Liebe Christina
Ich kann das gut verstehen, mit zwei schwimmen gehen wäre auch nix für mich, mir hat es mit Lena schon gereicht. Hey, jetzt geht es dann los in Urlaub, klasse, tut euch vieren bestimmt gut. Ja, wenn das abpumpen weg ist hat man schon mehr Zeit udn mehr Freiheiten, aber ich finde es klasse, dass du es ne Weile durchgehalten hast.
Liebe Pia
also Lena wackelt noch immer ziemlich, dafür klappt da saufstehen ohne Hilfe immerhin.
Oli muss ins KH

Ich kann diese Wocheleider nicht mit dem Treffen, die Woche ist einschliesslich Sonntag voll ausgebucht

Liebe Evi
waren in Volver echt schön der Film, ich hab von zwei Bekannten gehört Das Parfüm soll gut sein auhc wnen die Kritiken schlecht sind, hab gedacht wenn es klappt werde ich ihn mir anschauen gehen. Gute Besserung für Niklas udn für Mittwoch und überhaupt

Liebe Sims
von mir aus können wir auch ein Zweiertreff machen bzw. 4er Treff machen.
Nur eben auf keine Fall diese Woche.
Hab am Donnertsag entdeckt das unser Gefrierschrank kaputt eggangen ist, das war ne Sauerrei im Keller, hab fast ne Mülltonne voll entsorgt. Am Samstag waren wir auf der Gebrauchtwagenmesse mein Gott ist gar nicht so einfahc ien neues Auto zu finden das preislich i.O. ist

lg petel