Salsa, ich denk an dich und wünsche dir auch, dass du bald nach vorne auf einen neuen Versuch schauen kannst. Biba hat recht, die Hoffnung wird dir guttun. Und dann wünsche ich dir und deinem Mann schon jetzt einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!
Biba, ja mir geht es soweit gut. Ich denke die momentanen Beschwerden sind alle im Rahmen und gehören halt dazu. Außerdem bin ich krankgeschrieben und muß mich ja fast nur um mich kümmern. Die Blutung ist noch nicht ganz weg, aber meine Ärztin meinte, das sei normal. Wo das Hämatom herkam, konnte mir keiner so genau sagen. Nur, dass das wohl nicht so ungewöhnlich ist und mit der ICSI nichts zu tun haben muß. Naja, hauptsache das geht irgendwann wieder weg...
Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass wenn während einer SS hellrotes Blut ohne Schmerzen kommt, es meistens nicht aus der Gebärmutter kommt. Anders ist es, wenn man bräunliche Schmierblutungen mit starken Schmerzen hat. Auf jeden Fall wünsche ich euch für eure hoffentlich anstehenden Schwangerschaften weder das eine noch das andere!
Müvo, Glückwunsch zur neuen Stelle. Du wirst bestimmt gut abgelenkt sein, und das ist oft die beste Art, an die Behandlung ranzugehen.
So, nun wünsche ich euch noch, dass alles was kommen soll, pünktlich kommt, und dass auch sonst alle Vorbereitungen gut klappen!!
Eine schöne Woche euch allen!