Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Binelein,

Däumchen sind *dd* feste gedrückt.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben bin auch mal wieder da,

Bine, na dann drücke ich auch mal ganz dolle *dd* Hoffe mal, das es dann bei Euch klappt. Das wäre doch der Super Gau, was? Direkt beim ersten Mal. Aber ich gönne es allen hier.

Mona, Shala, Bo - soso da wart ihr Mütter also letztens alle zusammen im Geo-Park. Wie schön. Ich habe da nur gedacht, guck mal an, wie "nah" uns das Netz doch zusammen gebracht hat. Erst hat man zusammen gezittert und nun geht man gemeinsam mit dne Pänz auf den Spielplatz. Ist das nicht schön?

Bo, wie geht es Dir? Hattest doch jetzt sicherlich Deine Knie-OP, oder?! Hoffe Du hast alles gut überstanden und Deine Männer verwöhnen Dich so richtig.

Mona, wieder fit? Na dann können wir demnächst uns ja mal wieder treffen. Aber kuriert Euch besser erstmal richtig aus, bevor ihr direkt wieder flach liegt.

Tanja, wie geht es Dir und was macht Deine Hüfte?

Ela, na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim ersten Termin. Ich bin morgen früh auch in der Praxis, um Blut für die Zweitunterscuhung für Kiel abzugeben. Sind wirklich super nett dort. Also keine "Angst"

Gerda, schön mal wieder von Dir zu hören. Vor allem auch, das sich die Nierenwerte gebessert haben. Ich hoffe es geht weiter so bergauf und richtig gut zugelegt, haben die zwei Racker ja auch. Wahsinn. Ich denke da ist die richtige Kummerzeit erstmal vorbei. Und kommt Deine Ma jetzt zweimal die Woche zur Unterstützung?

Elke, Eure Alexandra weiter fit und munter? Ich hoffe es mal. Hat Dein Bruder sich jetzt über die aktuellen Bilder gefreut? Ich schicke Dir gleich noch die zwei anderen - mit dne Twins.

Sodele, falls ich noch jemandne vergessen habe, so ist dies keine Absicht. Ich grüße auf jeden Fall ganz dolle.

Bis dann.....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben, :P :P :P

hole mal den ordner wieder auf die erste seite,er war ja von der ersten seite weg. :cry:

mayon ich habe in der klinik in GV angerufen ,habe ich ganz vergessen zu sagen.den termin habe ich bei DR.TIGGES ,ich hoffe der ist nett.

etwas bammel habe ich um ehrlich zu sein,aber freue mich auch gleichzeitig darauf.

wie geht es euch allen so,ich hoffe gut.melde mich demnächst öfters,und hoffe treffe mal jemanden von euch an.

ich knuddle euch alle :knuddel: und drücke fleißig die daumen für euch *dd*

liebe GRÜßE ELA :P :P :P
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Hier ist es aber ruhig geworden..aber das wetter ist ja meist sooooo schön,da würde ich auch andere sachen,zb mit kidies rausgehen :dance:

wie gehst den mamis und den babies so???
wie gehst den wartenden so????

naja,heute sind es noch 11 tage...dann wissen wir mehr und irgendwie will die zeit kaum rumgehen..aber das schaffen wir auch noch,gell???

Heute gehen wir endlich unser hochzeitsbäumchen pflanzen mit allen 2002 paaren...bin ja mal gespannt,wo unser bäumchen hinkommt im stadtpark ;-)

euch allen ein hoffentlich schönes wochenende :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

oh je ORDNER mal auf seite eins schubse....schieb .....oh man ist der schwer :lol:

