Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...
Hallo ihr Lieben,
vielen dank für die vielen Daumen. Sie mußten 3 auftauen, daß wir 2 hatten. Eine ist ne Morula, die andere ein 16-Zeller. Etwas schlechter als das letzte Mal, aber ich bin zufrieden. Ich habe beim Einspritzen meiner Krümelchen was gespürt, was idie letzten Male nicht da war. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Odetr nur Einbildung. Den Bluttest habe ich am 14.3. Habe mich aber entschieden, daß ich erst beim Termin am 16. das Ergebnis wissen will. Der Grund dafür ist meine Weiterbildung. hab am 16. meine Abschlußprüfung. Die will ich mir nicht durch ein evtl. negatives Ergebnis versauen. Da warte ich lieber noch.
@Angie,
es haben dir ja schon viele Ratschläge gegeben. Ich werde jetzt nicht groß ausholen. Wichtig ist, daß du seine Beweggründe mit in deine Überlegungen einbeziehst, aber deine Gefühle sehr genau wahrnimmst. Laß dich jetzt mit einer Entscheidung nicht hetzen. Vielleicht könnt ihr in ein paar Wochen ruhiger über das Thema reden. Es ist ja die letzten Tage sehr viel über euch hereingebrochen und ihr seid beide sehr angespannt. Ich wünsche dir jetzt vorallem alles Gute unde viiiiiel Ruhe, laß dich ganz fest drücken.
@Babsy,
bei mir geht es mit den Stimmungen immer auf und ab. Was mir oft hilft, ist hier zu schreiben. Was auch ganz wichtig für mich geworden ist, mit lieben Freunden was zu unternehmen. Das beste war in die Disco und die ganze Nacht abtanzen. (Na ja, hab ich in der WS nicht gemacht, aber während der Stimmu und nach dem negativen Ergebnissen). Manchmal währe ich schon froh, nicht arbeiten zu müssen, da ich ja den ganzen Tag kleine Kinder um mich habe. Bin aber jedes Mal stolz, wenn ich einen Tag geschafft habe. Und es gibt ja auch die tage an denen es mir nichts ausmacht. Nur zu Hause wäre mir auf dauer glaub ich zu langweilig. Ist schon gut wie es ist.
@Biene,
schön, daß es jetzt richtig los geht!
@Häschen,
schön,daß es dir langsam besser geht.
@Denise,
herzlichen Glückwunsh zum Stimmu-Start!
Das mit der Müdigkeit kenne ich zu gut. Ich kann zwar nicht einschlafen, aber meißt ist mir jede Bewegung zu viel. Beim letzten mal mußte ich mich auf der Arbeit gewaltig zusammenreißen, daß mir nicht die Augen zugefallen sind. So gehts den ganzen Tag und abends, wenn ich ins Bett sollte werde ich wach.
@Lara,
schön wieder von dir zu hören. Ich kann verstehen wenn du Abstand brauchst. Nimm ihn dir, wenn es dir gut tut. Laß aber trotzdem regelmäßig hören wie es dir geht.
Viele liebe Grüße
Susanne
vielen dank für die vielen Daumen. Sie mußten 3 auftauen, daß wir 2 hatten. Eine ist ne Morula, die andere ein 16-Zeller. Etwas schlechter als das letzte Mal, aber ich bin zufrieden. Ich habe beim Einspritzen meiner Krümelchen was gespürt, was idie letzten Male nicht da war. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Odetr nur Einbildung. Den Bluttest habe ich am 14.3. Habe mich aber entschieden, daß ich erst beim Termin am 16. das Ergebnis wissen will. Der Grund dafür ist meine Weiterbildung. hab am 16. meine Abschlußprüfung. Die will ich mir nicht durch ein evtl. negatives Ergebnis versauen. Da warte ich lieber noch.
@Angie,
es haben dir ja schon viele Ratschläge gegeben. Ich werde jetzt nicht groß ausholen. Wichtig ist, daß du seine Beweggründe mit in deine Überlegungen einbeziehst, aber deine Gefühle sehr genau wahrnimmst. Laß dich jetzt mit einer Entscheidung nicht hetzen. Vielleicht könnt ihr in ein paar Wochen ruhiger über das Thema reden. Es ist ja die letzten Tage sehr viel über euch hereingebrochen und ihr seid beide sehr angespannt. Ich wünsche dir jetzt vorallem alles Gute unde viiiiiel Ruhe, laß dich ganz fest drücken.
@Babsy,
bei mir geht es mit den Stimmungen immer auf und ab. Was mir oft hilft, ist hier zu schreiben. Was auch ganz wichtig für mich geworden ist, mit lieben Freunden was zu unternehmen. Das beste war in die Disco und die ganze Nacht abtanzen. (Na ja, hab ich in der WS nicht gemacht, aber während der Stimmu und nach dem negativen Ergebnissen). Manchmal währe ich schon froh, nicht arbeiten zu müssen, da ich ja den ganzen Tag kleine Kinder um mich habe. Bin aber jedes Mal stolz, wenn ich einen Tag geschafft habe. Und es gibt ja auch die tage an denen es mir nichts ausmacht. Nur zu Hause wäre mir auf dauer glaub ich zu langweilig. Ist schon gut wie es ist.
@Biene,
schön, daß es jetzt richtig los geht!
@Häschen,
