Zappybaby-Mädels ziehen hier her um
hallo yvonne
da haben sich unsere beiträge überschnitten.
echt? ein erdbeben? ist ein ganz seltsames gefühl, gell? ich hab auch mal eins erlebt. ist aber schon einige jahre her.
ich lag noch wach und schaute tv als ich plötzlich etwas hörte. es klang, als würde etwas auf mich zukommen, zuerst ganz leise und dann immer lauter....wie viele pferde die auf einem zu galoppieren. und dann ist es da, alles zittert und rüttelt und ich wusste ja nicht was das ist! mensch hatte ich angst. ich rannte zu meiner mutter, die sonst ab dem kleinsten geräusch verwacht, doch sie hatte nichts gehört und gemerkt! das war für mich noch schlimmer, weil sie mir nicht glaubte und meinte ich hätte geträumt. als ich zum zimmer zurücklief gabs nochmal ein nachbeben, jedoch nur ganz klein. ich wieder zurück zur mutter, die wieder nichts gemerkt! ahhhhhhhhh..... also lag ich die ganze nacht wach und hörte radio mit der hoffnung dass sie irgendwas über das erlebte berichten. nichts! am nächsten morgen jedoch in der schule hörte ich dass es ein erdbeben war.
liebe grüsse
julia
da haben sich unsere beiträge überschnitten.
echt? ein erdbeben? ist ein ganz seltsames gefühl, gell? ich hab auch mal eins erlebt. ist aber schon einige jahre her.
ich lag noch wach und schaute tv als ich plötzlich etwas hörte. es klang, als würde etwas auf mich zukommen, zuerst ganz leise und dann immer lauter....wie viele pferde die auf einem zu galoppieren. und dann ist es da, alles zittert und rüttelt und ich wusste ja nicht was das ist! mensch hatte ich angst. ich rannte zu meiner mutter, die sonst ab dem kleinsten geräusch verwacht, doch sie hatte nichts gehört und gemerkt! das war für mich noch schlimmer, weil sie mir nicht glaubte und meinte ich hätte geträumt. als ich zum zimmer zurücklief gabs nochmal ein nachbeben, jedoch nur ganz klein. ich wieder zurück zur mutter, die wieder nichts gemerkt! ahhhhhhhhh..... also lag ich die ganze nacht wach und hörte radio mit der hoffnung dass sie irgendwas über das erlebte berichten. nichts! am nächsten morgen jedoch in der schule hörte ich dass es ein erdbeben war.
liebe grüsse
julia
Danke für die Beachtung
- Sylvia (Zappy)
- Rang0

Hi Yvonne,
im Radio kam eine Zeit von 1 Uhr für "euer" Beben 4,1 und ein Nachbeben Richtung Stuttgart oder so.
Ich kann deine Angst verstehen!
LG
Sylvia
im Radio kam eine Zeit von 1 Uhr für "euer" Beben 4,1 und ein Nachbeben Richtung Stuttgart oder so.
Ich kann deine Angst verstehen!
LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05)
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05)
Hi Sylvia
ach ich hoffe es so sehr! der juni war ja alles andere als schön, aber ich hoffe sehr dass der juli besser wird. es muss am 10ten nicht 30 grad sein, einfach kein regen und hie und da ein sonnenstrahl wäre schon schön. hoffe da oben legt einer dem wettergott ein gutes wort für uns ein.
die floristin ist die tante von meiner trauzeugin. so bekommen wir alles etwas günstiger was super nett ist.
klar stell ich dann fotos in die galerie, sofern ich das hinbekomme. aber da werdet ihr mir dann ansonsten sicher helfen.
liebe grüsse
julia
ach ich hoffe es so sehr! der juni war ja alles andere als schön, aber ich hoffe sehr dass der juli besser wird. es muss am 10ten nicht 30 grad sein, einfach kein regen und hie und da ein sonnenstrahl wäre schon schön. hoffe da oben legt einer dem wettergott ein gutes wort für uns ein.
die floristin ist die tante von meiner trauzeugin. so bekommen wir alles etwas günstiger was super nett ist.
klar stell ich dann fotos in die galerie, sofern ich das hinbekomme. aber da werdet ihr mir dann ansonsten sicher helfen.
liebe grüsse
julia
Liebe Julia,
also, ich lege bei Petrus schon mal ein gutes Wort für gutes Wetter ein
!
