Hi Kim!
Ich versuch auch einfach nur viel zu saufen, aber mehr als 3 Liter wird schon eng, max 3,5 dann ist echt Schicht. Die in der Praxis prüfen ja die Blutwerte und eventuell kriegt man ne Infusion zur Blutverdünnung und dann soll es einem schon viel besser gehen. Ich weiss das nicht.
Naja, eine ÜS bekommt man normalerweise/meistens/oft von dem HCG im Blut, irgendwas hat es damit zu tun. Als ich letzten Samstag in der Praxis war, haben wir daraufhin die HCG-Spritzen abgesetzt. Jetzt habe ich also seit letzte Woche Donnerstag kein HCG mehr gespritzt und zwischendurch war es auch deutlich besser mit der ÜS, deshalb könnte das bedeuten, dass mein Körper selber HCG produziert und das wäre doch ein gutes Zeichen!
Und Du meinst, die Müdigkeit kommt von dem Progesteron-Präparat? Vielleicht kommt es bei mir ja auch davon. Ich nehm ja auch so ein Zeux (Crinone Scheidengel) und kriege alle 3 Tage noch eine Progesteron Spritze (Proluton) weil ich das HCG nicht nehmen durfte wegen der ÜS. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran.
Was Du zur Courage sagst, hab ich auch so das Problem ein bischen. Momentan hab ich eher Angst vor dem Test, weil ja was Negatives rauskommen könnte und dann die Hoffnung weg ist. Solange es so ist wie jetzt, bin ich ja noch voller Hoffnung.