Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :smile:

Wann bekommst du am Montag dein Ergebnis gesagt? Wir können meistens erst ab 16:30 anrufen, manchmal aber auch eher, mal schaun. *Snief* ich traue mich doch nicht im Büro auf diese Seite zu gehen, dann kann ich erst abends gucken :sad:(( Also ich möchte eigentlich tagsüber nicht schlafen, aber müde bin ich. In den Wechseljahren fand ich es aber noch etwas schlimmer. Kannst du dein Ziehen beschreiben?

Liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute Morgen bin ich mal wieder die erste, die am PC sitzt. Mein Mann liegt noch im Bett und schnarcht :sad:
Aber weil der Sonntag ja der einzige Tag ist, an dem er mal ein bisschen länger schlafen kann, lass ich ihn einfach mal noch ein wenig liegen :smile:
Außerdem kann ich so meiner Lieblingsbeschäftigung -Surfen- in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen zu haben nachgehen :grin:

Bei uns ist heute kein Schnee mehr da, alles über Nacht anscheinend weggetaut. Ist ja auch keine Wunder, bei 5° plus... Na ja, so habe ich morgen wenigstens keine Probleme, nach Saarbrücken in die Praxis zu fahren :grin:

Elke,
ich drücke Dir -falls wir uns heute nicht mehr "lesen" sollten- für Morgen früh beide Däumchen. Ich hoffe, Du hast eine megafette Ausbeute an reifen Eizellen :smile: Merkst Du die Auslösespritze schon ein wenig? Ich finde, man merkt das Ding! Bist Du dann eigentlich auch krank geschrieben oder gehst Du nach Transfer wieder arbeiten?

Dani,
die Mens ist noch nicht da :smile: Obwohl ich ja schon jetzt seit über einer Woche dieses Gefühl habe. Beschreiben? Schwierig! Also, ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterleib, dass ich im ersten Moment nicht weiß, woher es kommt. Und dann fühlt es sich an wie, als wenn ich meine Tage bekomme. Halteben so ein Ziehen, als ob man einen leichten Krampf in irgendner Sehne im Unterleib bekäme. Und dann denke ich, Scheiße, das war's. Und dann folgen die "Toilettengänge" - sprich: Ist Blut im Slip? Aber bisher -toi, toi, toi- Gott sei Dank nichts :smile: Nach ein paar Minuten ist das Gefühl dann wieder weg. Ich habe es ungefähr fünfmal am Tag, vielleicht auch mehr. Aber die Zeit, in der ich nichts fühle, ist erheblich länger.

Meine Brüste sind total prall :smile: !) Sie fangen jetzt an, an den Seiten, also schon fast unter den Armen, weh zu tun.
Klar, finde ich, das ist schon ein gutes Zeichen, dass die jeden Tag ein bisschen mehr sind (kann auch meine Einbildung sein...), denn ich denke, dass die nur wachsen, wenn der Gelbkörper noch funktioniert. Oder liege ich da jetzt falsch? Das Utrogest dient doch nur zur Unterstützung! Und wenn die Gelbkörper schon zusammengefallen sind, dann wäre doch auf jeden Fall nicht mehr viel Prog. da, oder? Die Brustwarzen tun mir auch wieder ein wenig mehr weh, aber kein Vergleich mehr zu den Tagen nach den 10.000 Einheiten HCG :grin:

Anrufen kann ich morgen Mittag zwischen 15 und 16 Uhr. Das ist dann die Stunde der Wahrheit. Ich habe megaschiss vor dem Anruf! Das kannst Du mir glauben. Ich habe sogar schon meinem Mann gesagt, dass er sich morgen früher frei nehmen soll, damit er um 15 Uhr hier ist und in der Praxis anrufen kann! Ich weiß gar nicht, wie ich mit einem negativen Ergebnis umgehen soll. Ich denke zwar, dass es nicht geklappt hat, aber ein bisschen Hoffnung mache ich mir schon, weil halteben meine Mens noch nicht da ist. Und normalerweise, Hormone hin und her, ist die immer pünktlich ohne Ende. Könntest Du die Uhr nach stellen...

Mann, wäre ich froh, ich hätte gestern schon testen können. Dann hätte ich jetzt schon Gewissheit und müsste keine Angst mehr vor dem Anruf und dem Ergebnis haben.
Was ich aber nicht sagen kann, dass die Warteschleife mir endlos lang vorgekommen ist. Vielleicht bin ich das Warten seit den Wechseljahren jetzt gewöhnt :???:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo, guten Morgen :smile:

Ganz kurz, damit ihr mich nicht vermisst, ich muss schon wieder weg... bin mal wieder unterwegs :wink: Ich maile dann nachher mehr, hoffe das ich spätestens um 15:00 wieder zu Hause bin. Müsste jetzt eigentlich schon weg sein...

Bis später,
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Dani,

ständig auf Achse! Ich versuche dann, heute Nachmittag oder heute Abend noch einmal reinzugucken!

