Danke, Ihr seid einfach lieb. Als ich gestern beim Abendessen ein wenig von meinen Gedanken anfing zu erzählen, hab ich ganz schnell gemerkt, dass mein Mann schon auch noch mitten drin steckt. Obwohl man meint, alles wäre gesagt, ist es doch gut, sich wieder und wieder zu versichern, dass der Andere auch nachdenkt, tarurig ist, ein wenig festhängt.
Jedefalls wünschen wir uns, dass es ganz ganz schnell weitergehn kann. Wir werden versuchen, den neuen Doc davon zu überzeugen, dass wir keine Bedenkzeit brauchen.

Niniel, habt Ihr Euch damals die Auslandadoption angehört? Uta hat es auch schon gesagt: vielleicht ist das sogar der bessere Weg als Innland, nicht zuletzt, weil diese Kinder noch viel mehr ein Zuhause brauchen. Jetzt aber erst mal alles Gute für die Immu, dass es Dich nicht wieder umhaut

Melai, schon, dass Du eingetrudelt bist. Ich kann Dir übrigends - weil ichs im Münchenordner gelesen hab - auch Hasihilfe anbieten: Geschlecht bestimmen, Krallen schneiden, sowas eben. Hab selbst 2, und als Kind immer welche gehabt. Sind ganz klasse Hausgenossen.
Petal, Dir natürlich für heute

Mo, Du hast recht, es gibt natürlich auch viele Dinge, die man seinen Kindern nicht wünscht, vor allem die Eigenschaften, die vielleicht sonst wo in der Verwandschaft rumschwirren

Im HI-Forum hat eine geschrieben, dass sie nur ganz selten dran denkt, dass es ein andrer genetischer Vater ist, und wenn dann ohne Beigeschmack.
Susanne, na, reicht die Geduld noch? Wir müssen am Do mal über vor allem meine Zukunft als Tabellenverwalterin im Münchenordner sprechen

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Bei mir ist Putzen und Banktermin angesagt.
Grüsse, Sonja