Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo und guten Morgen

Also Rebecca, Dir noch nachtraeglich alles gute zum Geburtstag und viel Spass, Erfolg oder was auch immer bei Deinen Arztbesuchen heute. Ich hoffe, Du hast gestern schoen gefeiert.

Ein herzliches Willkommen an Kaetzchen und Astrid, ich hoffe, Ihr fuehlt Euch hier so richtig wohl.

Carolien, schoen, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Klar denken wir an Dich.

Mensch Doro, was machst Du denn fuer Sachen, dann pflegt Euch mal schoen und natuerlich gute Besserung.

Tami, habt Ihr am Samstag mit Claudia nur die Getraenkelisten ausprobiert oder seid Ihr auch ne Runde Ski gefahren, tse, tse, tse ...

Also Iris in Sachen Auto gibt es bei uns noch nicht viel neues. Das alte faehrt ja jetzt erst mal wieder, so dass wir uns in Ruhe nach nem Neuen umsehen koennen. Am Samstag haben wir uns mal den Volvo V40 angesehen. Eigentlich ein sehr nettes Auto mit hohen Sicherheitsstandards bereits im Grundpaket. Allerdings fand ich die Cockpitaufteilung und die Fussfreiheit auf der Rueckbank nicht so den Bringer. Werden uns jetzt einfach mal die verschiedenen Autos, die in Frage kaemen anschauen, um erst mal zu entscheiden, welches Modell wir denn nun wollen, bevor es in die konkrete Suche geht.

Unsere Nacht war heute uebrigens schon um 4:30 Uhr zu Ende. Unser lieber Kater meinte wohl, dass wir schon mal ueben sollten, wie das so mit Kind ist. Jedenfalls wurden wir beide von seinen markerschutternden Schreien wach - die beiden sind ja nachts im Keller und wir schlafen im 1. Stock, das will also schon was heissen. Erst haben wir gedacht, er wollte uns nur aergern, aber als wir dann Wasser im Keller hoerten, sind wir doch mal runter nachsehen. Und was war. Kasimir war wohl von der Waschmaschine auf den Wasserhahn am Waschbecken gesprungen, ist eigentlich seine Standard-Tour, und war da wohl abgerutscht oder sonst etwas. Jedenfalls war der Wasserhahn voll aufgedreht und das Wasser spritzte nur so. Und davor sass ein ganz verstoerter Kater und wusste nicht wie ihm geschah :grin:. Da konnte man ihm mal wieder nicht boese sein. Hoffe nur, dass er das jetzt nicht regelmaessig macht, schliesslich gab's anschliessend noch ein paar Brekies zur Beruhigung. Und wenn er die jetzt immer um die Uhrzeit haben will, wer weiss, was er sich dann noch alles einfallen laesst.

So dann werde ich mal sehen, ob ich das Schlafdefizit heute mit nem kleinen Bueroschlaf etwas ausgeglichen kriege.

Bis spaeter
Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Pumpi,
das mit Eurem Wagen ist ja wirklich zu bloed, und alles nur, weil da so eine Schnarchnase vor einem gepennt hat und dann kann man die noch nicht mal verantwortlich machen. Das ist ja wirklich mehr als aegerlich.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Monika, pennt ist gut. Die hat mitten auf einer Kreis- oder Bundesstraße vor einer Baustellenampel angehalten, die bereits seit Weihnachten nicht mehr in Betrieb ist. Sorry, das ist schon mehr als pennen. Das ist absolute Fahruntüchtigkeit für mich und wir können nur deswegen nix machen, weil Jörg nicht ihr direkt, sondern dem dazwischen drauf gefahren ist. Würd mich nicht wundern, wenn die Trulla irgendwas eingeschmissen hätte.
Wegen der Kosten ist nicht ganz so tragisch. Wir haben Vollkasko mit € 300,- Selbstbeteiligung und Teilkakso ohne. Aber dann kommen ja ab nächstem Jahr die Höherstufungen dazu und dann wird es wieder teurer.