Ehrlich gesagt, wenn es zu warm ist, ist das auch nicht so schön ... stell Dir mal vor, es wäre richtig heiß und Du zerfließt förmlich in Deinem Kleid und Dein Make-up zeigt irgendwann Auflösungserscheinungen ... ich habe das schon mal miterlebt, ist nicht wirklich so toll! Kein Regen und ab und zu ein Sonnenstrahl klingt gut ... ehrlich gesagt, bei direktem Sonnenschein (ich nehme an, Ihr wollt die Fotos auch draußen machen lassen?) werden die Fotos meist auch nicht ganz so schön, als wenn es etwas bedeckt ist!
Das wird schon, Du wirst sehen!
Habt Ihr eigentlich die standesamtliche und die kirchliche Trauung beide am gleichen Tag (also am 10. Juli)?
Ist übrigens witzig, an dem Tag werde ich meinen Geburtstag feiern ... ich habe zwar schon am nächsten Dienstag Geburtstag, aber an den beiden Wochenenden nach meinem Geburtstag sind schon Hochzeitsfeiern
... also feiere ich meinen Geburtstag halt erst zwei Wochen später (was tut man nicht alles für die lieben Brautleute
)!
Es wird alles wunderbar und ein wahrhaft unvergesslicher Tag für Euch beide, Du wirst schon sehen!
Liebe Grüße,
Chrissi
also, ich lege bei Petrus schon mal ein gutes Wort für gutes Wetter ein
Ehrlich gesagt, wenn es zu warm ist, ist das auch nicht so schön ... stell Dir mal vor, es wäre richtig heiß und Du zerfließt förmlich in Deinem Kleid und Dein Make-up zeigt irgendwann Auflösungserscheinungen ... ich habe das schon mal miterlebt, ist nicht wirklich so toll! Kein Regen und ab und zu ein Sonnenstrahl klingt gut ... ehrlich gesagt, bei direktem Sonnenschein (ich nehme an, Ihr wollt die Fotos auch draußen machen lassen?) werden die Fotos meist auch nicht ganz so schön, als wenn es etwas bedeckt ist!
Das wird schon, Du wirst sehen!
Habt Ihr eigentlich die standesamtliche und die kirchliche Trauung beide am gleichen Tag (also am 10. Juli)?
Ist übrigens witzig, an dem Tag werde ich meinen Geburtstag feiern ... ich habe zwar schon am nächsten Dienstag Geburtstag, aber an den beiden Wochenenden nach meinem Geburtstag sind schon Hochzeitsfeiern
Es wird alles wunderbar und ein wahrhaft unvergesslicher Tag für Euch beide, Du wirst schon sehen!
Liebe Grüße,
Chrissi
Hallo Mädels!
So, da bin ich wieder ...
nochmal @ Julia: na gut, dann bist Du diese Woche entschuldigt ... die Hochzeitsendphase lassen wir mal als Entschuldigung gelten
!
Die Viren kommen dann nach Deinen Hochzeit in geballter Form ...
@ Yvonne: Du meine Güte! Du erlebst ja Sachen
... kein Wunder, dass Du müde bist (bin ich zwar auch, aber ich weißt eigentlich nicht so recht, warum ... habe irgendwie nicht so gut geschlafen
)!
Wie schon gesagt: Deine neue Einstellung finde ich wirklich bewundernswert. Weiter so!!
@ Nicole: ja, an Mela kann ich mich auch noch erinnern! Grüß sie schön! Wie geht's ihr denn?
Und natürlich auch schöne Grüße an Danni! Ja, lots sie mal hierher ... dann bombardieren wir sie persönlich mit Fragen
!