schön,daß es dir langsam besser geht.
@Denise,
herzlichen Glückwunsh zum Stimmu-Start!
Das mit der Müdigkeit kenne ich zu gut. Ich kann zwar nicht einschlafen, aber meißt ist mir jede Bewegung zu viel. Beim letzten mal mußte ich mich auf der Arbeit gewaltig zusammenreißen, daß mir nicht die Augen zugefallen sind. So gehts den ganzen Tag und abends, wenn ich ins Bett sollte werde ich wach.
@Lara,
schön wieder von dir zu hören. Ich kann verstehen wenn du Abstand brauchst. Nimm ihn dir, wenn es dir gut tut. Laß aber trotzdem regelmäßig hören wie es dir geht.
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Hallo Mädels!
Is ja echt schwer jetzt auf all eure an mich gerichteten Worte einzeln zu reagieren!
Weiß jetzt auch nicht wo ich genau anfangen soll...
Auf jeden Fall geht es mir jetzt endlich deutlich besser. Ich habe gestern mit dem 1. Versuch abgeschlossen. Waren ja beim Arzt zur Abschlussuntersuchung und Gespräch. Jetzt geht es an Versuch Nummer 2 ran.
Werden es dann mit einer höheren Hormondosis probieren, ansonsten das selbe Verfahren wie dieses Mal. In der Hoffnung, das dann mehr Follikel befruchtungsfähig sind und vielleicht sogar was zum einfrieren übrig bleibt.
Haben auch die Bilder von den beiden gesehen, das tat schon ganz schön weh. Eins war nur ein D Zeller, also sehr schlecht. Aber der andere ein B. Wollte beim Transfer ja garnicht genau wissen wie die sind. Denn es sagt ja nicht wirklich etwas über die Erfolgschancen aus und man macht sich nur verrückt.
Hab auch endlich mal erfahren wie die Ärzte überhaupt meine Chance einschätzen, bis her waren die mit Zahlen ja zurück haltend. Meine Erfolgschance soll wohl doch bei knapp 40% liegen... baut einen doch schon auf. Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.
Bin die ganze Woche jetzt noch krankgeschrieben. Bin körperlich ziemlich fertig und brauche viel Schlaf und Ruhe. Werde mir jetzt zu Hause ein paar nette Tage machen und hoffe ich kann nächste Woche dann erholt und wieder entspannt arbeiten gehen.
Auch wenn ich natürlich Angst habe blicke ich optimistisch den nächsten (?) Versuchen entgegen. Habe in meinen Leben noch nie für irgendwas die Hoffnung aufgegeben und bisher alle Ziele erreicht, die mir wirklich wichtig waren. Auch solche wo man vom Glück abhängig war und nicht selber beeinflussen konnte. Also klappt ein Baby auch jetzt auch - früher oder später.
Bezüglich Heiraten war ich vielleicht etwas voreilig in meiner Panik... okee, statt gleich rumzuheulen hätte ich erstmal drüber nachdenken soll, das der Junge einfach nur paar Tage braucht um sich mit den ganzen Thema genauer auseinander zu setzten. Hat sich ja über heiraten noch nie Gedanken gemacht - im Gegensatz zu mir. Fest steht nur, ganz so eiskalt wird es nicht mehr ablaufen. Alles andere klärt sich in den nächsten Tagen. Lasse ihn jetzt mit Party, Name etc völlig in Ruhe.
Netterweise hat er allerdings gestern vom Arzt ne kleine Denkhilfe bekommen...
Hat ihm so ganz in Ruhe erzählt, das er selber ein Heiratsgegner war und dann doch innerhalb von 2 Wochen geheiratet hat... hat es nie bereut und wußte die Vorteile auch erst danach zu schätzen.
Muss ich dazu noch was sagen?!
Jetzt starten wir also erstmal nur damit alles festzulegen. Waren heute schon beim Standesamt um die Abstammungsurkunden zu beantragen. Gut, waren zu spät da, müssen also nochmal hin am Donnerstag. Und meine muss ich eh in Berlin beantragen. War heut also alles umsonst.
Wollen wenn alles klappt so Ende April (wenn meine Mens auch nächstes Mal pünktlich kommt) weitermachen mit Nr. 2. Also dann mit der DR starten. Wird ja jetzt ein kleiner Wettlauf mit der Zeit!
Müssen ja heiraten und den Antrag bei der Krankenkasse durchbekommen! Auf jeden Fall werde ich die Zeit bis dahin wohl kaum merken. Versteife mich jetzt aber nicht auf diesen Termin, weiß ja dass das jetzt bissel Glückssache ist. Darf dann ja auch keine Zyste haben (wie jetzt wieder...). Sind also 3 Dinge die klappen müssen...
@Susanne: wünsche dir jetzt ganz ganz viel Glück mit deinen beiden... schon bekannt wann der SST ist???
Ich habe den Transfer übrigens auch gespürt. Ich fand das Gefühl aber schön, hat mich persönlich irgendwie beruhigt zu merken, das die beiden bei mir angekommen sind. Einbildung war das bei dir also auf keinsten Fall!
Seit alle lieb gegrüßt und geknuddelt!
*Angie*
Is ja echt schwer jetzt auf all eure an mich gerichteten Worte einzeln zu reagieren!

