Hallo Ihr 2,
schön, daß Ihr so fleißig ward.
Mir geht es gut, bin nur viel unterwegs und heute gab`s zum Glück mal etwas Abkühlung. Habe gerade alle Fenster in unserer Dachwohnung auf, damit mal etwas frische Luft kommt.
Na Bachwichtel, dann kann ich Dir ja die Hand geben.
Ich finde aber trotz der harten Sommermonate eine Dachwohnung soooooooooo kuschelig und gemütlich, das Flair kriegt man halt in einer Erdgeschoß-Wohnung nicht.
Wir sind doch gerade am Wohnung suchen und evtl. würden wir auch ein Häuchen nehmen, wobei ich das ehrlich gesagt nicht unbedingt brauche. Zuviel Arbeit und zu zweit finde ich das einfach zu groß. Aber mal sehen, die Auswahl in dem Ort wo wir hinziehen möchten ist nicht wirklich groß.
Ja, Mallorca ist wunderschön, eine Insel zum Verlieben. Wir möchten evtl. im Herbst auch noch 4 Tage hinfliegen, ein verlängertes Wochenende mal sehen. Da möchten wir auf alle Fälle noch einmal hin und mehr von der Insel anschauen, war letztes Jahr ein superschöner Urlaub.
Bachwichtel,
erzähl doch mal, wie lange hast Du denn noch? Freut Ihr euch so richtig? Gehst Du dann noch arbeiten?
Fragen über Fragen, ja so neugierig ist Babyblue nämlich immer.
Fahre nächstes Wochenende mit 3 Frauen nach Nürnberg zum Frauen-Shopping-Ausflug und da freue ich mich schon drauf. Überhaupt sind wir echt die nächsten 2 Monate total viel unterwegs

Bin echt schon auf meine neue Arbeit gespannt,
Urmeli,
wie gefällt`s Dir denn in Deiner neuen Abteilung? Wieso hat`s Dir eigentlich in der alten nicht mehr gefallen???
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche und hoffentlich bis bald