**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo

kissy schön das du hier bist :knuddel:

lenchen die angst kann ich dir nehmen ich hab drei natürlcieh abgänge gehabt 2x6ssw. und einmal8ssw. die in der achten war schon ziemlich doll und heftig aber ja auch viel weiter.
ich würde müsste ich nochmal diese entscheidung treffen immer einen natürlichen abort bevorzugen.
eine wärmfalsche ein paar ibu, frauenmantelttee zum entkrämpfen. und dein lieblings naschi für die seele,meine letzte fg war noch ne woche weiter wie du jetzt und war bis auch bauchschmerzen(und die hab ich immer heftig) nicht anders als ne regelblutung.ausser dem wissen das es ne fg aber das ist ne kopf sache.

milhet ich würde wohl jeweils nur drei auftauen weil man dann ja einen versuch mehr hätte,evtl. auch für baby drei??
doch entscheiden könnt das nur ihr/du.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Herenya13
Rang0
Rang0

Beitrag von Herenya13 »

willkommen an alle Neuen!!! :) :)

meine Güte so viel schon zu lesen, komme derzeitig garnicht hinterher... bei dem schönen Wetter hat man draußen auch viel zu tun

wißt ihr was ich manchmal erschreckend finde, das es doch so viele betrifft die eine FG hatten...

@milhet: ich persönlich würde auch nur 3er Paket auftauen

@lenchen@ich kann dir nicht sagen wie schlimm es wird da ich eine Ausschabung hatte, bei mir kam nicht ganz nach einer woche abends 3 richtig heftige Blutungen hintereinander das ich schon dachte das es zu viel ist, aber es hatte sich nur gesammelt und kam dann mit Macht

@me die Hitze ist ermüdent aber doch schön
und soll ich euch was sagen, wir werden 2015 Mamis
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Jaaaaa. So soll es sein!
wir werden die 2015 mamis!!!!!

@me
Danke für die Meinungen wg auftau..
Ich überlege noch....
Ich bin eigentlich eher für fünf, denn ich glaube, bei mir ist die richtige Zeit um ss zu werden ist Oktober....

@Ss-ten
Ich finde auch, dass es seeehr viele Fg gibt...

LG
martina st
Rang1
Rang1

Beitrag von martina st »

Hallo milhet, danke für die Daumen!
Bis jetzt hab ich 10 Eizellen, einmal 3 und einmal 7, die wurden unbefruchtet eingefroren.
20 will ich insgesamt, also hab ich noch was vor mir :roll:

Lenchen, es wird bestimmt nicht so arg schlimm werden *tröst*

Ich finde auch: 2015 werden wir endlich Mamas werden :jaja:
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

martina st hat geschrieben:Hallo milhet, danke für die Daumen!
Bis jetzt hab ich 10 Eizellen, einmal 3 und einmal 7, die wurden unbefruchtet eingefroren.
20 will ich insgesamt, also hab ich noch was vor mir :roll:

Lenchen, es wird bestimmt nicht so arg schlimm werden *tröst*

Ich finde auch: 2015 werden wir endlich Mamas werden :jaja:
Wie stimulierst Du?

@All:
Wie geht es Euch?
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

ich hab heute auf dem weg zur arbeit einen storch gsehen und mal ne sammelbestllung abgeben und hoffe die liefern dann auch endlich mal.
sonst gehts hat schon wieder pms, ganz ehrlich wenn man nicht ss ist braucht man auch die ganzen symtome nicht.
sonst langweile ich mich hier auf arbeit.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

juchu melde mich auch mal wieder zu Wort, hatte viel zu tun und die nächsten Tage werden auch stressig. Wir haben den Verfuger endlich da... nach 3,5 Jahren endlich!!
Ansonsten bekommen wir Montag /Dienstag endlich nach 6 Wochen das Ergebnis des Embryos... Bin echt mal gespannt, woran die letzte FG lag. Und dann gehts in 2 Wochen schon nach Kiel zur Immu... Und dann können wir wieder hibbeln!!!!!!

@cecilia-Jones: super, dass du eine SAmmelbestellung aufgegeben hast. Wenn das Paket ankommt, erhälst du nochmal ein Extra LOB

@lenchen: ich würde immer wenn es noch geht einen natürlichen Abgang abwarten, es sei denn man kann diagnostisch was durch die AS erreichen. ich hätte bei der 4. gerne versucht natürlcih abzuwarten (in der 10. Woche jedoch etwas schwierig) und vorallem wollten wir endlich eine Diagnostik (bei der 3. FG hat das Krankenhaus das einfach vergessen!!!)
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

cecelia: Danke für die Sammelbestellung ;-)

Milhet: wieviele von Deinen eingefrorenen sind denn immer aufgewacht? Wenn Du eine hohe Quote hast würde ich vielleicht auch 3er Pakete bevorzugen, dann habt ihr einen Versuch mehr.

Habe heute zwei Freundinnen getroffen, die soweit schwanger sind, wie ich es auch wäre, wäre unser letzter Versuch nicht so komplett falsch gelaufen. Die haben jetzt schon Halbzeit :(

So, genießt das schöne Wetter.

LG
Merli
Herenya13
Rang0
Rang0

Beitrag von Herenya13 »

danke cecelia... wenn das mal kein omen ist und die Päckchen natürlich alle zu jedem einzelnen geliefert werden

heute war es echt schon war, wir haben ein Grundstück aber noch ohne Haus und da habe ich ja 8 Stunden Arbeit noch die Hecke geschnitten, mein liber Göttergatte ist mal wieder im Ausland arbeiten

@Martina: dann drücke ich mal die Daumen das du nicht mehr allzuviele Stimus brauchst um dein Ziel zu erreichen
Nach 4 1/2 Jahren , 5 ICSI ( mit 2 Fehlgeburten) und 1 Kryo endlich schwanger

Bild

BildLegen Sie einen Ticker an
martina st
Rang1
Rang1

Beitrag von martina st »

Herenya, habt ihr denn dann vor bald mal zu bauen wenn ihr schon ein Grundstück habt?
Danke für deine Daumen, ich hoffe auch, dass ich nicht mehr allzu viele Stimus brauche, wir sind Selbstzahler und es ist echt finanzieller Selbstmord :(

@ milhet: ich stimuliere mit dem Progynova- Antagonisten- Protokoll mit Gonal f.

@ all: liebe Grüsse und :gutsnächtle:
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“