Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Habe schon lange nichts mehr von euch gehört :cry: :cry: :cry: .
Gibt es euch noch ??? :-?
Wenn ja dann meldet euch doch noch mal :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hier schreibt schon soooooooooooooo lange keiner mehr ...

Kurz mal reingewunken... :hallo:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... :hallo: Ich würde hier auch gerne weiter schreiben aber Rehauge läßt sich ja leider auch hier nicht mehr blicken :cry: .
Ich finde es so schade.
Wie geht´s dir denn so und was machst du so ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo: Flöchen !!!

Stimmt, Regauge hat sich schon sooooooooooooooo lange nirgends mehr gemeldet...aber wer weiß was sie für Gründe hat ...!
Mir geht es soweit ganz gut. Kiwu haben wir (erstmal) auf Eis gelegt...wie du ja in meiner Signatur lesen kannst !
Ich habe bei dir gelesen, das du im Dez. letzten Jahres dein Mädchen bekommen hat...SUPER !
Hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Tochter :-)

Wie geht es dir sonst so ???

Ich schau auf jeden Fall wieder rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Lucy !

Ich habe Rehauge eine private Pin geschrieben aber leider habe ich bis jetzt noch nichts zurück bekommen. Mal sehen ob ich ihre Handy Nr. noch habe. Wenn ja, dann simse ich sie mal an oder wenn alle Stricke reißen, dann ruf ich sie eben zuhause an.
Sie wird bestimmt ihre Gründe haben warum sie hier nicht mehr schreibt aber wie gesagt, ich finde es total schade :cry: .
Ja ich habe am 30.12.05 meine süße kleine Alina Sophie auf die Welt gebracht.
Habe die Ärtze zwar an dem Freitag gefragt gehabt, ob sie die Einleitung vielleicht auch erst am Samstag (31.12.) machen könnten, weil dann auch mein Mann bei der Geburt hätte dabei sein können ... aber nein, es währe auf Sylvester nur die Notbesetzung da :evil: .
Somit kam mein Mann von Hamburg runter gestochen, sobald er mit der Arbeit da oben fertig war und das Ende vom Lied war, das er 1,5 Stunden zu spät war. Alina ist um 17.01 Uhr auf die Welt gekommen und mein Mann ist leider erst um 19.30 Uhr im KH gewesen :cry: .
Dafür hat mir dann eíne Freundin die Hand gehalten ... sie heißt übrigens auch Alina :wink: .
War zwar nicht das Gleiche als wenn mein Mann dabei gewesen währe aber ich bin ihr auch sehr Dankbar, das sie bei mir gewesen ist und mich unterstützt hat.

Wieso habt ihr "erstmal" den KIWU auf´s Eis gelegt wenn ich fragen darf ???

Bild

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Flöchen !

Klar darfst du fragen...!
Also...bei unserem letzten Versuch, den wir noch hatten, hab ich mich unter anderem nicht mehr so gut betreut gefühlt und irgendwie kam ich mir bei der letzten Insemination direkt ein bißchen "verarscht" vor. Hatte auf einmal einen anderen Arzt, der eigentlich für IVF und ICSI
zuständig ist und sich mit dem ganzen Drum und Dran bei einer Insemination nicht auskannte...!
Dann...das kam auch noch vorher dazu... hatte ich selbst bei den US in der Klinik ziemlich schnell gesehen, das sich 3 ganz herrliche Follis entickelt hatten...da wollte mir die derzeit behandelnde Arztin doch glatt erzählen das das noch leere Hüllen vom vorigen ES wären...
Komisch nur das die 3 von einem zum anderen US schön mitwuchsen...!?!? Dann wollte man mich mehr oder weniger schon fast dazu nötigen doch lieber den Versuch abzubrechen...weil bei 3en ja die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft besteht...das sollte ich mir doch mal ganz genau überlegen...heutzutage...bla-bla- usw....! Hab dann mit meinem Mann drüber gesprochen und wir haben entschieden den Versuch bis zum Ende durchzuziehen...war ja mal so ganz nebenbei auch unser letzter von der KK bewilligter Versuch...! Dann hat man mich noch viel länger Hormone spritzen lassen, als es eigentlich nötig getan hätte, denn aus meinen vorigen Versuchen wußte ich ja schon ab welcher Größe die Follis etc. weit genug sind...aber nein...noch 5 Tage weiter spritzen...Der ausgelöste ES war dementsprechend heftig und trotz des ausnahmsweise sogar mal richtig guten Ergebnises an brauchbaren Spermien...Es hat nicht geschnackelt !
Habe mir dann meine Unterlagen aus Hannover aushändigen lassen und zu meinem Erschrecken darin gelesen (in einer Randnotiz) das man uns am besten schon nach dem 2. Versuch lieber zu IVF raten würde...Nur gesagt hat uns das keiner !!!!
Eigentlich waren wir am überlegen nach HH zu fahren und uns da nochmal beraten zu lassen, was denn nun für uns am besten wäre bzw. am ehesten in Frage kommen würde...aber bis jetzt haben wir beide da irgendwie eine Sperre...reden auch momentan da nicht mehr drüber...denn eigentlich ist es so, wenn man uns sagen würde, das wir IVF machen müßten, da spielt das Finanzielle eine große Rolle...! Leider !
Meine Tochter wird in diesem Jahr 18 und hat noch keinen Ausbildungsplatz gefunden...das heißt, sie wird auf eine weiter gehende Technik Fachschule gehen...ist aber ab diesen Sommer nicht mehr schulpflichtig...somit müssen wir für Fahrtkosten usw. selbst aufkommen...usw....usw...usw....!

So...das war das so ungefähr in Kurzform ;-)

Alina ist ein seehr schöner Name !!!
Hast du eigentlich auch mitbekommen das Sus inzwischen auch Mama geworden ist ???
Hat einen süßen, kleinen Sohn bekommen namens Sascha !

Ich werd sie mal fragen...vielleicht hat sie ja auch Lust hier wieder mitzuschreiben...dann könnt ihr beiden frischen Mamas euch auch austauschen...!

Meld mich wieder...Versprochen !!!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

hallo......ich weiß ich hab auch schon ssssssssssssssoooooooooooooooo lange nciht mehr hier geschrieben...deshalb wenigstens schnell einen Piep.....

Sascha schläft noch......aber wahrscheinlich nicht mehr lange......

Ansonsten ist hier alles OK....

liebe Grüße
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*schnellreinschau*

:hallo: :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Meld mich später nochmal...muß jetzt erstmal schnell Essen fertig machen...gibt heute gefüllte Paprika !

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...nochmal daaaaaaaaaaa....

Schau morgen oder so wieder rein...vielleicht war bis dahin ja dann auch schon wieder wer von euch da...!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo: Guten Morgen...oder eher schon Guten Taaaaag ! :hallo:

Sus, dein Avatarbild/Sascha ist voll süß !!!! :knuddel: Den würd ich auch einfach so mitnehemen wenn das ginge ...:roll:

Flöchen ? ? ?

Ich schau mal wieder rein....

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“