Die Sache mit Eurem Kater ist ja prima. Unser alte Katze hat uns immer recht regelmäßig um 4.30 h aus dem Bett geschmissen. Kam aufs Bett mauzte rum (nach dem Motto, bin wach wer noch. Will spielen) und wenn Du dann nicht aufgesprungen bist und dich mit ihr beschäftigt hast, hat sie ins Bett gepisst. Von der Seite her bin ich froh, das sie vorletztes Jahr gestorben ist. Anderseits war das so ein süßes, liebes Ding, daß ich jetzt manchmal immer noch traurig über ihren Tod bin, zumal sie auch nur 1 1/4 Jahr alt geworden ist.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Pumpi - das ist ja wirklich Mist!!!! Obwohl - Micha hatte schon so was angedeutet, als ich ihm das erzählt hatte. Ich kann mir vorstellen, wie sich dein Männe darüber ärgert. Gut - der Schaden ist gedeckt, aber halt dann die Höherstufung. Tut mir wirklich leid!!!

Monika - den Kater ist ja wirklich der Hammer. Hoffentlich merkt er sich das mit den Brekkies nicht *ggg* - obwohl Katzen sind ja schlau.. Meine fliegt übrigens momentan morgens aus dem Schlafzimmer, da sie immer meint, uns früh wecken zu müssen.. Jeanny weiß übrigens seit 2 Tagen, wie sie auf die Arbeitsplatte kommt. Das ist sehr praktisch. Gestern hat sie erstmal den Soßentopf sauber gemacht. *ggg* - Ich weiß noch nicht, wie wir das wieder rauskriegen. Auf alle Fälle "weiß" sie, dass sie das nicht darf - naja - aber... Ihr kennt ja Katzen.
Übrigens - den Volvo finde ich auch total schick. Ist ja nicht mehr diese Leichwagenform. Naja - und sonst als Kombi - hmmmmmmmmmm - kein Ahnung, welche ich nehmen würde... Meine Tendenz ist ja nach wie vor der neue Rover.. Den hab ich allerdings erst von außen gesehen und das auch nur in der Reklame... Bin mal gespannt, was da bei Euch rauskommt.

Mensch - Doro- was macht Ihr für Sachen. Ihr habt Euch bestimmt bei Karen angesteckt.. Erstmal gute Besserung von der Keksfamilie an Euch. Snoopy finde ich übrigens auch total niedlich.. Bin mal gespannt, wann sich deine Schwester bei mir meldet. Auf alle Fälle freuen wir uns darüber, dass der Kleine bei deiner Schwester unterkommt.

Tami - dein Frisör nimmt es ja wohl auch von den Reichen - gelle???
Berichte doch noch ein bisgen mehr von Eurem Treffen *ganzneugierigist*

Heute wird Micha die beiden Netzwerkkarten wieder ausbauen und wir bringen den Schrott zurück. Hat einfach keinen Sinn. Es funktioniert nicht vorne und nicht hinten. Und wenn er gerade beim Ausbauen ist, dann kommt dieses dumme Board bei ihm auch noch aus dem Rechner raus und auch das bringen wir zurück. Damit ärgern wir uns ja nun schon seit Ende Dezember und auch das funktioniert immer noch nicht richtig. Muss ja runtergetaktet werden, damit der Rechner stabil läuft und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache...

