Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

sinya,

ich habe mir die Seite gespeichert. Bin nicht ganz schlau daraus geworden.
Werde mal beim nächsten Besuch meinen Internisten bzw. FA danach fragen.

milena,
bin neugierig was das für eine Untersuchung ist. Falls du es genauer weißt informiere
uns bitte.

Muss jetzt wieder an den Schreibtisch.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Milena..... laß dich ganz fest :knuddel: :knuddel: Kopf hoch *tröst*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich wünsche euch ein schönes WE!
LG
Manu Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Ja, bin mal gespannt was da wieder rauskommt.
Leider konnte sie mir am Telefon nicht sagen, was genau der Doc gecheckt haben wollte...
Kann auch leider erst am Mo einen Termin beim Endokrinologen ausmachen, da er heute Urlaub hat..
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Wie war euer WE? Ging mal wieder viel zu schnell um. :wink:

Do heißt es wieder US. Bin schon gespannt..... Zumindest arbeiten die EST. Rechts mehr als Links. Schmerzen hab ich so garkeine. Mir geht es richtig klasse. :D

Miltona..... die Seite informiert dich über die Gerinnungsstörung. Faktor V Leiden. :wink: Wenn du Fragen hast schieß los... *g* *rotfl*

Milena.... bin mal gespannt was der Endokrinologe sagt. Bei uns kam nichts Neues dabei rum. Nichts, was wir nicht schon wissen. :roll:
LG
Manu Bild
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden
wir haben uns entschieden im april den nächsten versuch in prag zu starten
wenn die tabelle aktualisiert werden muss, sagt mir bescheid habe etwas den überblick verloren

stefanie: nachträglich alles liebe zum geburtstag, bleib bei uns, ja?!
wann gehts bei dir weiter?

sinya: wie läuft die stimu, wann ist pu? drücke dir die daumen

miltona, fanny, milena ...: wie gehts euch? wie gehts bei euch weiter?

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo torti,

mir geht es wieder Bestens nachdem mich heute mein FA beruhigt hat.
Er mit mir alles ganz lieb und ruhig erklärt. Er hat auch extra einen Kontroll-US gemacht.
Meine GMS baut sich im neuen Zyklus wieder ganz normal auf und es scheint letzte Woche beim
Abgang fast alles raus zu sein. Es lag definitiv am Embryo, da dieser sich anfangs richtig eingenistet hat.
Ich habe immer auf ein Abbluten gewartet. Jetzt habe ich gelernt, dass es dies bei mir gar nicht geben konnte.
Der abgehende Embryo hatte die ganze Schleimhaut resorbiert. Na toll, und wieso sagt einem das keiner wie
so ein Abort vor sich geht bzw. auf was man sich einstellen muss? Jetzt bin ich schlauer.
Ich werde jetzt die erste Blutung abwarten (Hoffe sie kommt nach 28Tagen.) und dann in dem darauf folgenden
Zyklus zur normalen Kontrolluntersuchung gehen. Wenn alles ok. ist und die 2. Blutung wieder nach 28 Tagen
Hallo sagt versuche ich die 2. Kryo. Ich werde mich aber erstmal auf das OK von meinem Haus-FA warten, da
er auch KIWU-Doc ist(macht alles bis zur IUI). Will doch gleich beim nächsten Mal wieder Erfolg haben.
Ende Januar werde ich zur Entspannung mit einem TaiChi-Kurs beginnen. Mein Mann und ich wollen uns
auch mal wieder beide in einem Fitness-Studio anmelden. Dort kann mich mal wieder richtig abreagieren.
Außerdem muss der Feiertagsspeck runter und die Kondition aufgebaut werden.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI,
@MIltona; Na, also..hört sich doch alles schon ganz gut an...Ich brauch das Fitnessstudio grad auch..kann mich selber nicht leiden, da ich sehr negativ gestimmt bin und das mag ich vor der nächsten Stimu weghaben..!!!
Denke wir werden starten sobald die mens da ist..also irgendwann im Feb...

@Torti: Bist Du schon immer in Prag in Behandlung ? Was hat das für Vorteile da ?

@Marla: Auch noch da ?

@Syna: Hab morgen den Termin wegen internistische Abklärung beim Endokrinologen..Ergebnis bekomm ich allerdings erst in einer Woche dann..so lange dauert das..

lg und gute nacht !!
milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo,

wollte nur mal kurz "Pieps" sagen, dass ich auch noch da bin. :meld:
Mir geht es soweit ganz gut ... nur dass ich auf die nächste Mens nach dem negativen SST warte. Ich habe ja immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Heute ist bereits der 29. ZT und keine Mens in Sicht. :cry:
Seit über 2 Wochen "schleime" ich so vor mich hin... meine Brust tut weh und fühle mich seit über einer Woche so als würde gleich die Mens kommen, aber sie kommt einfach nicht!!!! :cry: :cry: :cry:
Schwanger sein kann ich nicht, da wir in diesem Zyklus nicht "geherzelt" haben.

Ich würde gerne mal zum Kiwu-Doc oder zum Haus-FA gehen, aber ich traue mich nicht. Was soll ich dort sagen? "Bitte gucken sie mal nach meiner Mens, wann die kommt?"
:help:
Eigentlich würde ich gerne so schnell wie möglich mit dem 2. Versuch anfangen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Ok, wir haben noch Geld für 1 Versuch, aber was ist wenn der auch schief geht?! Davor habe ich im Moment am meisten Angst.

@Milena und Miltona: Also ins Fitness-Studio müßte ich auch mal wieder gehen... hatte die letzten 2 Monate wenig Zeit (und Nerven) dafür. Aber morgen gehe ich wieder hin BESTIMMT!!!

@Torti: Du hälst uns auf dem laufenden wenn du wieder in Prag startest ok? Wollt ihr dann wieder PID versuchen?

@Miltona: Als ich die FG im Feb. 05 hatte, meinte mein FA nur... wenn der HCG unter 5 ist, dann ist da sich keine SS mehr und alles läuft wieder normal. AS nicht notwendig... hatte lange damit zu kämpfen :cry:
Wieviel hast du insgesamt für die Kryo bezahlt? So mit einfrieren und Medis? Würde mich mal interessieren, bei uns gab es ja leider keine Eisbärchen...

Seit alle lieb gegrüßt und bis demnächst....

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

@Steffi,

Naja, dafür weiß ich jetzt, dass ich von meinem Mann schwanger werden kann.
Für die Behandlungen lege ich auch schon seit einem Jahr monatlich etwas Geld bei Seite.
Das wird auch für den Hausumbau nicht angetastet. Ich versuche auch, die Medis ohne
an die Ersparnisse gehen zu müssen, zu bezahlen.
Für einen Kryoversuch habe ich noch das Geld. Ich hoffe, danach habe ich
etwas Zeit für ein zweites Kind zu sparen. :wink:
Zuletzt geändert von miltona am 01 Apr 2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“