Hi Ihr Süßen
Nane
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Was habt Ihr da schon alles hinter Euch, das ist ja schrecklich. Schön, dass Ihr Euch jetzt in der neuen Praxis gut aufgehoben fühlt, das ist nämlich ganz wichtig. Und für Euren nächsten Versuch drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
Wurzel
Hey, das ist ja suuupeer, dann hat’s also doch noch geschnackelt.

Waren die Sorgen vorher umsonst. Gibt Du uns gleich Bescheid, wenn Du den Termin für MO hast?
Herzlichen Glückwunsch auch zum Einmonatigen, hast Du wirklich klasse gemacht und Du kannst stolz auf Dich sein.
Marlene
Ich bin sogar mehr als aufgeregt. Vor allem hab ich im Moment irgendwie kein so richtig gutes Gefühl.

Frag mich nicht, woher das kommt. Bisher ist ja alles optimal gelaufen, aber dennoch.
Dani
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Ordner. Wir Beide können ja gemeinsam bibbern, ich hab auch am 12.02. SST.
Feele
Ich wünsch Dir gute Besserung bei Deinem Pilz, die Dinger sind einfach nur lästig.

Mach Dir aber nicht so viele Gedanken, dass Du die Wehen nicht erkennen würdest. Die merkt man eigentlich schon, selbst die schwachen. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du bis ganz zum Schluss durchhältst.
Lotte
Da hattest Du ja richtig volles Programm. Sozusagen eine völlig neue Definition von Ablenkung.

Und ab und zu mal ein Zigarettchen sei Dir verziehen. Die totale Abstinenz kommt schon noch.
Bis Freitag bleiben meine Daumen ganz fest gedrückt

, ist ja nicht mehr lange.

Viel Spaß heute Abend beim Fondue.
Bummel
Na, strahlt die Wohnung schon oder soll ich Dir mal ganz schnell den Meister Proper vorbeischicken?

Tut mir leid, dass Du über das Zeugnis Deines Sohnes traurig bist, ist denn noch was im nächsten Halbjahr aufzuholen?
Ob das Nasenspray auch auf die Eierstöcke geht, weiß ich auch nicht. Ich war nur ewig müde davon und die Nase hat mir ständig gebrannt.
Liebe Grüße an alle

Sandra