So.. nun erstmal einen Cappu und dann mal langsam Micha wecken. Diese Woche hat er ja wieder Nachtschicht - die letzten für die nächsten 5 Wochen - ein Glück!!!!
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Pumpi,
okay, pennen ist fuer das was sie gemacht hat, wahrscheinlich wirklich etwas milde ausgedrueckt, aber ich bin da meistens etwas zurueckhaltend, wenn es gilt solche Leute zu beschreiben. Kann Euren Unmut nur zu gut verstehen.
Und was Eure alte Katze angeht, das kann ich mehr als gut nachvollziehen. Eine Nacht haben wir es ja mal ausprobiert, indem wir das Schlafzimmer freigegeben haben, das war der absolute Horror. Kasimir haette zwar wohl nicht ins Bett gemacht, einen aber so lange mit seinen Krallen traktiert, bis er zum Erfolg kommt. Und da ich doch einen verdammt leichten Schlaf habe, besonders gegen morgen, muessen die beiden jetzt erst mal ueber Nacht in den Keller, bis sie etwas ruhiger sind. Aber ich denke mal das werden sie auch gut ueberleben, schliesslich haben sie da genug Platz, ausreichend Gelegenheit zu klettern, ihr Spielzeug und schoen kuschelige Koerbchen. Und da sie das von Geburt an nicht anders kennen, finden sie das auch total normal. Diejenigen, die sie aufgezogen haben, haben uns das naemlich empfohlen, sonst waeren wir gar nicht darauf gekommen.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
wenn Du ne Idee hast, wie Du Jeanny das mit der Arbeitsplatte abgewoehnt kriegst, waere ich sehr dankbar fuer einen Tipp. Unsere beiden hatten das naemlich vom ersten Tag an raus. Wobei Kimba eigentlich eher am Ausblick aus dem Fenster interessiert ist und den Sachen die da drin haengen - mti so Fensterbildern kann man schliesslich wunderbar spielen. Aber Kasimir frisst alles an. Der reisst sogar Broetchen- und Brottueten auf, um an den Inhalt zu kommen. Haben es schon mit Wasserpistole, Anschreien und so versucht. Aber der Weg vom Wohnzimmer in die Kueche ist doch so weit, dass sie meistens schon wieder unten sind, bis man in Schuss- oder Schreiweite ist und dann gucken sie einen nur ganz unschuldig an. Im Moment ist deshalb bei uns die Devise, nix interessantes auf der Arbeitsplatte stehen lassen und hoffen, dass sie dann irgendwann die Lust daran verlieren.
Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich soll also mehr vom treffen berichten *grins*. alsoooo, wir waren etwas früher da als geplant, dann habe ich die beiden erstmal auf ihrem zimmer anrufen lassen. die tante an der rezeption war nur ein bissl doof, denn sie hat die zimmernummer gewählt, dann den hörer an ihrem ohr gelassen und als jemand abgenommen hat, mir den hörer gereicht, ohne etwas zu sagen. ich wußte jetzt nicht, ob die verbindung schon steht oder nicht. und dann war claudias mann dran und ich habe erstmal ganz vorsichtig "hallo?" gesagt. dann kam so ne brummstimme *lach*. er hat sich schon gewundert, warum keiner was sagt. ja, dann kamen die beiden runter und wir haben uns erstmal an die bar gesetzt, jeder ein jörgele getrunken und über gott und die welt gequatscht. übers motorradfahren, über england, über schottland, über bayern, übers abnehmen usw. usw. und eigentlich überhaupt nicht über kiwu. währenddessen haben wir gegessen und zum abschluss uns nochmal an die bar gesetzt und dann mußten wir uns auch so langsam wieder auf die socken machen. immerhin sind wir hin drei std. gefahren und zurück 2,5 std. bis wir zu hause waren, war es auch schon 24h. *breitgrins* ich hoffe, das mit dem reden hat sich gerecht verteilt. ich habe mich auch manchmal gebremst, damit die anderen auch noch zu wort kommen. und ich glaube, wir hätten noch ne ganze woche quatschen können, wenn wir nicht so müde gewesen wären und die beiden nicht auch noch relativ hätten früh aufstehen müssen für ihren skikurs.

mein mann und ich waren übrigens nicht zum skifahren dort. wir haben vorher, also vormittags, unseren keller aufgeräumt und das zeug entsorgt, winterreifen entsorgt und sind durch halb münchen gefahren um noch sommerreifen für mich zu kriegen. die hab ich jetzt auch *freu*. jetzt kann ich wieder gas geben *hehe*

sorry, wenns abgehackt klingt, aber ich werde hier parallel wie immer vollgequatscht, von wem brauch ich ja nicht sagen, und der chef rennt hier rum *hetz*

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten morgen,

ich frage mich, wann ich mal wieder richtig Zeit für den Compi habe. Bin schon wieder im (Geburtstags)Stress, schmücken und so weiter....