Weiß jetzt auch nicht wo ich genau anfangen soll...
Auf jeden Fall geht es mir jetzt endlich deutlich besser. Ich habe gestern mit dem 1. Versuch abgeschlossen. Waren ja beim Arzt zur Abschlussuntersuchung und Gespräch. Jetzt geht es an Versuch Nummer 2 ran.
Werden es dann mit einer höheren Hormondosis probieren, ansonsten das selbe Verfahren wie dieses Mal. In der Hoffnung, das dann mehr Follikel befruchtungsfähig sind und vielleicht sogar was zum einfrieren übrig bleibt.
Haben auch die Bilder von den beiden gesehen, das tat schon ganz schön weh. Eins war nur ein D Zeller, also sehr schlecht. Aber der andere ein B. Wollte beim Transfer ja garnicht genau wissen wie die sind. Denn es sagt ja nicht wirklich etwas über die Erfolgschancen aus und man macht sich nur verrückt.
Hab auch endlich mal erfahren wie die Ärzte überhaupt meine Chance einschätzen, bis her waren die mit Zahlen ja zurück haltend. Meine Erfolgschance soll wohl doch bei knapp 40% liegen... baut einen doch schon auf. Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.
Bin die ganze Woche jetzt noch krankgeschrieben. Bin körperlich ziemlich fertig und brauche viel Schlaf und Ruhe. Werde mir jetzt zu Hause ein paar nette Tage machen und hoffe ich kann nächste Woche dann erholt und wieder entspannt arbeiten gehen.
Auch wenn ich natürlich Angst habe blicke ich optimistisch den nächsten (?) Versuchen entgegen. Habe in meinen Leben noch nie für irgendwas die Hoffnung aufgegeben und bisher alle Ziele erreicht, die mir wirklich wichtig waren. Auch solche wo man vom Glück abhängig war und nicht selber beeinflussen konnte. Also klappt ein Baby auch jetzt auch - früher oder später.
Bezüglich Heiraten war ich vielleicht etwas voreilig in meiner Panik... okee, statt gleich rumzuheulen hätte ich erstmal drüber nachdenken soll, das der Junge einfach nur paar Tage braucht um sich mit den ganzen Thema genauer auseinander zu setzten. Hat sich ja über heiraten noch nie Gedanken gemacht - im Gegensatz zu mir. Fest steht nur, ganz so eiskalt wird es nicht mehr ablaufen. Alles andere klärt sich in den nächsten Tagen. Lasse ihn jetzt mit Party, Name etc völlig in Ruhe.
Netterweise hat er allerdings gestern vom Arzt ne kleine Denkhilfe bekommen...

