Hallo Ihr Lieben, so, da bin ich auch mal wieder! Am Wochenende waren wir bei meiner Schwester - u.a. waren wir mit unserer Nichte (20 Monate) ganz alleine mit dem Auto unterwegs, während meine Schwester und mein Schwager ihr Holzhaus angestrichen haben. Das klappte wunderbar. Als Lea zu Joe einmal "Papa" sagte, meinte er: "Nein, ich bin nicht Papa" - und dann nach einem Seitenblick zu mir: " ... zumindest nicht Deiner!" Das war irgendwie richtig rührend!
Seit Dienstag bin ich zu Hause geblieben, weil mein chronischer Husten und Schnupfen am Montag noch stärker geworden ist, heute geh ich deswegen auch mal zum Doc. Mal sehen, ob dem was dazu einfällt ... Außer Fliederbeersaft trinken und Kamillentee inhalieren konnte ich bisher ja nicht viel machen, außer mich schonen ... Ansonsten geht's mir gut, die Übelkeit wird langsam weniger, nur schlapp bin ich halt, teils wg. der Erkältung, teils wg. der SS, schätze ich.
Katha, geh morgen unbedingt zum Bluttest, hier im Forum kannst Du überall lesen, dass auf die normalen SST kein Verlass ist wg. der Hormonbehandlung, manchmal sind Frauen trotzdem schwanger!!! Meine Daumen hast Du weiterhin!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Marija, auch Dir drück ich weiterhin die Daumen, denn das mit der negativen Einstellung kenn ich ja nur zu gut! Du musst ja leider noch drei Tage länger ausharren ...

*dd**dd**dd**dd**dd*
Martina, bei Dir geht's dann ja auch bald weiter, ich wünsche Dir, dass es mit den letzten beiden Eisbärchen klappt, dann wäre die Bregenz-, Pilsen- o.ä. -Aktion ja gar nicht mehr nötig!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Also, ich hab ganz sicher kein Problem damit, wenn aus unserem Kryo-Ordner irgendwann ein Kryo- und Blasto-Ordner würde, Hauptsache, er bringt uns allen Glück!
Gissi, das war ja eine richtige Überraschung mit Dir, wäre ja der Hammer gewesen, wenn es geklappt hätte! Schade, hoffentlich klappt's beim nächsten Versuch!

:knuddel::knuddel:
Mareike, das hört sich doch super an!!!

:knuddel::knuddel: Nächste Woche ist es bei uns auch so weit, die erste NTM macht unser FA, der hat wohl auch recht gute Geräte. Allerdings bin ich dann auch schon Ende 13. Woche, ich weiß gar nicht, ob eine feinere Untersuchung in der 14. Woche überhaupt noch möglich wäre ... Aber wir tendieren jetzt sowieso immer mehr dazu, doch auf jeden Fall eine FU machen zu lassen, ich bin ja auch schon 39.
Soviel für heute, und nicht wundern, wenn ich im Schnitt nur ca. 1x die Woche hier schreibe - von der Arbeit aus "darf" ich das eigentlich nicht mehr, weil ich dann kaum zum Arbeiten komme, und zu Hause nutz ich dann am ehesten die Nachtdienste meines Mannes! - Na, morgen und am Montag muss ich aber auf jeden Fall mal gucken!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure Aki