Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sterni, ich freu mich, dass dein Mann sich dazu entscheidne hat, für deinen Vater zu arbeiten. Das wird euch sicher finanziell voranbringen und euch auch dem Traum vom eigenen Kind ein Stück weit näher bringen. Wann fängt er denn an? Ich arbeite übrigens auch in einer Sanitär- und Heizungsfirma. Lüftung machen wir auch.
Marion, ja, bitte melde dich mal, sobald es dir möglich ist.
Nadine, ich bin froh, dass es euch besser geht. Klasse, dass P. und Anna verschont geblieben sind.
Darf ich Euch mal was fragen, ich glaube der Frosch ist zu groß in meinem Avatar oder ich versuche den mal etwas kleiner zu machen bei zwei Beiträgen nacheinander kriegt man ja Angst, sorry
Smile - it confuses people
mit Wintersonne
und Sommermond
they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Liebe Caroline, liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
Ich wünsche euch beiden und natürlich euren Eltern einen schönen Geburtstag. Habt weiterhin viel Freude miteinander!!
zu Eurem 1. Geburtstag wünsche ich Euch alles, alles Liebe!
Liebe Laura, lieber Lukas,
auch Euch nachträglich herzlichen Glückwunsch und eine tolle Party heute!
Und den Eltern gratuliere ich auch ganz herzlich! Ein schönes, aufregendes, anstrengendes Jahr liegt hinter Euch und weitere schöne und gesunde sollen folgen.