Liebe Astrid, herzlich willkommen hier. Ich kann nur erahnen, was Du Schweres durchgemacht hast und wer immer Dich in dieser Situation noch mehr hinunterziehen will, der sollte ganz schnell aus diesem Forum verschwinden !!! Das ist ja schon pervers sowas !!

Hi Iris, danke der Nachfrage. Zeugnisse gibts in Hessen erst am Freitag. Bei meiner Tochter alles ganz super: Arbeits, Sozialverhalten: 2, Deutsch 2, Mathe 2, Englisch 2, Kunst 1, Musik 1
Sachkunde 2, Religion 2, Sport 3. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus. Allerdings ist sie ja noch nicht im netten Alter von 14/15 sondern wird heute erst elf. Ich glaube nicht, das das so bleibt, wenn die Lady anfängt, sich für andere Dinge zu interessieren....

Bei meinem Sohn, naja, es könnte besser sein. Versteht mich nicht falsch aber auch ihm fällt das Lernen sehr leicht, er ist aber jetzt stinkend faul geworden.
Deutsch 3, Englisch 4, Mathe 3, Latein 2, Biologie 5 (!!), Sozialkunde 3, Sport 3, Religion 3, Arbeits/Sozialverhalten 3
Die 5 in Bio hat er sich selbst zuzuschreiben. Er hat eine richtig blöde Lehrerin, so eine ganz fiese, die ich selbst schon in der Schule hatte. Ich habe ihn immer gewarnt, dass er bei der nix vergessen darf und auch sein Heft ordentlich führen muss. Diese Frau lächelt die Kinder an und trägt ihnen eine sechs ein. Tja, er hat nicht auf mich gehört, in der Arbeit kam etwas vor, das er nicht gelernt hatte, das war dann eine fünf und mündlich hat sie ihm auch eine gegeben, weil sein Heft nicht ordentlich genug war. Normalerweise hätte ich in der Schule bei der auf der Matte gestanden, sie ist bekannt und sehr verrufen diese blöde Kuh. Da aber mein Söhnchen immer alles besser weiß und nicht auf mich hört gilt hier für mich "wer nicht hören will muss fühlen". Er war dann selber ziemlich fertig wegen der fünf und hat hoffentlich daraus gelernt !

So, das war erstmal das Wort zum Montag von mir.
Claudia (Pumpi) hast Du jetzt auch schon mit der Stimu angefangen ??

Nicole, mach Dir nicht so große Sorgen um deinen Krümel ! Es wird alles gutgehen, glaube mir !

Bis dann und Grüße an ALLE

Constance :smile:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

also das ist doch eigentlich ein schöner Morgen. Habe gerade mit meiner Schwester in HH teleniert und am Freitag Morgen ganz früh fahren wir hin und bleiben dann bis Sonntag abend. Mensch freu ich mich auf das wiedersehen, ist ja jetzt auch schon wieder 1 Monat her seid wir uns das letzte Mal gesehen haben. Und dann die Kinder erst, die sehen dann mal ihren Vetter wieder, der ja genau 4 Tage älter ist als die beiden. Werden dann auf jeden fAll versuchen noch Karten für Kpnig der Löwen zu bekommen und dann einen Babysitter engagieren (vielleicht meldet Iris sich ja freiwillig für 3 kleine Racker?? Grins)
Und dann werden wir noch einen Hafenrundfahrt machen (ist ja wohl Pflichprogramm in HH) und wenn das Wetter gut ist auch mal Hagenbecks Elefanten besuchen gehen. Vielleicht kann Claudia uns da noch ein paar Tipps geben elkemalfreundlichanklopft
Und das beste ist, dann haben wir den größten Teil der WS mit dem Wochenende schon hinter uns und das mit so richtigem Programm, das ist doch auch was oder??

So nun zu euch.

