Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Kann mich Susi nur voll und ganz anschließen - Du brauchst Deine Kraft noch !!!!!
Und es heißt nicht, dass Du "schwach" bist. Jeder ist mal unpässlich, auch Nichtschwangere :wink: !!!!!!
Jetzt geh mal bald ins Betti und wenn es morgen nicht besser ist, bleibste daheim und spielst mit mir Hangman bis zum Umfallen :knuddel: :knuddel: .... vielleicht gehts ja morgen wieder schneller, heute ist es ja ätzend *mecker* .

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Stimmt,

Also ich kann dir nur raten, nimm dir die Zeit, auch ein Dicker bauch kann mal wehtun, und schurl ned so umadum (wie man hier in Österreich sagt - renn nicht so herum). Tut dem Bauch nicht gut und deinem Baby auch nicht. Unpässlichkeit gehört zum Leben, mir wird in der Früh auch immer ganz schwarz vor augen, bzw. meistens, manchmal sehe ich auch rot - tiefrot.... ich war in meinem Leben noch nie schwanger....

Geniesse die Tage "totale Kontrolle" noch, in spätestens einem Jahr wirst du kaum mehr den Fernseher einschalten können, ohne das JuniorIn zappt, dir 3x auf den Kopf spuckt oder ihr Mittagessen über deine Schulter spuckt, es passieren dann ganz, ganz schreckliche Dinge ( :lol: )....

Also geniesse die Zeit noch, wo du dein Wasserglas hinstellen kannst und nach 10 Minuten stehts noch immer dort (ich weiss von was ich rede- kannst mir glauben), und du nicht ständig herumwieseln musst weil JuniorIn ständig Flausen im Kopf haben.

Also geniesse noch die Farbe deiner Tapete, deines Sofas und deiner Tischdecke, bald, ja ja bald wird das alles auf "abstrakt" umgewandelt werden.

Liebe Grüße
Susi

die manchmal selber nicht an ihre Horrorgschichtln glauben kann, aber die ist wahr - echt...-> schreckliche Dinge passieren, jaja - ganz ganz schlimm
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen. War schon Gassi mit Beethoven nachdem ich heute nacht so gut wie nicht geschlafen hab.

Susi: auch dir vielen Dank für deine Zeilen.

Ihr beide habt sicherlich Recht, will nur nicht dauernd fehlen. War ja im Januar schon mal fast 2 Wochen zu Hause, zwar in Abständen, aber ....
Bin ganz gespalten weil ich weiss, dass mir die Zeit guttun würde ?!?!
Dann hab ich wieder Angst, dass meine Ärztin (bei der ich ja nimmer bin) wieder so blöd frägt: und jetzt soll ich sie krankschreiben ?!?! Das ist mir irgendwie auch schon wieder zu doof.
Dann hat der Chef diese WOche Urlaub und noch bin ich die Vertretung ?!?!
Ihr merkt, mir geht so einiges durch den Kopf ...
Ich warte jetzt heute mal ab und dann sehen wir.

Euch nen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: hast du Damian und Ida eigentlich schon als Baby´s bekommen ? Hast du vorher auch ne KIWU-Behandlung gemacht ? Hoffe ich bin nicht zu neugierig :oops:
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Keki,

Damian kam mit 26 Monaten zu uns, Ida mit 13 Monaten. Sie haben davor in einem Heim gelebt in Russland...

Ich habe jede Menge Kinderwunschbehandlungen hinter mit 3 IVF´s 4 Eizellspenden versuche und einige OPs an der Gebärmutter da ich eine missgebildete Gebärmutter hatte, die operativ saniert wurde... hat aber auch nix genutzt. Teilweise bin ich sehr froh darüber, nie schwanger gewesen zu sein, da mir kein Arzt bestätigen hätte können ob eine Schwangerschaft mit der Gebärmutter überhaupt möglich ist... teilweise denke ich mir auch - na schön wäre es schon gewesen...

Aber ich habe ja meine zwei "Rattler" die zwei "Gfraster", meine Engelchens und Bengelchens die ich liebe und an manchen Tagen am liebsten hinter den Mond und seine 7 Sterne schiessen würde... aber das gehört einfach alles dazu...

Ist es möglich, dass du "Nur" telefonisch erreichbar bist??? Das Telefon kannst du dir ja beispielsweise mit nach Hause nehmen und vom PC zu hause aus arbeiten, wenn das möglich ist... So bist du zu Hause und kannst dich zumindest etwas entspannen (bequeme Kleidung fsse hoch) und bist trotzdem "präsent". Ich arbeite ja so, schon seit über 18 Monaten (teleworker) ich kann mir gar nichts besseres vorstellen, da ich ja sonst für die 15 Stunden in der Woche genausoviel Zeit auf der Autobahn verbringen würde (oder im Stau).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels !!!

