Oldenburg und umzu - die 2.
Hi Ihr Lieben,
claudia1 und Nicola, ich habe Euch eine private Nachricht zurückgeschrieben!!
In meinem Bauch kribbelt es ganz doll, bin total aufgeregt wegen dem US morgen und der INS.
Verrückt, oder?
vor 2 Wochen bin ich mit meiner Nachbarin bei uns über die Straße spaziert (im dunkeln) und auf einmal sahen wir beide eine ganz helle, super deutlich zu sehende Sternschnuppe. Ich darf ja nicht sagen, was ich mir gewünscht habe, aber Ihr könnt es Euch sicher denken!!
Komisch, wie wichtig Zeichen werden... Früher habe ich an so etwas nicht geglaubt, aber jetzt...
Sollte ich schwanger werden, steht natürlich der erste spitzname des Babys schon fest: Sternschnuppe...
Das ist nur so etwas, was mich im Moment beschäftigt...
Liebe Grüße,
Nessie
claudia1 und Nicola, ich habe Euch eine private Nachricht zurückgeschrieben!!
In meinem Bauch kribbelt es ganz doll, bin total aufgeregt wegen dem US morgen und der INS.
Verrückt, oder?
vor 2 Wochen bin ich mit meiner Nachbarin bei uns über die Straße spaziert (im dunkeln) und auf einmal sahen wir beide eine ganz helle, super deutlich zu sehende Sternschnuppe. Ich darf ja nicht sagen, was ich mir gewünscht habe, aber Ihr könnt es Euch sicher denken!!
Komisch, wie wichtig Zeichen werden... Früher habe ich an so etwas nicht geglaubt, aber jetzt...
Sollte ich schwanger werden, steht natürlich der erste spitzname des Babys schon fest: Sternschnuppe...
Das ist nur so etwas, was mich im Moment beschäftigt...
Liebe Grüße,
Nessie
Hallo Ihr Lieben,
heute war US, ich habe 2 große Follis (16+17) und einige kleinere (10-12mm). Höchstwahrscheinlich muss ich morgen auslösen und dann ist am Freitag INS!
Juhu!!!
Ich muss heute mittag noch einmal anrufen wg der Blutwerte und dann wird der Termin bestimmt! Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber anscheinend hat Puregon toll angeschlagen!!
Melde mich heute mittag noch einmal...
Nessie
heute war US, ich habe 2 große Follis (16+17) und einige kleinere (10-12mm). Höchstwahrscheinlich muss ich morgen auslösen und dann ist am Freitag INS!
Juhu!!!
Ich muss heute mittag noch einmal anrufen wg der Blutwerte und dann wird der Termin bestimmt! Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber anscheinend hat Puregon toll angeschlagen!!
Melde mich heute mittag noch einmal...
Nessie
Hallo Nessie !
Das hört sich ja prima an bei Dir, wiegesagt Puregon ist schon ein "Superzeug". Ich drücke die Daumen, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Melde Dich doch, wenn Du weisst, wann die Ins. am Freitag ist.
Hallo Heike !
Ich denke viel an Dich, und die Daumen sind immer noch gedrückt. Hoffentlich hilft das auch.
Liebe Grüße an alle!
Nicola
Das hört sich ja prima an bei Dir, wiegesagt Puregon ist schon ein "Superzeug". Ich drücke die Daumen, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Melde Dich doch, wenn Du weisst, wann die Ins. am Freitag ist.
Hallo Heike !
Ich denke viel an Dich, und die Daumen sind immer noch gedrückt. Hoffentlich hilft das auch.
Liebe Grüße an alle!
Nicola
Hallo Ihr Lieben,
Heike, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen SST!!! Daumen sind schon dunkelblau!! Meld Dich doch bitte, wenn Du das ERgebnis weisst.
Claudia, ich drücke Dir auch die Daumen!! Ganz fest!!
Ich darf heute abend auslösen und meine INS ist am Freitag um 10:00 Uhr. Bin schon total aufgeregt...
Drückt Ihr denn für mich auch ein wenig die Daumen?
Liebe Grüße, Nessie
Heike, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen SST!!! Daumen sind schon dunkelblau!! Meld Dich doch bitte, wenn Du das ERgebnis weisst.
Claudia, ich drücke Dir auch die Daumen!! Ganz fest!!
Ich darf heute abend auslösen und meine INS ist am Freitag um 10:00 Uhr. Bin schon total aufgeregt...
Drückt Ihr denn für mich auch ein wenig die Daumen?
Liebe Grüße, Nessie
´Hallo,Heike !!
Wie war der SST ?? Meine Daumen sind schon ganz blau.... melde Dich doch bitte.
Hallo, Nessie !
Klar, drücke ich Dir die Daumen !!!! Super viel Glück am Freitag .....
Ich muß nun morgen wieder nach OL hin....Blut abnehmen.
Heute habe ich nur mal so im Labor angerufen, wollte die Blutwerte von gestern wissen.... = sehr gut.
Aber das heißt ja noch lange nichts, beim letzten Mal war auch alles sehr gut....
Ansonsten geht es bei mir so....ich bin schon aus der Puste, wenn ich nur die Treppen steige, schnaufe wie eine alte Lok

jede Anstrengung ist mir zuviel, und ständig bin ich müde.
Hallo, Nicola !
Dir habe ich gemailt !
So, bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heike !
Ich drück`Dich ganz doll, es tut mir so leid.
Hallo Nessie !
Natürlich drücke ich Dir für morgen früh um 10 Uhr ganz tüchtig die Daumen. Wann bist Du ungefähr in der Praxis, schon lange vor 10 ? Bist Du den Tag dann krank geschrieben ?
Hallo Claudia 1 !
Ich hoffe die Untersuchung war heute in Ordnung. Die Daumen sind weiter gedrückt.
Liebe Grüßean alle !
Nicola
Ich drück`Dich ganz doll, es tut mir so leid.
Hallo Nessie !
Natürlich drücke ich Dir für morgen früh um 10 Uhr ganz tüchtig die Daumen. Wann bist Du ungefähr in der Praxis, schon lange vor 10 ? Bist Du den Tag dann krank geschrieben ?
Hallo Claudia 1 !
Ich hoffe die Untersuchung war heute in Ordnung. Die Daumen sind weiter gedrückt.
Liebe Grüßean alle !
Nicola