Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin beruflich zur Zeit sehr "aktiv" (als ITler sowieso... und beruflich darf ich mich gerade in mehreren Firmen mit der DSGVO auseinandersetzen - so "schlimm" wie befürchtet ist es nicht, aber man muss sich eben an viele Regeln halten) - daher hatte ich noch nicht viel Zeit mich näher zu äußern.
Ich habe bereits einiges versucht, um die Beiträge zu übernehmen. Aber kurz: es ist unheimlich schwer, nicht nur inhaltlich sondern vor allem auch zeitlich. Sobald ich genaueres weiß ob und in wieweit es möglich ist schreibe ich wieder.
Auch wenn mögliche Alternativen in Sicht sind, schreibe ich hier rein.
Es ist NICHT mein Bestreben das Forum zu schließen. Ich habe deshalb noch keinen neuen Beitrag aufgemacht, der die Brisanz und die Unsicherheit der User schürt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion, lieber Dr. Breitbach. Das klingt ja schon nach einem Schritt vorwärts. Bin sehr gespannt, was Ihr Anwalt dazu sagt.
Und danke auch an dich, lieber Chrischn, dass du uns Hoffnung gibst.
@Elmar, deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen. Danke dass du den Menschen angeschrieben hast!
Ich hoffe ich habe die Tage mehr Zeit um mich ein wenig damit zu beschäftigen.
Viele Grüße
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Ich habe mich grad hier durchgelesen, und kann als Normalo-Userin nur mal sagen: Das hier ist ein tolles ganz besonderes Forum, es sollte wenn möglich erhalten bleiben. Großen Dank an alle, die das ermöglichen!
Es ist auch ein Zukunftsthema. Es gibt immer mehr, die diese Infos brauchen!
Fb, whatsapp etc. sind keine Option, das sind Datenkraken, zudem unübersichtlich und zudem ändern Sie sehr häufig ihre Geschäftsbedingungen und Regeln, und Unternehmen müssen sich dann ganz schnell anpassen. Das schafft zeitlich keiner, der das nebenbei betreibt.
Spenden: Ja ich würde wie sicher viele auch spenden. Mir wäre wichtig, dass dies Anonym erfolgen kann. Hatte hier mal gesehen, dass auch Namen von Spendern veröffentlicht wurden (wahrscheinlich wollten die das so), aber das hat mich bislang etwas abgeschreckt ....
Kliniken/Ärzte: Warum nicht auch mal nach einem EinmalSponsoring fragen? Das hier ist für die Kliniken im Ausland eine tolle "Werbung" - und die Beträge sind für die nicht so hoch. Klar muss man sehen, dass sie keinen Einfluss nehmen dürfen, aber das könnte man ja klären ??!
Evtl auch eine Crowdsourcing-Plattform nutzen (nur so ne Idee)
Kontakte: das größte und unabhängige Social-Media-Meeting in Dt ist die re:Publica
Jetzt weiß ich nicht, ob Foren da auch als Social Media gezählt werden, ich würde das jederzeit so sehen. Auf der republica halten immer wieder Rechtsanwälte Vorträge über Rechtsprobleme im Internet, die sind überlaufen!!!
Was ich meine ist, evtl könnt ihr zu den republica-Machern Kontakt aufnehmen? Vielleicht können die euch im Bereich Anwälte + Datenschutz Kontakte vermitteln oder weiterhelfen?
Die Vernetzung mit Wunschkinder.net ist ja auch ne Spitzen-Idee gewesen. Vielleicht können sich die Internet-Leute alle am ehesten weiterhelfen, haben doch alle ähnliche Probleme!
Vielen Dank euch allen, die ihr hier eure Energie und Zeit reinsteckt. Einfach großartig!
Vielen Dank an alle, die versuchen, das so wichtige Forum zu retten. Wenn wir Normalo-User durch Spenden helfen können, lasst es uns wissen. Mir hat das Forum immer viel Kraft gegeben und ich wäre untröstlich, wenn es schließen müsste. .
Liebe Grüße Briciola
Ein großes Lob und Dankeschön an chrischn und Helfer die es ermöglichen das es dieses Forum gibt und hoffentlich auch weiter geben wird. Es hat mich in meiner aktiven Kinderwunsch- Zeit sehr unterstützt und Mut, Hintergrundwissen, Erfahrungsaustausch waren eine von vielen Gründen die mich mit an unser großes Ziel geführt haben. Es wäre wirklich sehr schade wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde.
Chrischn : du benötigst immer noch Geld für den neuen Server? Der aktuelle Betrag liegt bei 1493, 96 €, sollen wir nochmal einen Aufruf starten, das mehr Geld zusammen kommt? Gibt es auch eine Kontoverbindung, es haben ja nicht alle Paypal.
Liebe Grüße guilia
Febr.2010: wir müssen unsere 2 Sternchen zu den Engeln ziehen lassen
Plan B nach vielen erfolglosen ICSI's
22.1.ein Blastozystenembryo zieht ein
30.01. TF+8 PU+13 HCG 228, Prog.5,5,Pipitest positiv
01.02. TF+10 PU+15 HCG 536
06.02. TF+15 PU+20 HCG 4586, Prog.6,5
14.02. US das Herzchen schlägt, SSL 2,8 mm SSW.6+2
28.02. 8+0 das Herzchen schlägt ganz doll, Zwutschgerl ist 1,70 cm lang
16.3.US SSL 3,6 cm, Zwutschgerl hat wild geturnt und mit dem kl.Ärmchen gewunken
22.3.nä.US Beginn 12.SSW Zwutschgerl ist 5 cm lang
09.04.SSL 8,6 cm, 91 gr. auf 14+4 vordatiert, ich bin verliebt
16.5.US SFL:21 cm, 279 gr.,Outing:eine kl."Bocca Chica"
29.5.großes Organscreening
28.8.ca.2500 gr. SL
05.10.13 22:28 Uhr kam per Kaiserschnitt unsere hübsche Tochter zur Welt, wir lieben sie über alles
okt.2015 letzter Geschwisterversuch für unsere Maus
20.10.ein kleiner Blasto zieht bei mir ein
30.10.positiver Pipitest
2.11.TF+13 HCG 1500, Prog.8
4.11.eine kleine Fruchthöhle zeigt sich
29.1.Mäuschen ist 16 cm lang und 162 gr.schwer
18.2.großes Organscreening, alles bestens,Mausi ist ca.22 cm groß
23.6.per Kaiserschnitt kommt unsere geliebte 2.Tochter mit 3700 gr.auf die Welt, wir sind überglücklich