Hallo Mädels,
erstmal herlich willkommen Nina und Linda....schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
Kurz ein paar Worte zu BBN....BBN ist sicherlich eine der besten Praxen bei uns in deutschland. Leider läuft nur alles sehr unpersönlich und ..... ab. Aber vom ganzen Verfahren her ist da sicherlich alles i.O. Dr. Bollmann war mir als Mensch auch wirklich sympatisch. Mir hat nur die ganze Bearbeitung in der Praxis nicht gefallen.
Salzburg bzw. Pilsen.....oder eine andere KiWu Praxis im Ausland hat eben den Vorteil, dass dort mehr erlaubt ist als in Deutschland medizinisch gesehen und daher sind die Möglichkeiten größer. Menschlich gesehen, denke ich, hängt das immer von der Praxis ab, wie man behandelt wird und wie man auch selbst mit dem Doc auskommt. Mit manchen Menschen kann man eben eher als mit anderen und das ist bei solchen Behandlungen sicherlich auch wichtig.
Ich muss echt sagen, ich hab mich voll gefreut, dass mich Dr. Bals von RGB angerufen hat und mich um eine erneute Blutprobe wegen einer Untersuchung gebeten hat, denn ich finde, dass sie sich jetzt endlich um einen kümmern und das ganz von dort aus ohne mein zutun. Das Blut hab ich auch schon weggeschickt.
Linda : Wieviel Met nimmst Du denn.? Ich bin auch IR und nehme 2x850. Leider habe ich noch nicht abgenommen und tu mir auch wirklich hart damit. Vielleicht kannst Du mir aber ein paar Tips geben. Wie hast Du es denn gemacht bzw. machst Du es? Wie ist den PCO bei Dir festgestellt worden und wo gehst Du zum Frauenarzt hin? Erzähl mal ein bißchen mehr von Dir - bin neugierig!!!!
Heidi: Alles Liebe und Gute für morgen und ich hab Dir ja was vorausgesagt

. Bin schon neigierig, wie es war und gespannt auf Deinen Anruf!!!!! Also...drück Euch feste die Daumen!!!!!!
Wurmi: Melde Dich doch mal wieder!!!!
Mond: Alles klar bei Dir??? Danke für das Bild von Eurem Kleinen...hat mich gefreut.
Neumond: Freut mich, dass es interessant war in salzburg...wie geht es denn jetzt weiter? Habt Ihr Euch schon geeinigt? Neuigkeiten aus Pilsen?
Allen anderen noch einen schönen Abend...ich begeb mich jetzt in das Land der Träume,
Geli