Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich hatte meinen Transfer am 27.10.2004 uns SST am 14.11 ??
Heute fühle ich mich total bescheiden, mein Bauch sieht aus wie eine Kugel, meine Brüste schmerzen...und ich weiß nicht wie ich mich setzen soll....
Hati danke für dein mitgefühl, das mit dem vergessen kenne ich. War zwei Jahre lang in Kinderwunsch behandlung bis jemand mal gemeint hat er müsste meinen Rötelschutztesten, hatte jeder vergessen. Das hat mich 8 Wochen kostbare Zeit gekostet....
Chrissi und wieder fit, freue mich jeden Tag auf ein neues wenn ich deine Schwangerschaftsleiste wachsen, immer ein gutes Gefühl....
Marjia alles ok bei Dir. ruhe dich aus bis du in sechs Monaten voll entspannt deine nächste und natürlich positive Icsi machst. Ist deinem Mann sein Sperma und sein Blut nicht auf Genschäden untersucht worden?
Hallo Zusammen
Chrissi
ja das ist der Hammer mit den Ärzten
Manu
Marija
Kann mir jemand sagen wie das mir der KK abgeht
Also die haben gestern zu mir gesagt ich solle einen Kostenvoranschlag un dien Attest einreichen und dann sehen wir weiter.
Aber das kann mir doch nur mein bis jetzt behandelnder Arzt geben oder??
Und was ich wenn ich wechsel??
Man bekommt von seinem behandelnden Doc wenn man das erste Gespräch hat danach einen Kostenplan mit dem gehst du zur KK und die entscheiden dann aber vom gesetzgeber werden 3ICSI zu 50% bezahlt.So wollen jetzt zu Kik klamotten kaufen werde gleich etwas größer kaufen grins.
LG Chrissi
wenn ich richtig sehe, ist der 14.11. ein Sonntag. Musst Du am Sonntag zum Blutabnehmen? Normalerweise sollten sie doch schon nach ca 14 Tagen was sagen können. Aber vielleicht warten sie solange, nicht dass sie positiv testen und dann kommt doch die Mens, da wäre die Enttäuschung wahrscheinlich viel größer.
Aber ich glaube ja fest, dass es geklappt hat . Habe im Repro-Forum bei 9monate gelesen, dass Überstimu schlimmer wird, wenn es geklappt hat. Und immer viel trinken soll man.
so jetzt habe ich den Mist, war gerade beim Hausarzt weil ich heute nacht solche Schmerzen hatte. Und natürlich haben heute glaub alle Frauenärzte zu. Mein Arzt hat Ultraschall gemacht alles voll Zysten und Wasser klasse, jetz darf ich morgen Mittag nach Erlangen zu meinem Arzt fahren...Ich fühle mich total blöd, meine zwei sind bestimmt nicht mehr da.... So ein Mist muß ich eigentlich alles mitnehmen was auf mich zukommt
antone. Das habe ich auch glesen, aber wenn du heute den Ultraschall gesehen hättest. Da ist glaub vor Zysten kein Platz mehr. Aber morgen werde ich es wohl erfahren....
hati. Danke fürs Daumen drücken warten wir mal morgen ab. Ich habe den Antrag von meinem jetzt behandelden Arzt bekommen, und diesen eingereicht. Hast du auch schon so ein Frormular bekommen?
Marija. das hört sich gut an erst aufgeben wenn man schwanger ist, lasse nie dein Ziel vor Augen weg. Habe von Chrissi mal eine Geschichte bekommen, das Märchen der Traurigkeit davon war ich so begeistert und es hat sehr geholfen. Kennst du das schon ?
Chrissi und hast du was passendes gefunden, sieht man deinem Bauch schon etwas an? Hoffe es geht dir gut!
He lithaschatz das können die gelbkörperzysten sein da kann man trotzdem mit ss sein den Gelbkörperhormon ist wichtig das ist das Progesteron.Und das Wasser im bauch ahbe ich jetzt immer noch also keine Panik auf der Titanik.
ich drücke alles was ich habe
Meinen Bauch hat man doch immer schon gesehen grins!!!!!
Habe doch starkes Übergewicht.Aber was mir auffällt ich kann ihn nicht merh so einzien den Bauch.ich denke das wird in den nächsten Wochen schon alles so kommen wie es sein soll.bei manchen sieht man merh bei manchen weniger.bei Molligen Frauen sieht man eher später was.Aber vom gesicht her sieht es so aus als wenn ich abgenomen hätte.Aber auf der Waage nicht.
Morgen der erste Arbeitstag wieder ich habe schon Panik davor.Lange laufen werde ich mir verkleifen wegen den Rückenschmerzen. Ich will ja nicht provozieren das die ganz schlimm werden. das ist auch nicht nur der Rücken an sich der weh tut sonderen irgendwie das ganze Becken.Naja es muß sich ja alles dehnen.
Sie müsten jetzt so ca um die 3 Cm groß sein.von dem was ich so gelesen habe.Spannend spannent sag ich euch!
LG Chrissi
Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens. Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub auf dem Wege saß, schien fast körperlos. Sie
erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimme stockend und leise, dass sie kaum zu hören war. "Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte grüßen.
"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch. "Natürlich kenne ich dich! Immer wieder hast du mich ein Stück des Weges begleitet." "Ja, aber...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?" "Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtling einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"
"Ich... bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme. "Die kleine alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht. "Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen."
"Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet." Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf, wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu."
Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt. Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlte, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel.
"Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt." Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin: "Aber ... aber - wer bist eigentlich du?" "Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen. "Ich bin die Hoffnung."
so ich war gestern beim Arzt soweit alles ok, der Blutwert liegt bei 36 wäre pervekt, aber ich weiß nicht was es für ein Wert war, habe vor aufregung vergessen zu fragen. Soll am Do den Test machen..
Aber ich glaube nicht mehr daran fühle mich wie 3 tage vor der Periode, alles sch.... Und heute muß ich auch noch auf einen Kindergeburtstag super, naja können ja nicht s dafür.....
Chrissi wünsche die am Montag viel Glück auf der Arbeit....