Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten Morgen.

Bald ist ja schon wieder Wochenende. Schoooooeeeeeeennnnnnnn.
Dann noch eine Woche arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub. Freue mich schon so richtig darauf, nochmal so richtig abzuschalten. Bin ja nur mal gespannt, was unsere Katzen dazu sagen, wenn wir sie fast 10 Tage alleine lassen. Ist schon irgendwie ein komisches Gefuehl, aber wir wissen ja, dass sie gut versorgt werden.

Mensch Pumpi, da biste ja im Moment so richtig im Stress. Hoffe, die Arbeit macht wenigstens trotzdem Spass.

Claudia, das klingt dann ja schon ein bischen besser als noch vor ein paar Tagen, auch wenn dieses ungute Gefuehl natuerlich bleibt. Druecke Euch weiterhin die Daumen, dass keiner von Euch beiden zu den restlichen vier gehoeren, so dass Ihr Eure Plaene nicht kurzfristig umschmeissen muesst, sondern dass wir selber entscheiden koennt, wann Ihr zurueck nach Deutschland kommt.
Und was das mit Deinem Bruder angeht. Schoen fuer ihn und seine Frau, aber den Stich, den Dir das versetzt hat, kenne ich, und die anderen ja wohl auch, nur zur Genuege. Aber Du wirst sehen, irgendwann klappt es auch bei Euch.
Habe uebrigens gerade einen Artikel bei rp-online gefunden, dass in England jetzt Ratgeber der grosse Renner in den Buchhandlungen sind, in denen Verhaltenstipps gegeben werden, wie man sich in Deutschen gegenueber zu benehmen hat. Echt zum Piepen.
Muesst Ihr Euch echt mal durchlesen, sowas kann wieder mal nur denen von der Insel einfallen. Hier der Link, wo Ihr den Artikel findet:
http://www.rp-online.de/news/journal/20 ... geber.html

SO, habe jetzt gleich auch wieder die verschiedensten Meetings.

Dann bis spaeter
Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na - Claudia - das klingt doch schon ein bisschen besser. Nun heißt es weiter Daumendrücken für Euch beiden. Ich kann auch dein Heimweh verstehen. Ich glaube, mir würde es nicht anders gehen. Als ich damals nach Wolfsburg zog, hatte ich anfangs auch Heimweh nach Hamburg, was sich allerdings dann langsam gegeben hat und WOB ist ja auch nicht so weit weg von HH wie England.. Auf alle Fälle drücke ich weiter die Daumen....

So.. ansonsten - Termin für das Studio hab ich nun endgültig heute Abend um 19.00 Uhr. 10.00 Uhr war mir doch zu früh, zumal ich eine sehr unruhige Nacht hinter mich gebracht habe und Michas war noch schlimmer. So fahre ich nachher für ihn einkaufen und bereite das Essen vor und lasse ihn erstmal ein bisgen ausschlummern.. Außerdem ist es heute Abend der Trainer, den mir meine Freundin auch empfohlen hat.. Ist vielleicht ein Wink *ggg*.

Pumpi - danke übrigens, dass du uns "rat"-kräftig beim Laminat unterstützen willst. Wir werden am WE mal miteinander telefonieren, denn so ein Ratschlag von eine Fachfrau ist ja Gold wert und nächste Woche wollen wir das Laminat ja schon kaufen...

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-04-12 09:00 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen meine Lieben,

Claudia, da ist dir wohl vorerst ersteinmal ein Steinchen vom Herzen gefallen. Ich hoffe ihr gehört nicht zu den Vieren, da daß ihr Euren AG noch bis zum Ende nächsten Jahres schädigen könnt. *ggg* Das ihr lieber wieder nach HH zurück wollt, kann ich auch voll verstehen, aber HH ist ja auch nciht aus der Welt.

Iris, hast du dich schon Muckibudenfein gemacht? Viel Spaß gleich beim Training.

Pumpi, da haste ja wirklich eine harte Woche vor dir. Laß den Streß nicht zu sehr an dich rankommen. Wir telefonieren nächste Woche Freitag und machen uns dann die genaue Uhrzeit aus. Ich freue mich schon.

Tamischnuffelchen biste schon da?

Ich werde mir einen läckr Tee kochen und Euch dann wieder besuchen. Ich hoffe in der Zeit haben sich ein paar mehr eingefunden.

Bis später

Rebecca
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Moin,

mensch, heute bin ich ja mal die Erste ! Ach ja, weil Tami beim US ist !
Claudia, das hört sich schon nicht mehr ganz so schlecht an. Drücke weiter die Daumen, dass alles so bleibt wie es ist an Deiner Arbeitsstelle !!
Bei mir gibt es nix Neues, meine Mens ist immer noch nicht da. Ich könnte wahnsinnig werden. Denke seit einer Woche, dass sie stündlich kommt und nix passiert !! Wahrscheinlich habe ich wieder eine Zyste, anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Ringe habe sich wieder gefunden, sie lagen auf dem Wohnzimmerschrank.

