So fühle ich als Kind über die künstliche befruchtung...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo !
Ich bin Bianka . Bin 11 und geh in die sechste Klasse .
Ich finde es voll crass von meiner Mama das sie sich noch ein paar
wie ich es nennen würde Belger wünscht . Trotzdem freue ich mich wenn es klappt . Ich wünsche mir nähmlich auch noch ein kleines Geschwisterchen .Weil ich hab zwar noch zwei Geschwister , einen Bruder und eine Schwester . Mein Bruder ist 10 und damit kleiner als ich . Meine Schwester , Doris , ist zwölf und gösser als ich .

Viele Grüsse Von der
noch kleinen
*Bianka*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo Bianca
Ich bin 14 und habe keine Geschwister :sad: leider. Ich wünsche mir schon seit dem ich 6 bin ein geschwisterchen. Aber wenn ich mir das überlege wenn meine Mutter jetzt noch ein Kind bekommt bin ich 14-15 Jahre älter aber das ist denke ich ziehmlich egal.
Ok du kannst mir ja malantworten wenn du Bock hast.

By Saskia
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Hallo Doris
Dich habe ich im 1. Moment garnicht gesehen. Verzeih mir bitte :smile:.
Ich stelle mir das auch voll cool vor. Ich kann mir auch vorstellen, wenn ich ein Auto habe das Kind oder die Kinder in den Kindergarten fahre und so weiter. Meine Mami wünscht sich auch 2 Kinder und am besten dann noch 2 Mädchen. Wenn das jatzt klappt mit der Künstlichen Befruchtung dann ist es der gleiche stichtag wo ich auch geboren wurde.
OK du kannst mir ja (wie deine Schwester) antworten wenn du bock hast!
By Sassi :dance:
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hi Saskia !!
Glaub mir manchmal wünscht du dir wirklich das du keine Geschwister hast . Die können nerven Bild . Zum Beispiel wenn du mal in Ruhe lesen willst könnt ich meine Schwester auf den Mond schiessen .

Bianka
P.S.: Schreib meiner Schwester , Doris 12 , auch mal (siehe Seite vorher)
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Mädels,

ich klinke mich mal hier ein. Ich bin ja jetzt schon groß und habe meinen eigenen KiWu. Ich bin aber die kleinste (leider immer noch die Kleine genannt) von drei Kindern. Mein großer Bruder ist 10 Jahre älter und meine Schwester 7 Jahre älter. Natürlich haben wir uns früher gestritten. Ich hatte früher meinen Bruder einfach lieber. Wir haben uns auch besser verstanden. Aber als ich dann so 14 war und es anfing mit dem ersten Kribbeln im Bauch wenn man sich ein bißchen verknallt hatte, da habe ich gemerkt, was ich an meiner Schwester habe. Sie hatte immer Verständnis für mich, für meine Probleme und meinen Kummer. Und sie hat bei meinen Eltern Freiheiten für mich rausgeboxt, die sie selbst nicht hatte.

Ich sags Euch, auch wenn Geschwister nerven können, es ist toll Geschwister zu haben !!!

Grüße
Carolien
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Hallihallohallöle
Ich kann mir vorstellen das es mit geschwistern manchmal recht schwierig ist und manchmal richtig lustig.
Bianca ich habe deiner schwester doch geantwortet.
Wollen wir nicht alle in Chatt rein???
By Saskia
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Saskia!
Meine Mama möchte am liebsten 2 Jungen haben.Meine Mama ist auch ein Einzelkind.Sie erzählt mir immer,wenn ich sage das ich meine Geschwister hasse,das ich froh sein soll das ich Geschwister habe.Manchmal bin ich auch sehr froh das ich Geschwister habe.Ich hoffe für dich das es klappt,auch wenn ich finde das sie manchmal nerven.Bild

Doris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-09-25 20:53 ]</font>
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hi Saski !!
Ich hab die Antwort ja geschrieben bevor ich deinen Text gelesen habe . Das mit dem Chat geht leider nicht weil wir nicht mehr in den Chat können .Wenn das jetzt bei meiner Mama klappt kommt Baby in meinem Geburtsmonat. Dann können wir zusammen feiern .

Ciao Bianka Bild
Melde mich morgen wieder
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,
Hallo Bianka und Doris,

ich finde es total gut, dass sich jetzt hier noch mehr Kiddies einfinden, um sich auszutauschen... Hey Ihr beiden .. ich kann mir Eure Gefühle gut vorstellen. Ihr seid ja selbst Schwestern und das kann ganz schön nervig sein, stimmts.. Aber das bzw. die Babies, die Eure Mutter jetzt bekommt (ich drück die Daumen) sind ja um einiges jünger als Ihr und da sieht die Welt schon ganz anders aus.. Ich denke mal, dass da das Gezanke auch nicht mehr so sein wird, wie es unter Euch vielleicht manchmal ist, das Baby ist dafür noch viel zu klein und außerdem seid ihr dem Baby gegenüber garantiert viel verständiger.

Ich finde es total cool, dass Ihr Euch jetzt auch hier im Ordner mit eingefunden habt.. Grüßt mal Eure Mutter ganz lieb von mir und sagt ihr auch nochmal vielen Dank für den Eintrag auf unserer Homepage.

Lieber Knuddler an Euch beiden und toi toi toi fürs Geschwisterchen
Iris
Doris89

Beitrag von Doris89 »

hi Saskia!
In welchem chat wolltest du dich denn mit uns treffen?Meine Mutter hat vor ca einem halben jahr zum 2. mal geheiratet.Da sie mit ihrem 2. Mann auch unbedingt ein Kind haben wollte,sich aber nach ihrem 3. Kind sterilisieren lassen hat,muss sie nun künstlich befruchten.Ich könnte mir ein Leben ohne Geschwister gar nicht mehr vorstellen,ich verstehe dich gut warum du Geschwister haben möchtest.Bianka und ich verstehen uns ganz gut,aber mein Bruder und ich streiten uns laufend.Aber mit streiten aufzuwachsen ist ganz gut,dann lernt man fürs Leben.Ich glaube das ich mich an deiner Stelle tierisch freuen würde wenns klappt(tu ich jetzt auch schon)!Kannst ja zurück schreiben wenn du Lust hast!!!

Viele Grüße Doris
P.S.:Auch an deine Mama

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doris89 am 2001-09-26 19:33 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“