Guten Morgen!
Das waren ja wirklich heftige Unwetter letzte Nacht!! Ich habe auch schlecht geschlafen, zum Glück musste ich ja nicht so früh raus...
Elki:

Das ist ja ein Ding, dass deine Schwimu ganz in unserer Nähe wohnt und es erst neulich festgestellt hast!!

Wahrscheinlich bist du noch nicht aus dieser Richtung kommend dorthin gefahren, oder?
Das ist aber gut, dass deine Gyn so offen mit dir gesprochen hat, du hattest ja eh schon in diese Richtung gedacht und bist nun bestätigt worden. Ich würde es auch auf jeden Fall so machen, um die größt mögliche Sicherheit gewährleistet zu haben!
Lea: Ich war anfangs auch immer so geschockt über diese Rechnungen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie an die Summen...

Der Urlaub wird euch ganz bestimmt super gut tun!!
Yasmina: Wie ist es in deiner neuen Position? Macht es dir Spaß? Ich habe deine Adogeschichte ja leider nicht so von Anfang an mitbekommen, wisst ihr schon, wie es nun weitergeht oder heißt es "abwarten"?
Allen Fast-Muttis: Ein paar Durchhalte

!
Noch bin ich äusserst gelassen in der WS, ist ja auch erst der dritte Tag, in einer Woche drehe ich wahrscheinlich weitaus mehr am Rad!

Bis dahin genieße ich einfach mal die Ferien und lasse es mir gut gehen. Was kommt, das kommt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, die Sonne scheint ja nun wieder!!
Nadine