Guten Morgen
habe meinen Süssen heute das letzte Mal wegfahren lassen (mit Übernachtung), ist mir lieber bei dem Wetter, als dass er heute Nacht noch bei Glatteis einen Unfall baut.
Anti

für deine Vielzeller. Ich denke sie waren bestimmt kurz vor Morula am Abend. Aber wir wissen ja, dass auch Blastos nichts nutzen, wenn es nicht die Richtigen sind, also Geduld und Vertrauen...
Warst du auch bei Dr. Nahavandi in Neutraubling? Ich war nach meinen negativen Versuchen in Regensburg bei ihr. Ihre Einstellung war, es ist alles Zufall ob es klappt oder nicht und beeinflussen kann man es nicht.
Na ja, sie hatte ja recht
Urmel
wenn du jetzt schon Schmerzen hast, dann sag das auch, nicht dass du auch mit ner fetten ÜS endest wie Kathinka
Kathinka
konnte denn gestern beim US noch nix gesehen werden, so von wegen dick aufgebauter Schleimhaut ?????
Müssen wir echt bis morgen warten?
Babyliebe
tja, wie geht es mir?
Liegen geht noch, aber nur auf der Seite, Rücken nicht mehr. Pro Seite vielleicht 30 min, dann muss ich Lage ändern. Sitzen nur mit ganz geradem Rücken und Laufen bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, Bücken? Nächstes Jahr wieder... Socken und Schuhe anziehen ? Laufe Barfuss in Fellhausschuhen...Sogar draussen zieh ich nur offene Schuhe (hinten) an. Na ja, jetzt werd ich wohl in meine Winterstifel schlupfen, da muss ich mich ja auch nicht bücken für.
Das Witzige ist, ich hatte das alles vergessen. Obwohl ich jetzt nicht dicker bin, als damals bei Sabrina, kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, ob ich da zum Ende hin auch so unbeweglich war
Bine
mir ist noch was zu Blähungen eingefallen, was uns auch oft geholfen hat.
Leg Patrick auf den Wickeltisch, mach ihn untenrum frei, dann die Beinchen an den Füssen vor dem Bauch zusamenhalten (ganz sanft) und ein wenig auf den Bauch drücken und etwas kreisen, dabei mit Fiberthermometer in Popo, da ging zumindest bei Sabrina oftmals dann Luft ab (war alter Trick von Hebi). Hört sich jetzt komisch an aber hilft auch. Mag er denn Fencheltee? Das Fläschchen nachdem er am meisten Blähungen bekommt (wie gesagt bei uns war es abends) statt mit Wasser mit Fencheltee zubereiten und die Lefax Tropfen nicht vergessen.
Na ja kann schon sein, dass ich euch in paar Wochen das gleiche frage, weil ich alles vergessen habe.
Schönen Tag im Schnee
LG