Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute Morgen bin ich mal wieder die erste, die am PC sitzt. Mein Mann liegt noch im Bett und schnarcht

Aber weil der Sonntag ja der einzige Tag ist, an dem er mal ein bisschen länger schlafen kann, lass ich ihn einfach mal noch ein wenig liegen

Außerdem kann ich so meiner Lieblingsbeschäftigung -Surfen- in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen zu haben nachgehen
Bei uns ist heute kein Schnee mehr da, alles über Nacht anscheinend weggetaut. Ist ja auch keine Wunder, bei 5° plus... Na ja, so habe ich morgen wenigstens keine Probleme, nach Saarbrücken in die Praxis zu fahren
Elke,
ich drücke Dir -falls wir uns heute nicht mehr "lesen" sollten- für Morgen früh beide Däumchen. Ich hoffe, Du hast eine megafette Ausbeute an reifen Eizellen

Merkst Du die Auslösespritze schon ein wenig? Ich finde, man merkt das Ding! Bist Du dann eigentlich auch krank geschrieben oder gehst Du nach Transfer wieder arbeiten?
Dani,
die Mens ist noch nicht da

Obwohl ich ja schon jetzt seit über einer Woche dieses Gefühl habe. Beschreiben? Schwierig! Also, ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterleib, dass ich im ersten Moment nicht weiß, woher es kommt. Und dann fühlt es sich an wie, als wenn ich meine Tage bekomme. Halteben so ein Ziehen, als ob man einen leichten Krampf in irgendner Sehne im Unterleib bekäme. Und dann denke ich, Scheiße, das war's. Und dann folgen die "Toilettengänge" - sprich: Ist Blut im Slip? Aber bisher -toi, toi, toi- Gott sei Dank nichts

Nach ein paar Minuten ist das Gefühl dann wieder weg. Ich habe es ungefähr fünfmal am Tag, vielleicht auch mehr. Aber die Zeit, in der ich nichts fühle, ist erheblich länger.
Meine Brüste sind total prall

!) Sie fangen jetzt an, an den Seiten, also schon fast unter den Armen, weh zu tun.
Klar, finde ich, das ist schon ein gutes Zeichen, dass die jeden Tag ein bisschen mehr sind (kann auch meine Einbildung sein...), denn ich denke, dass die nur wachsen, wenn der Gelbkörper noch funktioniert. Oder liege ich da jetzt falsch? Das Utrogest dient doch nur zur Unterstützung! Und wenn die Gelbkörper schon zusammengefallen sind, dann wäre doch auf jeden Fall nicht mehr viel Prog. da, oder? Die Brustwarzen tun mir auch wieder ein wenig mehr weh, aber kein Vergleich mehr zu den Tagen nach den 10.000 Einheiten HCG
Anrufen kann ich morgen Mittag zwischen 15 und 16 Uhr. Das ist dann die Stunde der Wahrheit. Ich habe megaschiss vor dem Anruf! Das kannst Du mir glauben. Ich habe sogar schon meinem Mann gesagt, dass er sich morgen früher frei nehmen soll, damit er um 15 Uhr hier ist und in der Praxis anrufen kann! Ich weiß gar nicht, wie ich mit einem negativen Ergebnis umgehen soll. Ich denke zwar, dass es nicht geklappt hat, aber ein bisschen Hoffnung mache ich mir schon, weil halteben meine Mens noch nicht da ist. Und normalerweise, Hormone hin und her, ist die immer pünktlich ohne Ende. Könntest Du die Uhr nach stellen...
Mann, wäre ich froh, ich hätte gestern schon testen können. Dann hätte ich jetzt schon Gewissheit und müsste keine Angst mehr vor dem Anruf und dem Ergebnis haben.
Was ich aber nicht sagen kann, dass die Warteschleife mir endlos lang vorgekommen ist. Vielleicht bin ich das Warten seit den Wechseljahren jetzt gewöhnt