So, ich wünsche Euch einen schönen Arbeitsbeginn ! Ist ja bald Wochenende !

Wo ist eigentlich Doro ? Und Astrid ? und überhaupt, Ihr alle ? Es ist doch schon 9 Uhr !!

Aufwachen !!!!!!!!! :grin:

Constance :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

War wohl nix mit "Die Erste sein" :smile:

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Dafür schreibe ich heute öfter:

Iris, wir haben zwar auch Laminat im Wohnzimmer, aber wie man das verlegt, weiss ich nicht, hat mein Mann gemacht. Der hatte damals so ein Spezialwerkzeug aus der Firma mitgebracht und ich hatte den Eindruck, dass es ihm damit ziemlich leicht von der Hand ging. Mitgeholfen habe ich aber nicht.
Übrigens, haben wir den Teppichboden einfach drunter liegen lassen, damit konnten wir uns das Styropor-Dämmmaterial sparen.
Mehr weiß ich nicht zum Thema Laminat.
Was genau machst Du im Fitness-Studio ??

Monika, Du hast es gut. Urlaub ! Leider muss ich noch warten bis zum 10. Juli !! Davor habe ich nur diese Brückentage im Mai. Nach Frohnleichnahm und Himmelfahrt meine ich. Und für die Radtour evtl. ein oder zwei Tage.
Das wird Euer letzter Urlaub mit der totalen Entspannung, genießt ihn noch richtig !! Nächstes Jahr ist die Prinzessin dabei und bestimmt das Geschehen massgeblich. Naja, Ihr werde das schon meistern, da bin ich mir sicher !

Pumpi, Du bist ja wirlich voll in Aktion mit der Messe ! Ich habe auch mal auf einem Messestand gearbeitet zuletzt bei der ISH 1997 in Frankfurt. Das war einfach total anstrengend ! Den ganzen Tag auf der Messe, Abends Essen gehen mit Kunden. Dann hat mir noch einer ein Tablett mit 6 Gläsern Bier über mein neues Kostüm geschüttet da hat es echt gereicht. Bier von oben bis unten und nix zum Umziehen ! Das war ein richtig tolles Erlebnis !

Tami ich bin schon total gespannt auf Deinen US-Bericht !!

So, meine sizilianische Kollegin will jetzt das Rezept für Kartoffelsalat haben.
Melde mich später..........

Liebe Grüße an Alle !!

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hmmmmmmmmmm - Conny - das mit dem Studio weiß ich noch nicht so genau. Auf alle Fälle gibt es da heute Abend erstmal eine Geräteeinweisung. Ich habe da eigentlich 4 x Probetraining, aber mit so einem kleinen Gutschein aus unserem Örtlichen kann ich nach dem ersten Training und Vertragsunterschreibung die Aufnahmegebühr von € 67,00 sparen. Mach ich natürlich, da ich da ja wirklich hingehen will. Ich bekomme dann so einen "Körpercheck" unter Belastung - da werden meine Schwachstellen ausgelotet *ichhabenurSchwachstellenzurZeit* *ggg* - und dann wird das Training darauf ausgelotet. Bin mal gespannt.
Damals als Sassi noch ganz klein war, bin ich ja auch 3 bis 4 mal die Woche in so ein Studio gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Hab auch abgenommen und halt die ganze Muskulatur gestärkt.. Ich werde Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten...

Schön, dass Ihr die Ringe wieder gefunden habt. Wäre auch ärgerlich gewesen, wenn nicht. Tragt Ihr sie denn auch wieder?
Tja.. und wenn du schon so lange auf die Mens wartest - oder bist du noch nicht überfällig - wie wäre es mit einem Besuch beim Gyn, damit du alle Eventualitäten ausschließen kannst?

Monika - hab mir den Artikel eben durchgelesen - war echt köstlich.... Fahrt Ihr eigentlich weg im Urlaub, und wenn ja wohin???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gott sei Dank bin ich nciht die Einzige hier mit einer langen Leitung.

Monika, wo geht denn die Reise hin? Genießt den Urlaub nochmal richtig. Euren Katzen wird es schon gut gehen. Mach dir da keine Sorgen, sonst kannst du dich nciht so schön entspannen.

Constance, so eine Bierdusche muß schon was eckeliges sein, aber dafür glänzen Deine harre jetzt schön. *ggg* Schön, daßdie Ringe wieder aufgetaucht sind.

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika der Artikel ist schon luschtig. Das ist viel Galgenhumor drin. Ich hoffe die Engländer befolgen diese Tips auch, wenn sie zu uns kommen. *ggg*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-04-12 10:41 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“