Hallo zusammen!!!!
Evi..... super das es dir endlich besser geht und du nicht mehr

mußt. Das hielt ja lang genug
an. Gut das du wieder das Essen so langsam genießen kannst , so kommst du wieder zu Kräften,
das brauchst du jetzt auch in den kommenden Wochen.Es tat bestimmt weh die Krabbelgruppe auf-
zugeben , aber man muß halt wie in deinem Fall Prioritäten setzten, ist aber doof das es dort nicht
jeder versteht:
Mia......echt wahnsinn, 21 befuchtete Eizellen, davon können wir anderen Mädels ja nur Träumen.
Fazit: liegt wohl doch am Alter, dass du ein wenig jünger bist, aber klasse . Ich glaube du wirst zu-
erst keine Eisbärchen mehr brauchen, dass schnackelt bestimmt sofort

bei dir,
da bin ich mir jetzt ganz sicher

.Pass aber gut auf dass du keine Überstimmulation und
Atemnot bekommst, dann aber ab ins KH ,ist nicht zu spassen mit so Wasser im Bauch!Schon dich!!
Ich hatte damals kein druck in der Magengegend, auch wenig schmerzen im Unterleib.
Lass dich jetzt richtig in den nächsten 3 Wochen verwöhnen und viel Glück morg. beim TF
Tascha...... dir wünsche ich auch viele Follis und das alles glatt geht.Schön dass du zu uns zurück
gefunden hast, bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.
Schreibschratz.... willkommen in unserer Runde, na ein bisschen schreiben kannst du ja wenn du
willst und Zeit hast, auch wenns nicht soviel wird!!!!
Du schriebst ,dass du in der Stimmulation für die 2 IVF bist. Wie siehts denn aus, erzähl mal ein
ein bisschen von dir, wäre schön!!!!!!
Tuvi.....wie sieht es denn bei dir aus??? Immer noch nichts in Sicht??? Mach dich bloß nicht verrückt,
wenn bis morg. nichts getan hat, würde ich einfach mal an deiner Stelle einen Test machen, und
wenn sich das nicht bestätigt, so hat sich deine Periode halt verpätet.Evi schrieb ja auch dass sie
sich verspäten kann.Dein Zyklus wird sich halt verändert haben
Ursa......Bin heilfroh dass wenigstens du die :schwanger:schaft genießen kannst und du vom

verschont bliebst.
Wie weit bist du eigendlich?? Versuch doch auch mal so einen Ticker
zu erstellen wie Evi, finde ich nähmlich klasse.Verliere so langsam den Überblick
Fanny.... du Urlauber , hoffe es geht dir gut und hast viel Spass.Erhol dich gut und melde dich wenn
du wieder im Lande bist
Brangelina......melde dich doch irgendwann mal wieder, war ja nur ein kurzer Besuch hier im Ordner
Hast bestimmt noch Stress, vermissen dich hier in unserer Runde
So von mir gibt es noch nichts Neues, aber das wird sich ja in den nächsten Monaten, hoffe ich doch
bald wieder ändern
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

Samira