Hallihallo Mädels,
will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht´s soweit ganz gut, und in der Arbeit läuft der Countdown. Da hab ich allerdings noch total viel um die Ohren und versuche, trotzdem etwas vom Gas zu gehen. Ist aber gar nicht sooo leicht. Am Mittwoch kommt dann endlich meine Nachfolgerin. Es bleiben dann gerade mal noch 7 Arbeitstage, um sie einzuarbeiten. Wie das gehen soll, ist mir echt ein Rätsel. Aber ab 4.4. bin ich dann definitiv weg, das werden die dann schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Ich höre ständig von meinem Chef: "ja, wir können sie ja immer anrufen und fragen, und sie wohnen ja nur 10 Minuten von hier, da können sie dann sicher mal schnell auf einen Sprung vorbeikommen".
Da hat er sich aber gehörig gebrannt. Hätte er sich mal eher für einen Bewerber entschieden, dann gäbe es jetzt nicht so einen Zeit-Streß.
Mit unserer Namenssuche sind wir immer noch keinen Schritt weiter. Wir sind immer noch bei Maria, Antonia, Franziska oder Michaela. Tja, wenn die kleine dann mal da ist, werden wir uns doch mal einig werden.
Ja, und Euch geht es allen hier durchweg gut, das ist schön.

Bis auf die von der Übelkeit geplagten, gell Fisch und Gissi. Aber ich kann Euch nur sagen, das geht vorbei. Und Ihr beiden habt die ersten 12 Wochen ja bald geschafft.
Bei mir war es immer ganz arg, wenn ich nichts gegessen hatte. Deshalb hatte ich in der Arbeit irgendwann die ganze Schreibtischschublade voll mit Müsliriegel, Joghurt, Bananen, Äpfeln und anderen Kleinigkeiten. So konnte ich mich immer noch einigermaßen über Wasser halten.
Aber am Schlimmsten war es morgens beim Zähneputzen. Und das hab ich heute an manchen Tagen noch, daß es mich da total würgt. Aber ansonsten war nach der 12. SSW Schluß mit Schlechtsein.
Gissi
mir gings da wie Dir was die Hosen angeht. Ich hab sogar in den ersten 12 Wochen drei Kilo abgenommen, aber mir hat trotzdem fast keine Hose mehr gepasst. Am schlimmsten war es mit den Jeans. Ich hab schon gedacht, meine Waage bescheißt. Aber irgendwie scheint sich der Bauch bei manchen schon früher zu dehnen. Ich hätte mir aber auch um nix auf der Welt vor der 13. SSW Umstandssachen gekauft, da war der Aberglaube einfach viel zu groß. Hab mir dann mit Gummibändern ausgeholfen und die normalen Hosen so erweitert.
In der 11. SSW hat mir dann aber eine Freundin zwei schöne Umstandhosen als Leihgabe vorbeigebracht, und in die zu schlüpfen war eine Wohltat, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen
Raphaela

viel Glück für den US morgen! Bin ja schon sehr gespannt, wieviele Krümel gesichtet werden.
Fisch
geht´s Dir gut???? Oder kämpfst Du gerade mit der Übelkeit???
Wann ist denn Dein nächster Termin bei Doc Scharf? Ich werd am 15.04. wieder bei ihm antreten.
MO
der Baby-Second-Hand-Markt in Vierkirchen (den Du Deiner Drillings-Mama aus dem Landkreis DAH sagen wolltest) ist wohl erst eine Woche später. Wenn ich es jetzt mal genau weiß, dann geb ich aber nochmal Bescheid.
Princess
dann wünsch ich Dir, daß sich Dein Traum von einem Jungen erfüllt

Und bei Buben erkennt man das Geschlecht ja eh viel früher, sagt man zumindest.
Welche SSW bist Du jetzt genau???