Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
mensch hier war ja was los! Ihr haut ja fleißig in die Tasten!

Merlyn für Deine NMT morgen erst mal feste *dd* *dd* *dd*

Chris:
Du fühlst dich SS?? Wann müsstest Du denn Deine Mens bekommen? :knuddel:

Mein Mann sagt mir jedes Mal "Bald sind wir auch SS". Aber ich kanns auch nicht mehr glauben. Er sagt immer, ich soll nicht alles so negativ sehen. Aber mein Gott, wie soll man nach 5 Jahren Kinderwunsch noch irgendetwas positiv sehen? Bzw. Hoffnung haben, dass es mal klappt?
Irgendwann wird es mal klappen, ich meine ich hab schon ein Kind und es liegt ja an meinem Mann. Das Problem besteht nur darin, dass ich durch die ICSIS keinen ES mehr von selbst bekomme und eine Stimu brauche und wir dafür kaum Geld haben... Wir kratzen buchstäblich alle paar Monate das letzte Geld zusammen und haben manchmal am Ende des Monats keinen Cent mehr.... Da ist nichts mehr mit weggehen, Familienausflüge, Essen gehen, Luxusartikel kaufen und und und. Das depremiert mich bald mehr als alles andere. Dadurch werden wir ja noch mehr isoliert... aber anders gehts leider nicht... und in den Monaten, wo wir keinen Versuch machen, müssen wir alles an die Seite legen.
Es ist echt zum kotzen. Aber ich kann froh sein, dass ich keine ICSI benötige. Denn die könnten wir in 10 Jahren nicht bezahlen. Wir zahlen ja schon einen Kredit von 12 tsd Euro ab für die letzten ICSIs....
Die Welt ist einfach ungerecht.... Und von allen Seiten hört man dann noch "Sie sind noch soooo jung". Hallo? Ich bin bald 26 und ich fühl mich keineswegs mehr jung. Mit jedem Jahr dass ich nicht SS bin fühle ich mich älter. Kein wunder dass ich bei dem Stress hier, vor einem Jahr meine ersten Falten bekommen habe. Mich wundert es nur, dass ich noch keine grauen Haare habe... *lach*
LG
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Mann hat ja dann den "grill-freifahrts-schein" . Der braucht sich um seine fruchtbarkeit keine Sorgen mehr machen. *g*
Er hat ja keine Spermien *lachmichweg*

Naja....
Irgendwie muss man das ja auch mit Humor sehen, oder? ;-)
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

ich bin jetztbin ich 2 tage drüber über mens...aber eigentlich hat das eh net viel zubedeuten...durch die ausschabung kann das eh noch alles durcheinder sein...aber fühlen tu ich mich schon danach...aber das hatte ich nach björn auch ein paar mal das mein körper scheinschwanger war...hmmm..einfach abwarten..wüßte eh nicht ob ich mich freuen sollte oder net...wohl lieber net..dann tut es net so weh wenn es wieder schief geht..zumal jetzt wo ich in die kur gehe passt das net so..obwohl da bin ich ja gut aufgehoben..den die haben auch eine gynabteilung...warten wir es jetzt einfach mal ab...bis zyklus 40 wäre das alles noch ok...danach wird es spannend...

sinchen...wenn ich das höre mit den kosten..das tut mir so weh... ich biete dir jetzt einfach mal an...wenn ihr es euch leisten könnt kommt mal zu uns urlaub machen....das kostet euch dann nur die fahrt...wenn ihr das wollt melde dich per PN bei uns...ich bin allerdings vom 27.7-7.9 auf kur...aber vielleicht danach...es ist so wichtig ab und zu was anderes zusehen und ablenkung...diese verdammte politik..wie ich die gefressen habe...

maggy...ich hab dich net vergessen...wir treffen uns irgendwann schon noch..bloß zur zeit ist es etwas stressig..wegen kur...neuen hof suchen in der nähe von regensburg/pasberg..und den alten für gutes geld verkaufen.....den wir müssen jetzt leider hier doch weg...den die benzinpreise werden immer teuerer und bernie und ich sehen uns ja auch net sooft...hmmm..ganz einfach fällt mir das net..den wir haben viel arbeit,mühe und herz reingesteckt in die renovierung..und vorallem nee menge geld...aber so wie es jetzt läuft das nicht weiterzuführen für uns beide...es leidet unsere beziehung drunter ..... zumal ich ihn eigentlich seit björn auch einfach mehr brauch bei mir...

hmmm..so wie es aussieht kommt jetzt bald das große gewitter bei uns...nix mit auf der terasse sitzen und mit papi bier trinken...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sinchen, stimulierte Zyklen werden von der Krankenkasse komplett bezahlt. Dabei muss es aber abschließend ein "kuscheln zum richtigen Zeitpunkt" heißen und nicht IUI;ICSI oder IVF. Das ist ja das paradoxe. So wurde es mir mitgeteilt. Aber wenn dein Mann gar keine Schwimmerchen hat, dann macht das ja auch kein Sinn :( Das habe ich nicht gewusst.

