Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

unser Rechner hatte auch den Geist aufgegeben *mecker*

Habe letzte Woche zum ersten mal die Herztöne hören dürfen und Montag waren wir beim Fein US. Wahnsinn, was da für Bilder gemacht werden von den Organen und allem anderen. Ich war hin und weg. Man konnte an der ganzen Wand den Krümel bewundern. Zwergi wiegt nun 427 g.
Muss allerdings in zwei bis drei Wochen nochmal zur Kontrolle, da die Gefässe der lazenta noch nicht weit gestellt waren. Das beginnt wohl erst in der 22/23 SSW. War also laut der Ärztin alles bestens :dance:

Hatte die letzten Tage nur ständig solche Bauchschmerzen, da Krümel irgendwie falsch gelegen hat. Hatte ganz fürchterlichen Druck auf dem Beckenboden. Ist aber seit heute morgen etwas besser.

Am 30.08. muss ich wieder zum Doc.

Wölfi : Ich denke Dienstag auch ganz fest an Dich. Bald wirst Du deinen Krümel auch spüren.

Hope: schön, dass die schmerzen besser geworden sind. Das ist momentan doch die Hauptsache. Hast Du denn irgendwelche Schmerzmittel genommen ?

Ich wünsch Euch ein super schönes Woende!

Ganz liebe Grüße
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Tigerchen
das ist ja blöd mit eurem PC *mecker* gut das er wieder läuft! Ansonsten hört sich das bei dirdoch alles richitg vorzeigemäßig an :dance: super :dance:
Schmerzmittel nehme ich nicht. Habe Angst mich dann falsch zu bewegen wenn ich keine Schmerzen mehr habe *pfeif*

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Moki,

stimmt, da hast Du sicherlich recht. Wenn man keine schmerzen hat, dann macht man unwillkürlich falsche Bewegungen, die dann eher schaden als helfen. Das machst Du richtig. Gut das die KG so gut wirkt. Drück Dir weiterhin die Daumen, dass es jetzt ganz schnell heilt :knuddel: :knuddel:

Ja, es ist auch sehr beruhigend, wenn man hört, dass alles so angelegt ist, wie es sein soll. Eigentlich habe ich mir vorher nicht so den Kopf über die Untersuchung gemacht, aber am morgen der Untersuchung gingen einem dann doch so einige Fragen durch den Kopf : Was wenn nun doch etwas nicht so ist wie es sein soll etc. ??? Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung. :D

LG
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:

Bei uns ist es arg am regnen und wir gammeln hier im Jogginganzug vor uns hin *g*
Rang2
Rang2

Hallo, von mir auch liebe Grüße und noch einen schönen abend :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben :knuddel: ,

jetzt hatte ich eben ganz ausführlich geschrieben, dann kam was dazwischen und nu ist alles wieder weg *mecker* *mecker* *mecker*
Jetzt in verkürzter Form.

@Moki, hoffe die KG hilft Dir und die Schmerzen sind fast weg. Wie geht's eigentlich mit der Arbeit?

@Tigerchen, schön zu hören das bei Dir und dem Krümel alles O.K. ist. Ist doch immer wieder ein schönes Gefühl.

War heute morgen beim Doc und mit dem Krümel ist alles O.K. :dance: :dance: :dance: Am 15.09. müssen wir jetzt zum Fein-US und da freu ich mich schon riesig drauf. Am 20.09.ist dann wieder normaler Gyn-Termin.

So, die Arbeit schreit schon wieder.
LG Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

Wölfi
die KG hilft, aber teilweise habe ich immer noch Schmerzen, das dauert auch noch bis das weg ist. Bin noch bis 31.8. krank geschrieben und fürchte das die AU wohl auch noch länger dauern wird :-?
Schön das bei dir alles ok ist :knuddel:

Tigerchen :knuddel:
Rang2
Rang2

Moki : na das hört sich doch schon etwas besser an. Bleib bloss so lange zu Hause wie es nötig ist. Setz da nichts aufs Spiel :knuddel: :knuddel:

Wölfi : schön, dass alles o.k. ist. Der Fein US ist auch alle Fälle sehr sehr interessant. Freut mich ganz dolle, dass sich bei Euch auch alles so gut entwickelt. Bin schon ganz gespannt auf Dienstag und hoffe mein Doc kann die Untersuchung wegen der Plazenta durchführen. Möchte nun ja doch wissen ob da alles in Ordnung ist.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Das Woende soll ja wieder richtig warm werden.

LG
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Tigerchen
muss Mittwoch wieder ins KH und werde auf den Rat des Arztes hören :wink:
Für Dienstag drücke ich dir die *dd* das alle nötigen Untersuchungen gemacht werden können :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Moki,

dank Dir :knuddel:

Habe neue Bilder im Album :D

Wünsche Dir und Wälfi auch ein schönes Woende. Wir müssen morgen zur Einschulung.

Melde mich So oder anfang der Woche wieder :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“