Ach ja ... ich gelobe Besserung, wenn es im Herbst wieder kühler wird ... dann werde ich mich auch wetterentsprechend anziehen
! Und wegen Pünktchen ... hm - ja, ich weiß, ein Pünktchen ist es schon lange nicht mehr (ca. 18 oder 19 cm von Kopf bis Fuß *staun*), aber manche nennen Ihr Kind ja auch bis zur Geburt "Krümel" ... und irgendwie hat sich Pünktchen jetzt so eingebürgert ...
Nur ob es jetzt ein Pünktchen oder ein Anton wird, ist noch die Frage
! Am 28.06. habe ich meinen nächsten großen Termin - mal sehen, wenn Pünktchen (*hihi*) sich kooperativ zeigt, wissen wir dann mehr ... und können uns definitiv Gedanken über Namen machen!
Dann bist Du ja auch ein Krebs ... ich auch, ich habe nächsten Dienstag Geburtstag!
@ all: wie immer liebe Grüße und *puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°,
Chrissi
So, da bin ich wieder ...
nochmal @ Julia: na gut, dann bist Du diese Woche entschuldigt ... die Hochzeitsendphase lassen wir mal als Entschuldigung gelten
Die Viren kommen dann nach Deinen Hochzeit in geballter Form ...
@ Yvonne: Du meine Güte! Du erlebst ja Sachen
Wie schon gesagt: Deine neue Einstellung finde ich wirklich bewundernswert. Weiter so!!
@ Nicole: ja, an Mela kann ich mich auch noch erinnern! Grüß sie schön! Wie geht's ihr denn?
Und natürlich auch schöne Grüße an Danni! Ja, lots sie mal hierher ... dann bombardieren wir sie persönlich mit Fragen
Ach ja ... ich gelobe Besserung, wenn es im Herbst wieder kühler wird ... dann werde ich mich auch wetterentsprechend anziehen
Nur ob es jetzt ein Pünktchen oder ein Anton wird, ist noch die Frage
Dann bist Du ja auch ein Krebs ... ich auch, ich habe nächsten Dienstag Geburtstag!
@ all: wie immer liebe Grüße und *puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°,
Chrissi
- Sylvia (Zappy)
- Rang0

Endlich ist hier ein bisschen mehr los!!!!
@Julia
Schöööön! Blumengestecke aussuchen
...das hab ich gern gemacht!!!!
Bei mir hat übrigens meine Schwester den Brautstrauss gefangen
, aber leider ist er von innen her verschimmelt
...
Aber den Strauss vom Standesamt, den hab ich noch!
@Chrissi
Nicht böse sein, ich hab heute morgen eine Kontrollmessung gemacht...36.5.
D.h. der ES war tatsächlich!
Aber ich hab das Thermometer gleich wieder verbannt!!!
Am 10.07. sind wir auch auf ne Geburtstagsparty eingeladen!! Dann heb ich das Sektglas auch für Dich!!!
@Sylvia
Ja, genau...wie sieht Deine Tempi aus???
Das mit nächsten Freitag klappt übrigens!!!!!
Die Kollegin ist dann da!
(für die anderen: Sylvia und ich treffe uns face to face
)
@all
Boaaah! ICh trinke ja spezifisch auf die Zyklushälften einen KIWU Tee...
Mensch, die 2. ZH ist echt bitter...ich dachte ich gewöhne mich daran...aber boaaah (!) der Tee schmeckt zum
!!
Mann,
, wenn ich an die nächste Tasse denke...
@Julia
Schöööön! Blumengestecke aussuchen
...das hab ich gern gemacht!!!!Bei mir hat übrigens meine Schwester den Brautstrauss gefangen
Aber den Strauss vom Standesamt, den hab ich noch!
@Chrissi
Nicht böse sein, ich hab heute morgen eine Kontrollmessung gemacht...36.5.
D.h. der ES war tatsächlich!
Aber ich hab das Thermometer gleich wieder verbannt!!!