Elke,

schläfst Du immernoch oder frühstückt Ihr beide wieder :smile:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben.

Die letzte Spritze habe ich gestern abend um 22.00 Uhr gesetzt und ich merke nur, dass meinBauch ganz schön geschwollen ist und mir ist übel, aber das liegt vielmehr an der Aufregeung vor Morgen,....

Mensch Steffi, Du hast morgen deinen großen termin, als ich deinen Mail gelesen habe, ar ich traurig,w eil ich so sehr hoffe, dass keiner hier ein negatives Ergebnis bekommt und ich mir nicht vorstellen kann wie wir damit umgehen...ich habe wirkich eingutes Gefühl....

Dani,auch Du wirst ein schönes Ergebnis haben, nicole hat es sicherlich auch!!!

Ich werde gleich mit meinem Schatz etwas rausfahren, um mich abzulenken....

Bitte denkt morgen früh um 8.00 an mich...ich werde um 15.00 Uhr dann ständig versuchen online zu sein......ich denke auch an Euch!!

Eure
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Jetzt bin ich wieder zu Hause :wink: Ich habe mir extra so viele Termine für die Warteschleife gelegt, da die letzten beiden Warteschleifen wirklich schrecklich waren und diesmal geht mir mit den vielen Unternehmungen (war heute sehr gut brunchen) sehr gut. Morgen komme ich gleich nach der Arbeit nach Hause, Dienstag habe ich nach der Arbeit einen Termin bei der Kosmetikerin und Mittwoch komme ich gleich nach der Arbeit nach Hause. Donnerstag muss ich erstmal sehen wann ich anrufen "darf", aber ich denke das ich spätestens um 16:00 zu Hause bin.

Steffi: Ich weiss ja nicht ob wir heute noch voneinander lesen...:wink: Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen, die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt und ich denke an dich!!!
Dir geht es glaube ich so wie mir, also wenn du nicht schwanger sein solltest (hört sich für mich eher schwanger an :smile: ), dann denke ich, dass es bei uns auch wieder nicht geklappt hat. Aber abwarten, mein Gefühl her sagt, dass es bei dir geklappt hat und bei mir kann ich es absolut nicht einschätzen. Mit dem Utrogest/Progesteron kenne ich mich überhaupt nicht sagen. Also meine Regel war vor der OP (danach hatte ich ja keinen Zyklus mehr) immer sehr unregelmässig und die Mens kam bei einem Versuch immer zwei Tage nach dem neg. SST, also nach dem ich das Utrogest abgesetzt hatte. Ich habe aber von einigen schon gelesen, dass ihre Mens schon vor dem SST kam, wir haben daher sehr grosse Hoffnungen :smile: :smile: :smile: Ich habe übrigens immer erst angerufen wenn mein Mann zu Hause war, ich brauchte seine Unterstützung.

Elke: Ich wünsche dir für Morgen auch alles, alles Gute :smile: !!!! Ganz feste drücke ich die Daumen!!! Du brauchst wirklich keine Angst vor der Punktion haben, sie ist wirklich nicht schlimm!!!

Liebe Grüsse
Dani
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Sternchen!
Für morgen drücke ich dir ganz ganz feste die Daumen!!!Eine sanfte Narkose, wunderschöne Eizellen und keine Überstimulation!
Alles Gute wünscht
Anna (aus dem Chat)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Anna,

ich wünsche mir sehr, dass ich dich ermutigen kann auch anzufangen, denn wennich darübernachdenke, dass ich eigentlich garnicht anfangen wollte weil ich so eine Angst hatte und ich morgen schon Punktion habe, dann würde ich es bereuen es nicht getan zu haben...die Zeit geht schnell rum und die Nebenwirkungen sind zu ertragen...ehrlich!!!!

Steffi, alles Gute morgen und halte uns auf dem Laufenden

Dani, Du machst es richtig und ich werdn mir auch viel vornehmen ab Mittwoch.Am Dienstag bekomme ich Kaffe besuch,Mittwochist Transfer und Donenrstag ist Theaterübung, Freitag ist eine Veranstaltung und Samstag fahren wir nach Frankfurt, Sonntag ist Aufführung, Tja und am Montag will ich wieder arbeiten gehen....abend ein Date und dann werde ich weiter planen....

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke!

Für mich war es wirklich sehr gut das ich so viel unterwegs war. Ich war Ewigkeiten nicht bei der Kosmetikerin, habe den Termin extra kurz vor dem SST gelegt, damit ich etwas schönes vor haben und alles andere auch was ich die letzten Tage gemacht habe.

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

So Ihr Süßen jetzt wird s ernst, ich fahre in einer Stunde in die Klinik in 2 Stunden ist die Aufnahme undich hoffe in 3 Stunden, dass ich es überstanden habe....

Ich denke an Euch undbesonders an den SSt vonm Dir Steffi....das kann doch nur gut sein,d ass wir gleichzeitig heute zittern....

Alles Liebe

Elke

Dani, ich werde es Dir nacheifern.....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“