Wer ist mit Kryo schwanger geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Meine 2 FG waren im frischen Zyklus...... :cry: :cry: :cry:

Liebe Dreamer bitte Mut Mut Mut und nochmals Mut machen :help: :help: :help:

Meine GS war heute an der dünnsten Stelle 11mm and der dicksten Stelle 13mm. Habe gleich dort i.m. HCG bekommen damit sich die GS gut umwandelt. Am Donnerstag Nachmittag beginnt der Aufweckprozess und am Freitag um 11:30 Transfer!!!!!

Es ist meine 1. Kryo und ich bin sehr aufgeregt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo Gertraud, na dann werde ich an Dich denken.
Denn ich bekomme die Eisbärlis am Freitag um 11 Uhr zurück !!! :dance: *dd*

Ne ist Donnerstag sie haben gerade angerufen.

Meine SH war jedoch nur bei 7,5 mm aber mein Eilein war leider schon gehüpft.
Egal. Bin trotzdem optimistisch.

Ist auch meine 1. Kryo.
Zuletzt geändert von sam1 am 03 Jun 2003 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kann ich euch vielleicht noch etwas Mut machen? Meine SH lag am Transfertag bei 7,1mm und die Kleine tritt mich fleissig. Ich war allerdings auch mehr als negativ eingestellt bei dem Versuch. Schadet also auch nicht.

Drücke euch super gerne die Daumen und puste euch gerne noch ein paar SS-Viren zu. *puuuuuuuuuuuuuust*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sam1

Beitrag von sam1 »

Danke Dreamer 8) da habe ich ja gute Vorraussetzungen.
Kan ja auch nicht glauben, d. es so klappen kann. Mit schlechter SH und ohne Mühe (also keine Medis und kein zwicken und zwacken ) :wink:

Aber das zwicken kommt ja viell. dann in 20 Wochen :roll: :wink: *dd*
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

Gertraud und Sam, ich denk ganz fest an euch, ich bin leider noch nicht so weit, hab ja heut erst mit den Medis angefangen.....

Dreamer, mach weiter so !!! *dd*

Liebe Grüße von Anne
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Ich möchte Euch auch eine Riesenportion Optimismus schicken:
Meine Kryo Zwillinge kommen nun in diesem Monat auf die Welt, bin 35.Woche.
Es waren beim Transfer nur 2 Zweizeller und ein Vorkern, allerdings auch erst 24 h aufgetaut.

Und was habe ich geflucht direkt nach dem Transfer!Für sowas geben wir Geld aus und überhaupt ich will nicht mehr hoffen und dann entäuscht werden und Samstags abends habe ich dann noch eine Flasche Wein getrunken (auf was sollte ich denn Rücksicht nehmen!!!?).Sonntags waren die ersten 2 Tests positiv und Montag der dritte und am Dienstag auch der HCG Wert im Blut bei über 300.

Ich habe den Zyklus mit Medis stimuliert wie für eine IUI, weil ich es so wollte, fand es natürlicher als nur die Schleimhaut aufzubauen mit Medis.

Also:vor einem Jahr sind die Mäuse entstanden und nun kommen sie im selben Monat zur Welt, eigentlich sind sie schon 12 Monate "alt" und nicht erst 35.Woche...
Viel Glück euch allen!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

oh man Sonja, Danke fürs Mut machen, wir können es gebrauchen :wink:

Und dir wünsch ich alles Liebe und Gute für die Entbindung. und deine zwei Süßen.
Liebe Grüße von Anne
Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Ein HALLO an alle hier Hoffenden und Bangenden!

Auch ich war anfänglich etwas skeptisch, was den Kryo- Versuch anbelangte. Es hatte sich schon zuvor bei einem Kryo- und mehreren "frischen" Versuchen nie etwas eingenistet... Und DOCH! Dann wurde ich zum 1. Mal schwanger. Und ausgerechnet beim Kryo- Versuch, obwohl bei den frischen Versuchen viel bessere Chancen bestanden...
Also, Kopf hoch! Es kann klappen, auch wenn die Chancen schlechter (angeblich) stehen...
Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ein wahrer Sonnenschein! Prima entwickelt, immer am lächeln (sie weiss bestimmt, dass sie ein herbeigesehntes Wunschkind ist :wink: ) und soooo neugierig auf diese wunderschöne Welt.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Glück!
LG
Christina.
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo Sonja,

vielen Dank habe heute einen 2-Zeller und einen 4-Zeller bekommen.
Bin recht locker denn anscheinden kann es ja was werden *dd*
Eine schöne Geburt wünsche ich Dir, den Babies und natürl. dem armen
Pappa der ja nicht viel helfen kann.

Christina auch Dir vielen lieben Dank für die pos. Nachricht.

Eure Beiträge geben uns Mut.

Gertraud Dir viel Erfolg für Morgen , oder? *dd*

Anne Dir viel Erfolg beim stimulieren und auftauen, hoffe Du berichtest mal von deinem Erfolg.

Bitte ruhig weiter so pos. News. Sie können einen echt aufbauen.
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo, da bin ich mal wieder!
Es freut mich zu hören, daß einige von euch mit Kryos schwanger geworden sind. Das baut mich richtig auf! Ich bin grad im neuen Kryo-Versuch (2 waren negativ) und hoffe inständig, daß es diesmal klappt! Meine GMS baut sich auch nicht so doll auf, aber anderen gehts wohl nicht anders und es hat auch geklappt? wie habt ihr stimuliert?

@ sonnenwunder

mit welchen Medis hast du stimuliert als es geklappt hat?

@ alle Schwangeren!

Pustet uns gaaaaanz viel SS-Viren zu, das soll nämlich ein positiver Ordner werden!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“