UNTERSCHRIFTEN!!!! HILFE!!!!! WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine Lieben! :smile:

Ich könnte mir vorstellen, daß es hier darum geht, daß die Mädels, die hier nicht mitmachen ihre Annonymität aufgeben.
Es ist eben sehr viel leichter unter einem Pseudonym einen Kommentar abzugeben, als einen Brief mit voller Adresse. Da muß man eben ein klein wenig Rückrad besitzen...
Aber mal ehrlich, die vom Ethik-Kommitee werden niemand anschreiben, die ihre Unterschrift unter das Schreiben von Billi gesetzt haben. Es geht nur um die Menge(!!) an Unterschriften. Also, auch meine Bitte an euch: beteiligt euch an der Unterschriften-Aktion. Damit auch bald in Deutschland die Schwangerschaftsrate bei 50%(!!!) liegt.

Wir zählen auf Euch!! :grin:

Liebe Grüße
Claudia
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallöchen,
ich habe erst heute mal wieder in den Index geguckt und diesen Ordner erspäht. Ich habe Iris sofort meine Adresse gemailt und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. Mich wundert's total, dass so wenige mitmachen. Vielleicht wollen die meisten einfach nur rumlabern und haben keinen Mumm in den Knochen, mal was anzupacken. Ich verstehe Deinen Frust, Iris!

Liebe Grüße an alle, auch an die ohne Mumm :wink:
Otti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Otti am 2001-10-01 16:49 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Iris,
wieviel Adressen habt Ihr denn jetzt zusammen?
Viele Grüße, Flip
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Flip und Ihr anderen Aktiven,

leider scheinen alle Aufrufe nichts zu nützen. Es sind mit meiner 30... Das sind nicht mal 10% hier aus dem Forum..

Was mache ich nur verkehrt, dass sich die anderen alle nicht angesprochen fühlen. Intensiver als hier kann man doch einen Aufruf gar nicht machen, oder? Wir tun hier ja nichts Unrechtes, sondern wollen nur, dass uns geholfen wird, damit wir schneller zu unseren Babies kommen.

Vielleicht kann eine von den LeserInnen, die sich hier nicht beteiligen, mir den Grund dafür benennenß

Iris
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Iris,

entschuldige bitte... ich habe gerade erst diesen Ordner und deinen Aufruf entdeckt... habe ich echt übersehen, ich war aber die letzte Zeit auch seltener im Forum... ist mir ganz peinlich... :roll:
NATÜRLICH unterstütze ich euch bei dieser Sache und werde dir gleich das Gewünschte zumailen!!!!!
Viel Erfolg!!! Und DANKE für all eure Mühen!!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Gina
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Iris,

den Grund hätte ich auch gerne gewußt. Ich habe dies ja auch kurz auf Seite 4 geschrieben. Wenn jemand eine andere Meinung hat, so ist dies o. k. und er kann dies ja auch kundtun, aber das Schweigen finde ich ganz schlimm.

Danke, an alle, die Iris hier unterstützt haben

liebe Grüße

Silvia
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Iris,

ich möchte hiermit deinen Aufruf nicht unbeantwortet lassen. Ich finde dein Engagement und deine Energie, die du in das Thema investierst echt klasse, aber ich werde mich wohl nicht daran beteiligen. Ich kann nur unterstützen, wenn ich auch 100 % hinter dem Thema stehe und damit habe ich momentan leider noch so meine Probleme. Sorry, aber ich finde, eine mögliche Änderung des Embryonenschutzgesetztes birgt zu viele Gefahren in sich, als das ich das unterstützen möchte.
Tschuldige bitte, aber ich klinke mich daher lieber aus.

Euch für eure Aktion dennoch alles Gute und viel Erfolg
Kim
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Liebe Iris,

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich dazu stehe. Einerseits finde ich es das einzig Richtige, daß wir Betroffene in die öffentliche Diskussion miteinbezogen werden. Niemand kann die Situation besser beurteilen.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht, inwiefern ein Einfrieren und späteres Auftauen von Blastozysten möglich ist. Wie hoch ist die Ausfallquote? Ich muß mir doch die Frage stellen: Möchte ich einen Blastozystentransfer wie in Belgien?
Ich weiß nicht, ob ich persönlich alle Eizellen kultivieren lassen möchte um dann zu entscheiden: Nee, Kleiner, DU nicht. Was wäre denn aus diesem kleinen Zellklumpen geworden, wenn ich mich für ihn entschieden hätte? Genauso wenig wäre ich in der Lage, bei Drillingen eine Reduktion vornehmen zu lassen.
Ich werde weiterhin mein Inneres befragen und mich wieder bei dir melden. Vielleicht sehe ich das Ganze nach dem 6. oder 7. ICSI-Versuch ja auch für mich anders. Ich hoffe aber, es kommt nicht dazu!

Liebe Grüße, Neschi
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Iris,

ich habe jetzt in ca. 30 Ordnern einen Aufruf gemacht und um die Zusendung der Adressen gebeten. Ich weiß auch nicht, was man sonst noch tun könnte. Hoffentlich hat es was genutzt!!!

Deine Claudia Z.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Aktueller Stand sind jetzt 21:09 Uhr = 40....

Wir haben noch Zeit bis Donnerstag... Gebt Euch einen Ruck und beteiligt Euch....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“