bin wieder von Salzburg zurück und hab zwei hübsche 8-Zeller im Bauch

Sind zwar von der Qualität nicht so gut wie im September (jetzt ein 8B und ein 8C - im September ein 8A und ein 8Zeller, der sich schon verschmolzen hatte), aber da mache ich mir jetzt keine großen Gedanken, denn Andere sind schon mit 6-Zellern schwanger geworden

Außerdem wurden die Fotos heute um 9.14 Uhr geschossen und die Punktion war erst um 9.30 Uhr und die Befruchtung gut ne Stunde später.
Den dritten 8-Zeller (auch 8C) haben wir im Reagenzglas gelassen, obwohl ihn uns die Ärztin gerne mit zurückgeben wollte - aber ich hab mich nicht getraut. Jetzt gucken wir mal, ob er bis Montag weiterwächst und als Blasto eingefroren werden kann.
Ich bin jetzt jedenfalls guter Dinge

@katlrom: In der Nähe der Praxis ist es eher schlecht, denn das ist mitten in der Innenstadt in bester (und damit teuerster Lage), aber ich mach mich mal schlau - das Fremdenverkehrsamt ist bei mir ganz in der Nähe. Ich nehme an der Termin ist unter der Woche? Wieviel Nächte wolltet ihr bleiben?
@chrissy: Wie geht´s Dir?

@coco: Und? Konntest Du Dich heute morgen noch austoben am PC? Oder hat Dein Holder Dich im Bett vermisst?

@eni:

@adipozyt: Also ich kann Dir mit Homöopatie nicht weiterhelfen - meine Orthopädin hat mich genadelt und würde mich, falls es nicht klappt zu einem Kollegen mit TCM weiterschicken - ich wäre zwar neugierig, was der feststellt, will es aber nicht wirklich wissen

@all: Liebe Grüße
Gabi