Astrid, herzliches Willkommen hier in diesem schönen Ordner. Aber wenn das so weitergeht, dann beantrage ich eine Namensänderung. Ich hoffe und glaube, dass du dich heir so richtig wohlfühlst. Es ist wirklich ein richtig lustiger Ordner und alle sind hier immer für einen da. Also noch mal freu mich, dass wir uns nun auch hier öfter schreiben werden. Und was das andere angeht. Vergiss es einfach, auch wenn es schwer ist, da man sich ja einige Zeit mit den Menschen ausgetauscht hat und jetzt sicher auch die Enttäuschung da ist. Aber wir werden dich hier schon wieder aufmuntern wirst sehen.

Tami, möchte mal wissen, was denn das für ein Zeugs war, das ihr da mit Stohhalm trinken musstet. Ich dachte immer mit Strohhalm trinkt man nur aus Dosen oder warmes Bier oder so´n Zeugs. Aber Schanps und dann auch noch den leckeren Baileys. Den trinke ich immer nur auf Eis, da schmeckt der so richtig lecker.

Pumpi, das mit eurem Auto tut mir wirklich leid. Auch wenn ihr Vollkasko habt, allein die Höherstufung ist ja schon was ganz blödes. Aber bei Auffahrunfällen ist das immer so eine Sache. Bei mir hiess es damals der der auffährt ist auf jeden Fall immer schuld, da man selber nicht der Situation angemessen gefahren ist. Auch wenn da vor dir einer wegen einem Tier bremst, du hättest das halt voraus sehen müssen (so war es bei mir einmal als Begründung). Und ab jetzt biste dann Strohwitwe, dann kannste ja jetzt so richtig die Sau rauslassen. Sollen wir nicht mal alle bei euch vorbeikommen und das Haus bevölkern. Grins

Rebecca, dann must du dich heute wohl erholen von dem Feierstress. Ja, ja immer das gleiche, erst feiert man wie ein blöderund dann ist der Kopf so breit dass man / Frau nicht mehr durch die Tür kommt und das kratzen am Kopf fällt dann auch immer so schwer, weil die Arme wie Blei sind. Übrigens danke für den Sekt, schade nur, dass ich nur alloholfreien haben durfte. Und der Zupfkuchen war auch lecker.
Hoffe, dass du dann morgen wieder Fit wie ein Turnschuh bist, damit dir dann die Arbeit nicht allzu schwer fällt.

Iris, das mit den angelsächsischen Zwillingen das ist schon so was, aber wenn dann ein Junge dabei ist, weißt ja dass wir den bekommen, damit Opa endlich sein Dreibein hat. Erst dann geht es an die Verteilung des Restes. Und was die Stubenreinheit angeht, da hatte ich schon mal geschrieben, das müsst ihr schon selber machen. Ich hab doch dann keine Zeit noch eure Angelsachsen sauberzumachen grins Und wie unsere „produkte“ aussehen haste ja schon bei den Zwills gesehen. Ist doch nicht schlecht gelungen oder??

Shala, das mit dem Friseurdienst ist vielleicht eine Überlegung wert. Dann kannste ja immer noch ein kleines bissgen Geld hinzuverdienen und kommst immer noch mit anderen Leuten zusammen. Übrigens haben wir immer Möhren im Angebot und Äpfel auch in verschiedenen Sorten hiermalkurzwerbungfürhofladenmacht Kannst ja einfach mal nur so vorbeikommen.

Andrea, bin mal gespannt was denn da heute bei dir rauskommt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen,

Constance, dann kannste ja direkt für die monegassischen zwillinge einen Kuchen mitbacken, die haben nämlich am Karnevalssamstag Geburtstag. Da ist das Thema für die Feier auch schon klar grins Und bei der Suppe binichmal gespannt ob die euch schmeckt. Habe übrigens am Freitag bei unserem Onkel nebenan auch ein leckeres Partyrezept gegessen Nennt sich Pfundstopf und ist irre einfach. Einfach von allem ein Pfund und ab in den Ofen.

Claudia, das von Iris habe ich auch schon gelesen. Das sind ja wirklich irre wichtige Themen , die die Engländer da so bewegen grinsmalbreit Aber wir wussten ja schon immer, dass die Engländer ein ganz besonderes Völkchen sind, darum haben die sich ja auch auf einer Insel verbarrikadiert.

