"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

An alle,

Liebe Grüß zum Weihnachten,

und alles gute für das neue Jahr 2004, das Euch großte Wünsch in Erfuhllung geht.

Also, Joyeux Noel et Bonne Année 2004

Merry Christmas and happy new Year 2004

Frohes Weihnachten und Gutes Neues Jahr 2004.

Ich hoffe ich kann euch näschtes Jahr eine Überraschung miteilen :wink:

Alles Liebe

Frechbiene mit Ricci
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Queeny,

super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

da hast du dir jetzt aber das schönste Geschenk wirklich selbst gemacht.

Freue mich und meine *dd* *dd* *dd* bleiben wie gewünscht weiter *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße
Yvonne
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

so nun möchte ich es nicht versäumen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen

Viele liebe Grüße
Yvonne
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo nochmal ganz kurz,

wir gehen nachher Essen. Wir haben heute nämlich noch mehr zu feiern, wie Ihr vielleicht an meinem Nicknamen schon vermutet habt, ist die 23 eine ganz besondere Zahl für mich und meinen Schatzi. Wir sind heute nämlich seit 80 Monaten zusammen und haben vor 44 Monaten standesamtlich geheiratet.

Tina, :knuddel: für Deine ERSTEN WÜNSCHE, trotz Deiner Hand denkst Du immer an uns. Genießt das letzte ruhige Weihnachten, ab nächstem Jahr ist es bestimmt nicht mehr ganz so besinnlich.

Yvonne, auch Dir wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2004. Du darfst ja richtig reinfeiern, wir werden es wahrscheinlich zuhause gemütlich machen.

Frechbiene, auch für Dich ein paar *dd* *dd* *dd* für den Start 2004.

Bini, ich hoffe Du konntest auch ein Positiv hören *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschüssi Ihr Lieben bis Morgen :knuddel:

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

hektisch an den pc stürm....

QUEEEEENYLEIN; DAS IST JA SUPERDUPEROBERGENIALHAMMERMÄSSIG!!!

ICH hab es doch gewusst!!!!

ich freu mich total für euch/dich/den fremden unbekannten mitproduzierer an dem kleinen fürst oder der kleinen fürstin von und zu bodensee!!!!

mensch, süsse, das ist mein schönstes weihnachtsgeschenk!!! - danke!!!!!!!!!!!!!!

trallalaaaa, im sommer werden wir also auf jeden fall nen tagesausflug an den bodensee unternehmen....dann werde ich *bis dahin wieder mit super-model-figürchen!!!* dich begutachten, wie du dickbäuchig und stöhnend das ende der ss herbeisehnst :lol: . trallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *töröööööööö*

liebe grüße auch von thommy an dich/euch!!!!

....ähm, wart nur ab, bis die kotzerei losgeht, dann wärst du froh, wenn du dich wieder unschwanger fühlen würdest *schadenfroh grins*....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich krieg nen krampf in den zeigefinger, wenn ich echt so viele knuddler machen muss, wie ich dir eigentlich geben wöllt!!!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild
Jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee

Unsere kleine Bodenseekönigin ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wimmelt es hier im Ordner ja wieder an SS-Viren....
ich werde mich dann mal jetzt ganz schnell endlich dran anstecken!!!

Queeny,wir beide haben dieses Jahr wirklich tolle Weihnachtsgeschenke bekommen!!! :knuddel:
Wünsch Dir auch schonmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@Alle,
Wünsche Euch einpaar erholsame Weihnachtstage und einen Guten Rutsch

Bini, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!!!

Bis die TageBild
Euer "Blütchen"

(muß mich beeilen, gehn jetzt nämlich demnächst ins Kino "Herr der Ringe")
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Jupiduuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddduuuuuuuuuuuuuuu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIE JOEL
habs gerade im ukiwu gelesen.
nun hoff ich mal, das die ganzen schwangeren hier gute arbeit leisten und mich mega anstecken. :dance: :dance:
muß morgen nochmal zum us. am montag war die schleimhaut erst bei 4mm, bekomme jetzt noch tabletten für den schleimhautaufbau .follikel waren rechts ein 18mm einer mit 13mm drei mit 12mm und links leider nur einer mit 14.
ach was schreib ich denn nur und leider, vielleicht ist das ja das eilein, was in zehn monaten unsere baby sein wird.hoff hoff *dd*

@blüte was das luveris direkt ist, weiß ich nicht, hab zwar den beipackzettel gelesen, aber nicht viel verstanden.ach wart mal, ich hol mal schnell den zettel und guck mal nach den wirkstoffen moment.....so, jetzetle ist ein lh hormon gehört zu der gruppe von hormonen, die als gonadotropine bezeichnet werden....steht hier und ich versteh kein wort.aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
danke für deine glückwünsche.

