihr gehört?

Yassi
Ich schließe mich dem allgemeinen Suchruf an. Bild Wo bist Du und wie geht es Dir?

Marlene
So ähnlich. :wink: Musste mich doch erstmal ausgiebig über die Wahl beim Superstar aufregen. :evil: So, nun bin ich auch gleich als Anhänger dieser Sendung geoutet. :wink:

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Sandra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

habe gestern auch zum ersten mal die wahl zum superstar geschaut und der rauswurf von gracia ist ja wohl der oberhammer!!!

nunja, was will man machen, ist wahrscheinlich eh alles gefälscht!!!

wo seid ihr alle? schneit es bei euch auch so megamässig?

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Kyra,

vielen Dank für Deine Infos bezüglich der Bildchen!!! Und erst Recht DANKE für die Verkleinerung des Bildes!!! Ich "PC-Idiot" kann mich immer nur mit Sachen fortbewegen, die ich kenne oder wenigstens schonmal gesehen habe!!! Aber es hat tatsächlich funktioniert!!! Man kann meine Kimba sehen!!! *Jippie*

Ganz liebe Grüsse aus Berlin in die Schweiz,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“