Hallo Ihr Lieben,
ich kann immer erst abends in die Tasten knallen. Da habt Ihr schon soooo viel geschrieben, dass ich viel zum nachlesen habe und jetzt schon nicht mehr weiss, was von wem kam.
Jedenfalls, mein herzlichstes Dankeschön an alle Daumendrücker.
Also, Rehauge hat echt die tollsten smilies oder smarties. Ich weiss auch nicht wie man die kriegt...( hab ja noch nicht mal ein Stern / bin seit nem halben Jahr erst reingestolpert

) EGAL
Aber gefreut hats mich, dass ich schon in der Tabelle stehe, danke Maxl.
Hier ein paar Daten zu mir:
Ich bin wohl die jüngste, 29 Jahre, aber nächsten Monat schon 30 und komme aus Bremen-Nord.
Mein Mann ist 31 Jahre und wir versuchen seit November 2000 ein Baby zu bekommen. Leider fällt sein Spermiogramm so schlecht aus, das für uns nur eine Icsi - Behandlung in Frage kommt.
Die 1. Icsi sind wir im Okt. letzten Jahres angegangen. Ergebnis: Biochmische ss und 5 Tage nach sst war alles weggeblutet. ( Hatte allerdings schon vorher angefangen zu bluten und ich dachte ich könnte ja nicht schwanger sein-Frau soll nicht anfangen zu denken, wenn sie mit Hormonen voll gepummt ist...)
Tja und nun harre ich der Dinge die da kommen und versuche an nichts zu denken. schwerschwerschwer. WS'n sind echt doof, aber da wir, wie Krümmel schon sagte, eh von einer in die andere kommen, sollten wir echt versuchn so normal wie möglich weiter zu leben.*blablabla*
Jetzt hab ich so viel gesabbelt und bestimmt was entscheidendes für die Tabelle vergessen. Aber ich schick das jetzt erst mal ab.
Tschüssi