liebe grüße ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben
In der Tabelle ist ein kleiner Fehler, ich mache nämlich eine IVF nicht ICSI...
Meine Stimu kann ich erst im April anfangen:( also starte ich in 2 Wochen!
Was mir aufgefallen ist, dass hier meistens Frauen ICSI machen müssen.
Machen die in Greven. nur ICSI? Meine erste IVF habe ich in Aachen gemacht, Spermien meinens Mann waren super in Ordnung. Jetzt haben wir in Grev. ein Spermiogramm gemacht und das ist so schlecht das wir ICSI machen sollen.
Das finde ich etwas komisch und um sicher zu sein machen wir noch ein Spermiogramm in einer anderen Praxis. Mal sehen was da rauskommt :(
Ich bin etwas durcheinander und weiss nicht wo ich meine IVF machen soll. Wem soll ich vertrauen? Die wollen nur Geld verdinnen, davon habe ich Angst....
Ind der Tabelle sind fast alle Frauen von ICSI...... oder bin ich schon beklopt?
ich bin verzweifelt...
Grüsse Monika
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Monika,

die Daten in der Tabelle werde ich bei Zeiten ändern. Ob du IVF oder ISCI machen muß oder auch die andern hängt doch immer davon ab ob bei deinem Mann genug bewegliche Spermien vorhanden sind, wenn es genug sind wird sich eben für IVF entschieden so wie bei Mona damals.
Ichhatte damals nicht das Gefühl als wenn Gerevenbroich irgendetwas tut nur um Gedzuverdienen und ich denke das können dir alle anderen auch bestätigen. Ich verstehe nicht warum du dich so verrückt machst und soviele verschiedenen Meinugen einholst, schließlich verderben zu viele Köche den Brei. Wenn du dich in GV nicht wohl fühlst solltest du wechseln, oder eben den Erfahrungen der Ärzte dort vertrauen, die wissen ganz genau was sie tun, auch wenn es noch nicht alle geschafft haben schwanger zu werden.
Liebe Grüße
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo liebe Grevenbroicher, :D

ich bin neu in Grevenbroich!!
Am 3 April hatte ich meinen ersten Termin in Grevenbroich, bei Dr. Tigges. War vorher in Köln-Porz. 1 IVF und 1 Kryo, beide negativ.
Habe mich für diese Praxis entschlossen, da ja nur positives berichtet wird. Habe auch den Eindruck, das die sich sehr viel Mühe geben. Hoffe hier auch endlich schwanger zu werden.

Würde gerne des öfteren mich Euch hier plaudern? :wink:

Mausi
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Mausi,

Herzlich Willkomenn hier im Grevenbroicher Ordner. Gerne kannst du hier mit uns plaudern. Alle die in Grevenbroich sind, sind wirklich sehr zufrieden. Ich hoffe das du dort den gewünschten Erfolg haben wirst. Ich selber war damals auch bei Doc Tigges und mit ihm sehr zufrieden, aber auch die anderen Ärzte wirst du sicherlich noch kennenlernen. Ich werde dich dann noch in unsere Tabelle aufnehmen wenn du mir deine Daten gibst.
Wie geht es denn bei dir jetzt weiter, weißt du das schon??
Liebe Grüße
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo zusammen.

Bin auch neu hier auf dieser Seite und bedaure schon, Euch nicht schon früher "gefunden" zu haben.

Kurz zu mir:
Ich heisse Tanja, bin 31 Jahre alt und auch in GV in Behandlung. Allerdings ist Dr. Tigges schon immer mein Frauenarzt gewesen (seit ca. 16 Jahren), da ich auch in GV lebe. Damals hatte er eine "normale" Frauenarztpraxis, bevor er sich auf künstliche Befruchtungen spezialisiert hat.

Im März 2000 hatte ich meine 1. ICSI, die auch gleich von Erfolg gekrönt war, meine Tochter Alina wurde am 7.12.2000 geboren. Jetzt wollen wir Nr. 2 in Angriff nehmen. Letzten September hatte ich einen Kyro-Transfer, der leider negativ war und jetzt nehmen wir grad die nächste ICSI in Angriff. Z. Zt. nehme ich noch die Pille, ab 18.04. fang ich an zu spritzen.

Ich hoffe, hier ein bisschen mit Euch plaudern zu können, vielleicht sind noch einige zeitgleich in Behandlung. Drück Euch allen ganz fest die Daumen. *dd*

Liebe Grüße

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“