***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Halli Hallo,

Zauberfee Och Mensch, diese KK. Das gleiche Problem haben wir in der Praxis auch ständig. Die schreiben wischiwaschi, verunsichern die Patienten und klar äußern tut sich keiner. Im Endefekkt bist Du jetzt genauso schlau wie vorher denn dies ist ja keine Zusage für Zusatzversuche. Bitte laß Dich nicht unterkriegen und hau ruhig mal auf den Tisch. Im Notfall würde ich mit Austritt aus der Kasse drohen. Ich wünsche Dir viel Glück. *dd* :knuddel:

Fegebesen Na Mensch, dann kann es bei Dir ja auch losgehen. Freust Dich bestimmt schon unheimlich. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spritzen und eine gute EZ-Reifung. *dd*

Bei mir gibt es nichts neues, morgen muß ich in Gö anrufen um zu erfahren, wann ich am Freitag die Krümels bekomme. Wie ist das denn, überleben die das Auftauen in der Regel? Ich habe ja doch etwas Angst, daß ich morgen anrufe und die sagen es wären keine mehr übriggeblieben...
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Summi..nur Mut lt. Statistik überleben 80 %...aber bei mir haben alle überlebt. Du hast doch auch mehrere portionen..oder????????
Zauberfee....das kenn ich so gut..bei mir wars in 2000 damals ähnlich bis ich zig mal angerufen habe zig leute gesprochen habe und endlich was schriftliches hatte hat es gedauert..ich drück Dir die daumen.
Fegebesen viel Glück
War heute beim Us alles in ordnung bin nun 11 plus 0 und krümel war nicht zu vermessen da er so rumgeturnt hat. Nächste Wo gehe ich zur nackentransparenz messung..gruß an alle keha der die Hosen nicht mehr zu gehen( also doch umsonst in Gö eingekauft*gg*)
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallihallo, mich gibt es auch noch!!

Es tut mir leid, das ich mich echt ewig nicht gemeldet habe, aber es hat mir gut getan einen kompletten Monat nicht an den KIWU zu denken. Ich hab´ es richtig genossen und habe auch gefeiert, allen Frust einfach mal vergessen.
Bei euch hat sich ja eine Menge getan. Muss ich alles erst nochmal nachlesen.
Bei mir ist nun vorgestern die mens eingetrudelt und ich fange nun heute mít progynova an und starte meinen Kryozyklus. Momentan bin ich noch gar nicht richtig darauf eingestellt wieder loszulegen, freue mich aber doch schon auf unsere Kleinen, wenn´s denn klappt!
Werde mich nun auch wieder öfters melden, seid mir bitte nicht böse, freue mich aber auch wieder bei euch zu sein!!

Bis gleich!!
lara- sophie
Rang0
Rang0

Hab´ jetzt mal so grob alles überflogen, was es neues gibt!!

Summi
klasse du machst ja auch deinen Kryoversuch!! Ich wünsche dir alles Gute, meine *dd* *dd* *dd* sind gedrückt, kann dich aber verstehen, die selben Bedenken und Ängste habe ich auch, wann bekommst du deine Kleinen denn nun???

Zauberfee dir wünsche ich auch viel Glück, auf das deine Zusatzversuche genehmigt werden!! *dd* *dd*

Schneckchen, Fegebesen und amie für euch drücke ich auch ganz feste meine *dd* *dd* *dd* , auf das hier im forum bald ganz viele positivs in der Tabelle stehen!!! Schön, das ihr alle weiter macht!!
lara- sophie
Rang0
Rang0

Vorsichsthalber erstmal abgeschickt!!

keha, freue mich richtig zu lesen, das du ss bist, nur schade das es dir dabei nicht so gut geht. Hoffe aber, das du die harte Zeit bald durch hast und deine ss genießen kannst!!!

Kuschelhexe
dir drücke ich ganz feste die Daumen, schön das du wieder Mut gefasst hast und nach vorne schauen kannst! Es ist auch ein Traum von mir auf ganz natürlichem Wege ss zu werden, deshalb drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück, auf das euer Wunsch in Erfüllung geht!!!!

Euch allen noch einen schönen Tag, alles Liebe LARA
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

Keha Ist ja toll, daß Dein Krümelchen so agil ist. :dance: Mach Dir bei den Hosen keine Gedanken. Ich hoffe, daß Du hinterher wieder reinpassen wirst. :lol: Ist Dir immernoch so schlecht?

Lara Schön, daß Du auch wieder mit am Ball bist. Die Zeit ging ja schnell rum. Finde ich zumindest. Ja, bei mir ist dieser Versuch auch ganz anders als der Erste. Ich gehe ganz anders an die Sache ran. Ich bekomme morgen meine zwei Eskimos zurück.

Ich weiß nur noch nicht genau wann ich morgen in Gö sein muß. Muß heute noch mal anrufen aber scheinbar haben die im Labor Mittagspause oder so. Hoffentlich lassen sie unsere Krümel nicht so lange unbeaufsichtigt, nicht das die da so doll rumtoben... :D
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Ach so, mir geht es heute wesentlich besser als die letzten Tage. Ich nehme heute Progynova in Etappen ein. Morgens, mittags, abends damit ich nicht so einen großen Hormonschub bekomme. Funktioniert ganz gut.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Summi, na dann drück ich mal die Däumchen, dass die beiden das Auftauen gut überlebt haben und morgen dann zu dir kommen !! *dd* *dd*

Sag mal Bescheid, wieviel das Auftauen überlebt haben, interessiert mich schon mal.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Ihr Lieben, :(

komme gerade von meinem Gyn. Habe eineinhalb Std dort mit ihm geredet. Aber irgendwie kam nichts brauchbares dabei heraus. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich noch mehr runtergezogen, als Stefan und ich beschossen, dass wir nicht mehr nach Gö fahren. :roll:

Mein Gyn meinte, dass er da nicht dran herumdoktern möchte, und dass ich wenn ich nicht zufrieden wäre in Göttingen (was ja in keinem Fall stimmt) sollte ich doch nach Hannover Langehagen fahren, mit denen hätte er schon sehr gute erfahrungen gemacht, und von dort wäre bisher alle schwanger geworden. :roll:

Naja was soll es, dann werde ich morgen früh doch einmal die Telefonummer heraussuchen, von der Tante vom Jugendamt, und werde mich mal schlau machen, was man alles so über die Adoption wissen muss, und was man für Voraussetztungen dafür erfüllen muss.

Also, in diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes WE.

Rossi

P. S. morgen nachmittag werde ich dann einmal die Liste wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!1

Habe mir een die 2. Spritze gesetzt!!!

Habe mir heute in der Stadt Kalium carbonicum und Bryophyllum besorgt.
Nehmt ihr das eigentlich alle? Und wie und ann nehmt ihr es? Wäre toll, wenn ich Antowrt bekomme!!!

Zur Zeit bin ich am Teetrinken Himbeerblätter.

Wäre schön, wenn ich heute noch Antwort bekomme, schaue gegen 22.30 nochmal vorbei!!1

Liebe Grüße

Fegebesen, die alle ndie *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“