Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

lasst mich bloß mit mathematischen formeln und enzian in ruhe!

und rebecca, du rotznase, hier kriegste deinen heuler, damit endlich ruhe ist. *lach*

so, jetzt gehe ich ne runde spazieren, damit ich mathe aus dem kopf kriege.

tami
Werbeslider mit Buttons
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Mädels,

ich komme hier nicht mal mehr dazu, zu lesen, was ihr schreibt. Tippe gerade im Word und kopiere dann alles schnell „rüber“ ins Forum.
Wenn er nicht bald auf G-Reise geht, passiert hier ein Mord.............
Habe vorhin nur mal kurz überflogen und festgestellt, daß Doro fast zeitgleich mit mir anfängt. Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken.

Ihr scheint ja alle wieder super drauf zu sein. Hoffe, das ich heute abend mal Zeit finde, den Ordner durchzulesen.
Übrigens, das mit der Apotheke hat übrigens super geklappt. Die haben mir einfach eine Rechnung für die Medis geschrieben und mir das O-Rezept zurückgegeben. Ich habe jetzt alles an die Barmer geschickt mit der Bitte, direkt an die Apotheke zu zahlen. Das machen die auch, hat mein Sachbearbeiter mir telefonisch schon zugesagt.
Kann Euch also nur empfehlen, daß auch bei Eurer Apotheke zu versuchen. Schont euer Konto ungemein, kann ich nur sagen !!

Falls dieses Monster hinter mir gleich in die Kantine geht, kann ich doch noch mal bei Euch reinschauen.

Ansonsten

Liebe Grüße von einer Sekretärin mit Mordgelüsten.........

Constance :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Constance

na - haste deinen Panther wieder ausgepackt.. Buch deinen Cheffe doch einfach auf eine Geschäftsreise ein.. Oder schick ihn in irgendwelche Besprechungen - mache Termine ohne Ende für ihn (das ist doch der Vorteil bei uns Sekretärinnen= *ggg*

Super, dass es mit der Apo so gut geklappt hat.. Freut mich für dich.. Ich habe übrigens seinerzeit die Medis mitbekommen und eine Bankverbindung. Sowie ich das Geld von der KK habe, überweise ich denen das Geld - so kann das auch funktionieren. Ist halt ne reine Absprache...

Soso.. Tami - gehste also einfach spazieren - und dann schickste Cheffe mit mathematischer Formel in die Besprechung und schon kannste wieder posten.. Schick deine Tipps doch mal an Constance weiter *ggg*

Oder Constance - noch ne Idee - schaff dir ein Laptop an und mache ausführliche Pipi-Pausen - dann kannste vom Klo aus posten *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

echt Sch....e !!
habe eben den Terminkalender überflogen, er ist morgen, Montag und Dienstag im Hause ! Danach hat er erstmal ein paar Tage Urlaub. Er hatte sich ja in den Kopf gesetzt, hier mal was aufzuarbeiten und sitzt seit dem 2.1. im Büro. ICH HALTE DASS NICHT MEHR AUS !!!!!!!!

Ich gehe jetzt zu Aldi und hole mir was zu essen........

Schön, daß Ihr mich vermisst habt.........ich vermisse Euch auch so sehr ! Vielleicht sollte ich ein Pantherposter an die Glasscheibe hängen, dann kann er nich mehr durchgucken und ich kann wieder mehr schreiben ......... Meine MA da hinten im Büro, die haben so eine Trennwand, da ist in der Mitte auch ein Glasfenster. Das haben die sofort mit Landkarten zugehängt. Schlau was ?? Ich wollte ihm ja schon mal aus Tonkarton selbstgebastelte Fische und Wasserpflanzen
an die Glasscheibe kleben, weil er immer, wenn seine Tür zu war, an die Scheibe geklopft hat, wenn er was wollte. Da hätte ich ihn immer..BildBild..........naja, irgendwann haben wir ihm gesagt, daß wir NICHT in einem Aquarium arbeiten und er doch bitte anrufen oder rufen soll. Er hält sich auch ganz gut dran........

So, ab zu Aldi, sonst komme ich nicht mehr dazu, was zu mittag zu essen. Habe meine Diät nämlich abgebrochen, da ich trotz derselben (seit zwei Wochen) KEIN GRAMM (!!!!!!!) abgenommen habe. Also habe ich mir gestern mal eine neue Hose gekauft !

