Hallo Ihr Lieben bin auch mal wieder da,
Bine, na dann drücke ich auch mal ganz dolle

Hoffe mal, das es dann bei Euch klappt. Das wäre doch der Super Gau, was? Direkt beim ersten Mal. Aber ich gönne es allen hier.
Mona, Shala, Bo - soso da wart ihr Mütter also letztens alle zusammen im Geo-Park. Wie schön. Ich habe da nur gedacht, guck mal an, wie "nah" uns das Netz doch zusammen gebracht hat. Erst hat man zusammen gezittert und nun geht man gemeinsam mit dne Pänz auf den Spielplatz. Ist das nicht schön?
Bo, wie geht es Dir? Hattest doch jetzt sicherlich Deine Knie-OP, oder?! Hoffe Du hast alles gut überstanden und Deine Männer verwöhnen Dich so richtig.
Mona, wieder fit? Na dann können wir demnächst uns ja mal wieder treffen. Aber kuriert Euch besser erstmal richtig aus, bevor ihr direkt wieder flach liegt.
Tanja, wie geht es Dir und was macht Deine Hüfte?
Ela, na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim ersten Termin. Ich bin morgen früh auch in der Praxis, um Blut für die Zweitunterscuhung für Kiel abzugeben. Sind wirklich super nett dort. Also keine "Angst"
Gerda, schön mal wieder von Dir zu hören. Vor allem auch, das sich die Nierenwerte gebessert haben. Ich hoffe es geht weiter so bergauf und richtig gut zugelegt, haben die zwei Racker ja auch. Wahsinn. Ich denke da ist die richtige Kummerzeit erstmal vorbei. Und kommt Deine Ma jetzt zweimal die Woche zur Unterstützung?
Elke, Eure Alexandra weiter fit und munter? Ich hoffe es mal. Hat Dein Bruder sich jetzt über die aktuellen Bilder gefreut? Ich schicke Dir gleich noch die zwei anderen - mit dne Twins.
Sodele, falls ich noch jemandne vergessen habe, so ist dies keine Absicht. Ich grüße auf jeden Fall ganz dolle.
Bis dann.....