Stimmt,
Also ich kann dir nur raten, nimm dir die Zeit, auch ein Dicker bauch kann mal wehtun, und schurl ned so umadum (wie man hier in Österreich sagt - renn nicht so herum). Tut dem Bauch nicht gut und deinem Baby auch nicht. Unpässlichkeit gehört zum Leben, mir wird in der Früh auch immer ganz schwarz vor augen, bzw. meistens, manchmal sehe ich auch rot - tiefrot.... ich war in meinem Leben noch nie schwanger....
Geniesse die Tage "totale Kontrolle" noch, in spätestens einem Jahr wirst du kaum mehr den Fernseher einschalten können, ohne das JuniorIn zappt, dir 3x auf den Kopf spuckt oder ihr Mittagessen über deine Schulter spuckt, es passieren dann ganz, ganz schreckliche Dinge (

)....
Also geniesse die Zeit noch, wo du dein Wasserglas hinstellen kannst und nach 10 Minuten stehts noch immer dort (ich weiss von was ich rede- kannst mir glauben), und du nicht ständig herumwieseln musst weil JuniorIn ständig Flausen im Kopf haben.
Also geniesse noch die Farbe deiner Tapete, deines Sofas und deiner Tischdecke, bald, ja ja bald wird das alles auf "abstrakt" umgewandelt werden.
Liebe Grüße
Susi
die manchmal selber nicht an ihre Horrorgschichtln glauben kann, aber die ist wahr - echt...-> schreckliche Dinge passieren, jaja - ganz ganz schlimm