Bis dann......

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Constance - mach das mit deinen Glasscheiben doch so wie ich mit meine Glasvitrine *ggg*- einfach nicht putzen und schon kann er nicht mehr reingucken. Damit dat Ganze schneller geht, solltest du dir ein paar starke Raucher ins Büro holen - dann ist alles schön vergilbt und schon hat er ganz schnell das Problem *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

auweia constance,

du bist ja krass druff. aber tröste dich, mein chef ist fast immer da. ich wünschte, der würde mal öfters auf dienstreise gehen oder mal längere zeit urlaub nehmen. aber neee, kannste knicken. gott sei dank gibts gleich 1km weiter einen aldi. *lach* da kann ich auch mal meinen frust loswerden. ich muss aber noch keine neue hose kaufen.

oh mann, ich sags euch. mein chef hat echt keine gute kinderstube. der knallt hier die türen, rutscht dauernd mit seinen stühlen durch die gegend, anstatt sie einmal anzuheben. wir haben hier nämlcih keinen teppich und was ich am liebsten mag ist, wenn er mir beim telefonieren dazwischenquatscht und irgendwelche mitteilungen macht. ich kann echt nicht stereohören.

so, jetzt noch 30min warten, bis er endlich seine olle sitzung hat.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da hab ich noch ne kleine Anekdote bezüglich Cheffe:

Meiner hatte die Angewohnheit überall zu diktieren auch beim Möhrchenessen.. Aber das Schlimmste war, irgendwann hat er auf Klo beim Pipi-machen telefoniert.. Und Händewaschen anschließend war auch nicht drauf auf dem Band.. Also - das war wirklich zum Ko...... Der hat wirklich nie Rücksicht genommen - irgendwie waren wir alle nur Maschinen für ihn....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

igitt, daß es noch steigerungen gibt, hätte ich ja nie gedacht. mal sehen, ob mir auch noch was einfällt

nachdenk.....
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also mir ist gerade noch etwas eingefallen. mein chef ist ja ne wutz. der kommt hier manchmal ins büro, da frage ich mich, ob der wirklich verheiratet und familienvater ist oder ob er alleine lebt. der rennt rum wie der letzte penner. dreckige hemden! kaffeeflecken am bauch und ärmel, katzenpfoten am oberen hemdrand und das beste ich noch, daß er diese hemd drei tage hintereinander an hatte. das fand ich schon ziemlich ekelig. vom dreck unter den fingernägeln ganz zu schweigen. oder sowas ist professor und meint, er wäre etwas besonderes. pfui!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist die Arroganz mancher Cheffs, die ich hasse. Aber das Dazwischenquatschen während des telenierens kenne ich auch. Das ist wirklich zum K..

Iris, als Mama bist du mir tausendmal lieber, als wenn du hier den Cheffe raushängen läßt und dann hier noch in so einem Ton! Bin noch total eingeschüchtert. Erst führst du hier neue Methoden ein, dagst aber nicht wo der Schlitz ist, dann brauchste dich auch nicht zu wundern, wenn deine MA früher mit arbeiten aufhören und den Schlitz suchen. Nie im Leben arbeite ich die Zeit nach. Wenn du uns nicht verräts in welchen Schlitz wir die Karte reinstecken sollen :???: Haste bestimmt Micha auch gleich verraten, als ihr Euch kennengelernt habt, in welchen Schlitz usw. Warum uns nicht?

Das Mehl mit den Bärlies war total niedlich, habe ich gleich an meinen Süßen weitergeleitet.

Constance, unter welchen Horrorbedingungen mußt du arme arbeiten. Stell ich mir doch wieder bildlich vor, wenn dien Cheffe an die Scheibe klopft, um Pantherchen zu holen und dann kommt er fauchend rein. Also meine Erlaubnis haste den Kerl k.o. zu setzen. Vielleicht solltest du bei Elke auch k.o. Futter bestellen. Ich meine ja nur, was bei Kühen und Enten gut ist, kann für Trottel nicht schaden.

Anja, jetzt ist es bereits 13.30 Uhr durch, jetzt kannste loslegen mit posten. Wie lange haste denn sturmfreie Bude. Schaffen wir die 50 heue noch *malganzdummnachfragt*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“