auch nochmal geschwind ein posting tippsel:
maku, genau, positiv denken!!! nicht die menge macht es aus, sondern die qualität! und bei den vielen ss-viren, die hier grade rumschwirren, wird das hoffentlich klappen!
das selbe gilt für dich, bini. ich drück meine däumlis, dass du dir morgen auch so ein schönes geschenk machst, wie queeny es sich heut abgeholt hat!!!
BL, schnell schnell, die tabelle aktualisieren....und dann bitte auch meinen errechneten entbindungstermin auf 25.5. setzen, danke!!!!!!!!
was fei nett wär, wär doch, wenn wir irgendwo in die tabelle auch das geschlecht der schwoba-babys reinschreiben könnten, oder?
irgendwo hab ich auch mal gesehen, daß die statt den baby-smileys so eine kleine prinzessin bzw. nen kleinen prinz als smiley hatten. wär ja auch süss, find ich .....
blütchen, bin auch schon gespannt, wann du verkündest, daß der postbote bei dir war
übrigens hat heut rechtzeitig zu queenys froher botschaft und zum bevorstehenden weihnachtsfest einer meiner kröten richtig dolle angeklopft. immer wenn ich heut mittag saß, hat er/sie/es rumgeturnt. echt stark, das endlich so richtig deutlich zu spüren, und net nur so als "pupsi".
schlaft schön ihr lieben! vor allem du, queeny......wahrscheinlich machst du eh kein aug zu, hihi. vor lauter aufregung