Hallo Ihr Lieben, ihrgenwie schaffe ich es nie mich früher zu melden. Habe gerade mit Predalon ausgelöst. Juhu!!!!!!!!!!!!!! Morgen mal keine Spritze. Samstag 09.00 Punktion, Dienstag Transfer. Ich weiss nicht genau, was mich Samstag erwartet. Das schlimme daran ist, dass meine Ärztin es auch nicht weiss!?! Leitfollikel heute bei 21 und alle anderen hinken hinterher. Die grosse Frage war also, wann wird am besten punktiert. Ärzteteam hat sich für Samstag entschieden. Es gab nur bis heute nachmittag noch keinen Anästhesisten für die Punktion. Nun ja, möchte einmal erleben, dass bei mir irgendetwas so normal wie bei anderen Leuten läuft. Eigentlich machens sie nämlich samstags gar keine Punktionen, aber ich muss mal wieder eine extrawurst gebraten kriegen.
Also Mädels, wo das doch so schön geklappt hat mit Euren Daumen für die Punktion am Samstag bitte noch mal drücken, dass ich wenigstens 3 EZ zum transferieren bekomme. (Ich weiss bin gar nicht unverschämt, da ich ja in der WS auch noch Eure Daumen haben möchte) Aber erst mal kriegen
KAMEI undm
DANIELA meine Daumen für morgen.

Ich weiss, das der letzte Tag der WS immer der allerübelste ist, obwohl das Ende der Ungewissheit ja absehbar ist. Also Mädels: Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist BABYTAG!!!!!!!!!!!!!
Dusty: Wurzelbehandlung ist eine der besch..... Behandlungen überhaupt. Sieh es positiv: Jedes Kind kostet einen Zahn, den hast Du jetzt geopfert, also kannst Du doch nur positiv sein
Hoffe es geht Dir bald wieder besser. Lebe weiter wie bisher auch. Entspannung kannst Du eh knicken, da das ganze viel zu sehr emotional belastet. Ich denke wer sagt, er ist in der WS entspannt, der lügt sich selber in die Tasche
Nimmst Du ein Schmerzmittel?
Kamei: Weihnachtsoratorium klappt schon ganz gut. Nun arbeiten wir die Feinheiten raus. Bei uns sind übernächste Woche Herbstferien und dann fällt die Probe aus, so dass wir uns nun schon bald ranhalten müssen, damit wir uns beim Auftritt nicht blamieren.
Ganz liebe Grüsse an alle, danke für Euer

und meine

für morgen Mattea