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
liebe grüße mandy
Gast

Beitrag von Gast »

auch nochmal geschwind ein posting tippsel:

maku, genau, positiv denken!!! nicht die menge macht es aus, sondern die qualität! und bei den vielen ss-viren, die hier grade rumschwirren, wird das hoffentlich klappen!

das selbe gilt für dich, bini. ich drück meine däumlis, dass du dir morgen auch so ein schönes geschenk machst, wie queeny es sich heut abgeholt hat!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BL, schnell schnell, die tabelle aktualisieren....und dann bitte auch meinen errechneten entbindungstermin auf 25.5. setzen, danke!!!!!!!!

was fei nett wär, wär doch, wenn wir irgendwo in die tabelle auch das geschlecht der schwoba-babys reinschreiben könnten, oder?

irgendwo hab ich auch mal gesehen, daß die statt den baby-smileys so eine kleine prinzessin bzw. nen kleinen prinz als smiley hatten. wär ja auch süss, find ich .....

blütchen, bin auch schon gespannt, wann du verkündest, daß der postbote bei dir war :wink:

übrigens hat heut rechtzeitig zu queenys froher botschaft und zum bevorstehenden weihnachtsfest einer meiner kröten richtig dolle angeklopft. immer wenn ich heut mittag saß, hat er/sie/es rumgeturnt. echt stark, das endlich so richtig deutlich zu spüren, und net nur so als "pupsi".

schlaft schön ihr lieben! vor allem du, queeny......wahrscheinlich machst du eh kein aug zu, hihi. vor lauter aufregung :knuddel:
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Marie -Queeny : :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jippppppppieeeeee, der blöde Pipitest war also doch defekt, wust ichs doch :lol:
Herzlichen Glückwunsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich freue mich sehr für DICH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: !!!!!

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :dance: :dance: :dance: !!!!

LG Chihiro :lol:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guten Morgen Mädels,

momentan denk ich an ein uraltes Lied, vielleicht kennt es noch jemand:
Zwickts mi i glaub i tram.

Krimmi, Daaanke für die mehrfachen Glückwünsche :wink: . Gibsch mir denn Bescheid, wenn i/mir Dir zviel auf'd Nerva ganget. Das Einschlafen war nur ein kleineres Problem, aber bin ziemlich früh wieder wach geworden.
:lol: Ja so kennen wir unsere Krimmi, bisch jetzt scho Schadefroh, dass i im Hochsommer mit dickem Bauch no rumlaufe muss.

Schee, dass Dein(e) Kleine(r) sich jetzt au mol richtig bemerkbar gmacht hond. Des war bestimmt die Vorfreude auf das toll renovierte KiZi.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

BLÜTE, genau das ist bestimmt unser bisher schönstes Weihnachtsfest. Wir sind beide ja schön beschenkt worden und der Rest bei Dir wird im nächsten Jahr nachgeliefert.
Echt toll wie Ihr Euch alle mit mir freut, wenn ich es irgendwie auch noch gar nicht warhaben kann. :knuddel: :knuddel:

Maku, *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen US heute und wie Du bei mir siehst, es kommt nicht auf Quantität sondern Qualität an. Auch viiiielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe das neue Jahr hat für Euch auch ein positiv noch parat.

Chihiro, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du mir in ein paar Tagen nacheiferst. Herzlichen Dank auch für Deine Glückwünsche.

Noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Alle WS'lerinnen Bini, Sonntagskind, Dani und Chihiro.
Grüße an alle sträflicherweise von mir vernachlässigten Schwobamädels und :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: bedient Euch.

NOCHMAL EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST EUCH ALLEN

MJ (Queeny)

PS: Hier ist heute ein wahrhaft traumhafter Wintertag, aber eisekalt.
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“