Am 10.07. sind wir auch auf ne Geburtstagsparty eingeladen!! Dann heb ich das Sektglas auch für Dich!!!
@Sylvia
Ja, genau...wie sieht Deine Tempi aus???
Das mit nächsten Freitag klappt übrigens!!!!!
Die Kollegin ist dann da!
(für die anderen: Sylvia und ich treffe uns face to face
@all
Boaaah! ICh trinke ja spezifisch auf die Zyklushälften einen KIWU Tee...
Mensch, die 2. ZH ist echt bitter...ich dachte ich gewöhne mich daran...aber boaaah (!) der Tee schmeckt zum
!!Mann,
, wenn ich an die nächste Tasse denke...Liebe Grüsse Yvonne

Hi Chrissi
ach ja bitte, leg ein gutes wort ein.
etwas sonnenschein wäre doch sooooo schön.....
die fotos werden wir draussen machen, sofern das wetter mitspielt. wir sind ja vor der kirchlichen trauung mit der kutsche unterwegs und werden an schönen orten jeweils anhalten um fotos zu machen.
die standesamtliche trauung hatten wir schon. die war an sylvester 31.12.2003 gleich an paar tage nach claudis hochzeit. war superschön mit schneeflocken!
wir wollten eine winter- und eine sommerhochzeit.
liebe grüsse
julia
ps: ich bin widder
ach ja bitte, leg ein gutes wort ein.
die fotos werden wir draussen machen, sofern das wetter mitspielt. wir sind ja vor der kirchlichen trauung mit der kutsche unterwegs und werden an schönen orten jeweils anhalten um fotos zu machen.
die standesamtliche trauung hatten wir schon. die war an sylvester 31.12.2003 gleich an paar tage nach claudis hochzeit. war superschön mit schneeflocken!
wir wollten eine winter- und eine sommerhochzeit.
liebe grüsse
julia
ps: ich bin widder
Hallo Mädels,
Die Hebi war bis eben da,sie ist supernett!!Hab erstmal meine tausend Fragen gestellt und dann hat sie mich noch die HErztöne von Leon hören lassen,soo süß und schnell!!!Dann hat sie noch die Gebärmutter abgetastet,die ist ja eigentlich Walnußgroß und liegt sehr weit unten,bei mir ist sie jetzt schon bis unter die Rippen gewachsen!!So groß!!Dann hat die Hebi noch getastet wie LEon liegt-mit Köpfchen nach oben,sie hatte das köpfchen zwischen den Fingern und dann den Po-lustig!!!
In 4 Wochen kommt sie wieder.
@Julia:Wünsch Dir viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen!!!
@Yvonne:ein Erdbeben,oh je!!
Du triffst Sylvia,oh wie schön!!!!
@Nicole:Schön daß es Dir wieder besser geht!!Immer positiv denken!!
Wie gehts MEla so,sie schreibt mir so selten
So,ich muß mal was essen!!
Lg
Mariam
Die Hebi war bis eben da,sie ist supernett!!Hab erstmal meine tausend Fragen gestellt und dann hat sie mich noch die HErztöne von Leon hören lassen,soo süß und schnell!!!Dann hat sie noch die Gebärmutter abgetastet,die ist ja eigentlich Walnußgroß und liegt sehr weit unten,bei mir ist sie jetzt schon bis unter die Rippen gewachsen!!So groß!!Dann hat die Hebi noch getastet wie LEon liegt-mit Köpfchen nach oben,sie hatte das köpfchen zwischen den Fingern und dann den Po-lustig!!!
In 4 Wochen kommt sie wieder.
@Julia:Wünsch Dir viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen!!!
@Yvonne:ein Erdbeben,oh je!!
Du triffst Sylvia,oh wie schön!!!!
@Nicole:Schön daß es Dir wieder besser geht!!Immer positiv denken!!
Wie gehts MEla so,sie schreibt mir so selten
So,ich muß mal was essen!!
Lg
Mariam