Monika, bin mal gespannt, was denn bei eurer Autosuche rauskommt. Wir haben uns beim letzten Kauf ja auf meine Meinung geeinigt grins (da sieht man mal wieder wer bei uns die Hosen anhat). Also mit dem Volvo, das ist wirklich so was. Wollt ihr denn neu kaufen oder gebraucht. Wenn neu, dann würde ich euch so einen Euro-Imprt anraten, da bekommt man für viel weniger das gleiche wie hier für mehr manwatwardatwiederschwerzuerklären.

Doro, das ist ja wirklich blöd, da scheint mir ja wieder mal die Magen-Darm-Grippe in Anmarsch zu sein. Bleib mir damit nur ja vom Hals, die kann ich im Moment nicht gebrauchen. Aber das mit dem Rizinusöl bei deiner Tochter, das scheint vielleicht ja doch Nachwirkungen zu haben. Das werden wir dann falls es denn funzt nicht ausprobieren.

Nicole, schön dass du dein Krümelchen zum ersten Mal gespürt hast. Ich fand das immer schön, wenn die beiden sich da abgestrampelt haben in meinem Bauch. Wir haben dann immer geraten wer denn da gerade tritt. Aber das brauchst du ja zum Glück nicht. Ich drücke auf jeden Fall für den Fein-US (glaube der ist morgen oder) die Daumen, dass auch da alles o.k. ist. Aber wenn ihr das in D´dorf machen lasst, dann nehmt mal eine Videokassete mit, ich glaube, man kann das aufnehmen lassen. Interessant ist es auf jeden Fall.

Kätzchen, ich hoffe, dass du dich auch wieder meldest und hier fleissig mitmischst. Ist doch ein netter Haufen hier und wenn du mitmachst, dann sind wir hier quasi unter Polizeischutz grins

Übrigens Iris, ich bin schon fast der Meinung im vereinigten Europa sollten wir vielleicht mal den Mittelpunkt von Eurpoa nehmen und der ist dann Grevenbroich ggg

Wünsche dir auf jeden Fall, dass du dann morgen auch die richtigen Infos rauspickst und dann das Gespräch auf der Bank dann auch in positiven Bahnen verläuft.
Und was das PC-Problem angeht, da habe ich doch schon mal gesagt, dass der Micha die nicht immer platt machen soll. So macht man doch keinen Schläptopp, ich glaube der hat da was falsch verstanden und es nutzt auch nichts, wenn er die Teile immer wieder nebeneinander legt, die verstehen sich dann auch nicht besser als vorher ggg

Sassi, das finde ich gut, dass du Deine Gedanken aufgeschrieben hast. Ich denke man sieht dann einiges etwas klarer und erhält auch etwas abstand von den Dingen. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeugnis, so schlecht ist es ja nun dochnciht ausgefallen und jetzt haste noch 6 Monate Zeit um ich noch mehr zu verbessern. Wir werden dir auf jeden Fall die Daumen drücken.

Sodele jetzt muss ich mich mal wieder um die Zwillinge kümmern, die haben sich gerade im Badezimmer ausgebreitet und das geht meistens nicht lange gut.

Liebe Grüße

P.S. eigentlich sied ihr ja so richtig gemein zu mir, bis ich mal was geschreiben habe seid ihr schon bei drei anderen Themen *schnieff*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-01-28 11:09 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Elke,

ja, Fein-US ist morgen. Von der Videokasette hatte ich auch schon gehört, aber ich hab gehört die Praxis macht das nicht (Dr. Kotzlowski...warst Du da vielleicht auch mal?). Werde aber für alle Fälle eine in den Rucksack packen und nen Dackelblick aufsetzen..vielleicht hilft es ja! Das wäre nämlich Megatoll...ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Mann....na, und die Oma`s in spe wären sicher auch begeistert!

Ansonsten will mich der Krümel wohl ärgern...vorgestern abend noch so heftig getreten, und jetzt ist erstmal Funkstille...werde ich ihm wohl noch beibringen müssen, daß ich jetzt jeden Tag so nen wildes Geploppe möchte!..:smile: :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“