Wie ich die Keki inzwischen kenne, sitzt sie bestimmt in der Arbeit :-? !!! Wie gehts Dir denn?
Solche Ärzte, die einen immer fragen "soll ich Sie krankschreiben?" sind natürlich nicht so toll, mir sind die am liebsten, die sagen "dann schreibe ich sie jetzt mal 1 Woche krank" :lol: :lol: :lol: .
Keki, Du kannst doch auch zu Deinem normalen Hausarzt gehen, die Unpäßlichkeit liegt nicht immer am Schwangersein :wink: . Kann aber schon verstehen, dass Du Deinen Chef jetzt nicht wirklich im Stich lassen willst, wenn Du seine Urlaubsvertretung bist. Aber pass auf Dich auf ..........

Schönen Montag und liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Aber Mädels,

Ich kann mich noch erinnern, da war ich noch jung und unverheiratet .....

Da wurde ich von einer Firma gemoppt und zwar ziemlich (ich hätte gestohlen, die Zeitaufzeichnungen gefälscht etc etc) - das ich zu meiner Ärztin ging und ihr alles erzählte (war eigentlich wegen total was anderen dort).

die hat mich wegen psychischen Terrors für fast 12 Wochen krankgeschrieben, die ist jedoch richtig aufgegangen in der Suche nach einer Krankheit die man nicht nachweisen kann, aber trotzdem so einen langen Krankheitsverlauf hat. Ich weiss nicht mehr was was für eine Krankheit war, aber die war genial....

Also wenn man einen guten Arzt hat versteht der das auch, ich meine, was soll es - ich habe in den Firmen schon alles erlebt, von Mobbing angefangen bis hin zur sexuellen Belästigung und Kreislaufkollaps da ich über 120 Stunden gearbeitet habe die Woche!!!!!.

Du bekommst von keiner Firma einen Orden oder ähnliches (habe ich auch noch nie bekommen, obwohl unser Team die Beste Öffentlichkeitsabteilung war und das österreichweit, und jahrelang...nix, und ich mich bevor wir die Kids hatten regelrecht kaputtgearbeitet habe - merkt man ja jetzt wie ich "draufbin" Bandscheibenvorfälle, Sehnenentzündungen in den Händen, Karpaltunnelsyndrome, seit dem ich in Karenz bin werde ich nun zum 3x an den Händen operiert, ).

Firmen kann man tauschen, aber nicht deine Gesundheit, und wenn du einen neuen Job suchst, fragt dich ehrlich gesagt keine Sau - und wie oft waren sie krank, sondern - haben sie irgendwelche chronischen Krankheiten oder wie gesund sind sie, den du musst ihnen deine gesundheit bieten, wenn du einen neuen Job suchst, und dein Wissen, aber was nutzt dir dein Wissen wenn du nur noch dahinsiechst.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi :lol:
krass ausgedrückt, aber irgendwie stimmts ja :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Mädels,

ja ich bin bei der Arbeit. Sagen wir naja, es geht einigermassen. Hab doch auch schon einiges wegbekommen heute.
Morgen habe ich noch ein paar wichtige Meetings und wenn´s dann net besser ist, bleib ich ab Mittwoch zu Hause :P

Ihr habt ja auch Recht (auch du Susi :D ) und theoretisch weiss ich das schon auch alles, wobei mein Job schon einmalige Vorteile hat, die ich 100 % bei nem Wechsel nimmer hätte. Ich will ja auch in nem halben Jahr wieder stundenweise anfangen, vielleicht scheu ich mich deshalb so ?!?!
Mit der Gesundheit da stimm ich voll und ganz zu. Hab mich auch schon "kaputt" gearbeitet und bin froh, wieder einigermassen "regeneriert" zu sein.
Ich hab mir überlegt, dass ich dann net sage, dass ich so schlapp und depri bin sondern einfach was anderes (ev. "dramatischer" :wink: ).

Ja, Trixi die Ärzte sind mir auch die liebsten, die gleich bestimmen, dass nur ne Krankmeldung "hilft" :wink:

So, ich schick euch liebe Grüsse und geh auch bald nach Hause. :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki :knuddel: :knuddel: ... genau lass den Stift fallen, geh nach Hause und spazier ein bißchen mit Beethoven rum ...... :wink:
Funktioniert eigentlich Hangman noch richtig bei Dir? Bei mir dauert der Seitenaufbau unheimlich lange, ich habe gar keine richtige Lust mehr zu spielen *mecker* .

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Mir geht´s auch so mit Hangman Trixi ... befürchte schon, dass es bald gar nimmer geht :-? :-? :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“