Das Gewitter kommt nicht wirklich durch, das bischen Regen führt kaum zur Abkühlung. Man, das ein Kopfwetter.

Schlaft schön. Bis morgen.
Zuletzt geändert von Gast am 05 Jul 2005 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

yassi hat geschrieben:Sinchen, stimulierte Zyklen werden von der Krankenkasse komplett bezahlt. Das ist ja das paradoxe. So wurde es mir mitgeteilt. Aber wenn dein Mann gar keine Schwimmerchen hat, dann macht das ja auch kein Sinn :( Das habe ich nicht gewusst.

Das Gewitter kommt nicht wirklich durch, das bischen Regen führt kaum zur Abkühlung. Man, das ein Kopfwetter.

Schlaft schön. Bis morgen.
Meine Gyn denkt ja wir machen HI in München. Dass wir nen privaten Spender haben, weiß sie nicht. Und bei HI zahlt die KK leider keinen Cent für eine Stimu :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,

ich bin jetztbin ich 2 tage drüber über mens...aber eigentlich hat das eh net viel zubedeuten...durch die ausschabung kann das eh noch alles durcheinder sein...aber fühlen tu ich mich schon danach...aber das hatte ich nach björn auch ein paar mal das mein körper scheinschwanger war...hmmm..einfach abwarten..wüßte eh nicht ob ich mich freuen sollte oder net...wohl lieber net..dann tut es net so weh wenn es wieder schief geht..zumal jetzt wo ich in die kur gehe passt das net so..obwohl da bin ich ja gut aufgehoben..den die haben auch eine gynabteilung...warten wir es jetzt einfach mal ab...bis zyklus 40 wäre das alles noch ok...danach wird es spannend...
Oh man, das ist ja ein Gefühlschaos bei dir. Wie hälst Du das nur aus? Lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben: sinchen...wenn ich das höre mit den kosten..das tut mir so weh... ich biete dir jetzt einfach mal an...wenn ihr es euch leisten könnt kommt mal zu uns urlaub machen....das kostet euch dann nur die fahrt...wenn ihr das wollt melde dich per PN bei uns...ich bin allerdings vom 27.7-7.9 auf kur...aber vielleicht danach...es ist so wichtig ab und zu was anderes zusehen und ablenkung...diese verdammte politik..wie ich die gefressen habe...
Ach Chris, das ist ja ein super liebes Angebot :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich weiß nicht ob ich das annehmen könnte. Ich meine ihr habt doch schon genug Stress und so.
Trotzem tausend dank!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo sinchen,

hab dir nee PN geschickt..ich finde das immer so schlimm wenn man sich garnichts mehr so groß leisten kann nur wegen unserem kiwu....den gerade nach so einem negativ ist es so wichtig abzuschalten und was anderes zusehen..ich weiß das ja selber wie das ist....wir haben uns immer danach..sobald es ging..eine auszeit mit kurzurlaub oder so gegönnt....aber wenn man alles selber zahlen muß...bleibt ja garkein geld mehr um das leben noch ein bischen zugenissen und abzuschalten...ist echt nee frechheit von unserer polilik..einerseits stellt sie uns alle als karrieregeile frauen hin und bestraft uns mit immer mehr abgaben..und andererseits unterstützt sie die wo sich nichts sehnlichster wünschen wie ein kind null....oh da könnte ich jedesmal aus der haut fahren...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben:hallo sinchen,

hab dir nee PN geschickt..ich finde das immer so schlimm wenn man sich garnichts mehr so groß leisten kann nur wegen unserem kiwu....den gerade nach so einem negativ ist es so wichtig abzuschalten und was anderes zusehen..ich weiß das ja selber wie das ist....wir haben uns immer danach..sobald es ging..eine auszeit mit kurzurlaub oder so gegönnt....aber wenn man alles selber zahlen muß...bleibt ja garkein geld mehr um das leben noch ein bischen zugenissen und abzuschalten...ist echt nee frechheit von unserer polilik..einerseits stellt sie uns alle als karrieregeile frauen hin und bestraft uns mit immer mehr abgaben..und andererseits unterstützt sie die wo sich nichts sehnlichster wünschen wie ein kind null....oh da könnte ich jedesmal aus der haut fahren...
Ja an die Politiker glaube ich schon lange nicht mehr....Sich darüber aufzuregen.... das ist müßig. Könnte ich auch, aber bringt uns ja sowieso nichts und frustet einen nur noch mehr. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen *gähn*

Bin gerade erst aus den Federn gehüpft... :roll: Konnte mich nicht von meiner kuscheligen Bettdecke trennen!

Ich muss zugeben, ich habe es mitlerweile aufgegeben, mich über die politische Regelung der Krankenkasse ständig zu ärgern. Jetzt ärgere ich mich nur noch ab und zu.

Euch allen einen schönen Tag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“