ich melde mich auch mal wieder. Habe die letzten tage das Wetter genossen und bin mit meinem Sohn (der seit Montag ohne Stützräder Radfahren kann!!!) raus in die die Natur. Wir haben jeden tag fleißig radfahren geübt. Ich bin unheimlich stolz auf den Krümel. Und er hat sich auch gefreut wie ein Schneekönig. Total süß.
Leider hab ich mir auch gleich wieder eine Erkältung eingefangen (es war eben doch etwas windig) und kann seit Nächten kaum mehr schlafen. Husten, Halsweh.... schlimm. Und das im Urlaub. Aber das passiert mir irgendwie immer. Ist das nicht gemein?
Gestern waren wir in Holland und haben da einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Pascal hatte jedenfalls nen riesen Spaß an den Pommes, dem Softeis und an den riesen Lutschern... *wie gesund*
Ich bin momentan irgendwie total schlecht drauf, depremiert und sonst was.... wenn ich all die Mütter sehe, die ihre Babys durch die Frühlingssonne schieben wird mir schon etwas anders. DAS würde ich gerne auch tun. Geht es euch auch so??
Bis sich bei uns mal irgendwas tut in Richtung Schwangerschaft, vergehen mindestens 1 1/2 jahre... dieses Jahr will mein Freund ja nicht mehr heiraten.

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig? Manchmal hab ich es einfach satt immer auf alles warten zu müssen....
Naja, ich wünsche euch allen schöne Ostern und viele (bunte) Eier.
Liebe Grüße
SINCHEN