@Gertraud
toll, dass du anfangen darfst.
@Duene
hoffe, du hast alles gut überstanden!
@Anja
super, dass du jetzt Immu-Schutz hast und nun anfangen kannst.
@Sandy
schön durchhalten!

Ja sehr gut, würde an deiner Stelle auch am Di. nach Jena fahren!
@Elke
weiterhin

, die 2.WS-Woche beginnt, gell
*boahh* muss mal meinen Ärger abladen

...
Vor guter 1 Std. kam ein Fax von meinem Hotel an der Ostsee (wo wir schlafen werden) und bat mich um einen Rückruf...aber, weil ich aber nicht hören kann hab ich meinen Mann angesimst und gesagt, er möchte gleich dort anrufen. Nach einigem Hin und Her rief der Besitzer von dort meinen Mann an und bat ihn, wir sollten bitte erst am Mittwoch anreisen. Wir sind fast explodiert und sauer, denn vor über 3 Monate haben wir dort gefragt, ob s möglich wäre, am 14.7. zu kommen, man bat uns, bitte erst am Dienstag, dem 15.7. -also gut, einen Tag später ist es nicht schlimm für uns!
So und jetzt 4 Tage vor Anreise ruft der Idiot an und meinte, wir sollen erst am Mittwoch kommen...ja spinnt der? Wir haben doch einen Anteil schon bezahlt...nee nee, wir kommen am 15.7. basta!
Überhaupt ist der neue Besitzer unfähig, einen Hotel zu führen, denn wir hatten schon einige Probs damit, wir baten ihn um 3 Zimmer-Angebote. Doc er schickte uns nur einen Brief mit der Bitte, den zu unterschreiben und zurückzuschicken. Hä, wir wollten uns aber erstmal die Angebote anschauen und uns dann entscheiden, welches Zimmer wir nehmen wollen. Etliche Anrufe folgten, gut man versprach uns endlich, 3 Angebote zu schicken...doch eine Woche später wieder diesselber Brief mit diesselber Bitte!

Wieder Anruferei...dann endlich 3 Angebote und nach unserer Entscheidung für ein Zimmer haben wir den Brief zurückgeschickt. Kaum 3 Tage später kam ne Mahnung von dort, wir sollen gleich den Anteil bezahlen...

wir dachten, wir sahen nicht richtig! Hab zurück geschrieben (bisschen böse) und dann überwiesen....und jetzt wieder dieser Ärger!
O nein, Andy simste mir und sagte, der Besitzer will heute abend nochmal anrufen...doch das machen wir nicht mit!

Mein Mann denkt genauso wie ich...
Ihr fragt euch sicher, warum wir diesen Hotel ausgesucht haben, wo der Besitzer doch anscheinend nicht gut ist. Ich kann antworten, also bis vor einem Jahr führte dieses Hotel eine andere, überaus sehr nette Besitzerin und wir waren ja schon oft dort, fühlten uns wohl dort. Aber im letzten Sommer sahen wir, dass diese Frau schwanger ist, versicherte uns aber immer wieder, sie wolle aber dort bleiben. Doch jetzt im Januar erfuhren wir, dass sie das Hotel abgegeben hat an einen neuen Besitzer.

(kann ich ja verstehen, da sie bestimmt Mutterrolle geniessen will)
Puhhh, jetzt fühle ich mich besser, anchdem ich geschrieben habe. Hoffentlich hab ich euch damit nciht genervt?