mensch hier war ja was los! Ihr haut ja fleißig in die Tasten!
Merlyn für Deine NMT morgen erst mal feste

Chris:
Du fühlst dich SS?? Wann müsstest Du denn Deine Mens bekommen?

Mein Mann sagt mir jedes Mal "Bald sind wir auch SS". Aber ich kanns auch nicht mehr glauben. Er sagt immer, ich soll nicht alles so negativ sehen. Aber mein Gott, wie soll man nach 5 Jahren Kinderwunsch noch irgendetwas positiv sehen? Bzw. Hoffnung haben, dass es mal klappt?
Irgendwann wird es mal klappen, ich meine ich hab schon ein Kind und es liegt ja an meinem Mann. Das Problem besteht nur darin, dass ich durch die ICSIS keinen ES mehr von selbst bekomme und eine Stimu brauche und wir dafür kaum Geld haben... Wir kratzen buchstäblich alle paar Monate das letzte Geld zusammen und haben manchmal am Ende des Monats keinen Cent mehr.... Da ist nichts mehr mit weggehen, Familienausflüge, Essen gehen, Luxusartikel kaufen und und und. Das depremiert mich bald mehr als alles andere. Dadurch werden wir ja noch mehr isoliert... aber anders gehts leider nicht... und in den Monaten, wo wir keinen Versuch machen, müssen wir alles an die Seite legen.
Es ist echt zum kotzen. Aber ich kann froh sein, dass ich keine ICSI benötige. Denn die könnten wir in 10 Jahren nicht bezahlen. Wir zahlen ja schon einen Kredit von 12 tsd Euro ab für die letzten ICSIs....
Die Welt ist einfach ungerecht.... Und von allen Seiten hört man dann noch "Sie sind noch soooo jung". Hallo? Ich bin bald 26 und ich fühl mich keineswegs mehr jung. Mit jedem Jahr dass ich nicht SS bin fühle ich mich älter. Kein wunder dass ich bei dem Stress hier, vor einem Jahr meine ersten Falten bekommen habe. Mich wundert es nur, dass ich noch keine grauen Haare habe... *lach*
LG