Muss ich dazu noch was sagen?!

Jetzt starten wir also erstmal nur damit alles festzulegen. Waren heute schon beim Standesamt um die Abstammungsurkunden zu beantragen. Gut, waren zu spät da, müssen also nochmal hin am Donnerstag. Und meine muss ich eh in Berlin beantragen. War heut also alles umsonst.

Wollen wenn alles klappt so Ende April (wenn meine Mens auch nächstes Mal pünktlich kommt) weitermachen mit Nr. 2. Also dann mit der DR starten. Wird ja jetzt ein kleiner Wettlauf mit der Zeit!

@Susanne: wünsche dir jetzt ganz ganz viel Glück mit deinen beiden... schon bekannt wann der SST ist???
Ich habe den Transfer übrigens auch gespürt. Ich fand das Gefühl aber schön, hat mich persönlich irgendwie beruhigt zu merken, das die beiden bei mir angekommen sind. Einbildung war das bei dir also auf keinsten Fall!
Seit alle lieb gegrüßt und geknuddelt!

*Angie*
LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:

-
- Rang0
Moin Mädels
@susibiene: Na, dass hört sich doch schon sehr gut an. Oh mann.... ich drücke Dir so sehr die Daumen

Du bist ja ganz schön Mutig.... ich glaube, ich würde es keinen Tag länger aushalten!!!!
Aber natürlich hast Du absolut Recht mit Deiner Prüfung.
Das wären dann ja zwei super Sachen auf einen Schlag
Also Mädels Freitag den ganzen Tag die Daumen quetschen!!!
@Angie: Na siehste.... Erst mal drüber schlafen und miteinander sprechen... und schon sieht die Welt wieder rosiger aus!
Jedenfalls freue ich mich wirklich wahnsinnig für Dich, dass es jetzt doch so schnell wieder voran geht. Vergesse aber auch nicht auf Deinen Körper zu hören. Nicht, das das jetzt alles zu viel wird. Hochzeit, gleich den nächsten Versuch.... (ist nicht böse gemeint!!)
Bei mir gibt es nichts neues... ausser, dass ich in den letzten 5 Wochen 5 Kilos zugenommen habe und jetzt ganz traurig darüber bin. Ach mann... das ist aber auch ein Kampf. Erst aufhören zu rauchen und zu sporteln. Dann ein negatives Ergebnis. Dann versaut mir die Waage auch noch die letzten guten Launen....
An alle anderen einen lieben Gruss
Susanne 2

@susibiene: Na, dass hört sich doch schon sehr gut an. Oh mann.... ich drücke Dir so sehr die Daumen

Du bist ja ganz schön Mutig.... ich glaube, ich würde es keinen Tag länger aushalten!!!!

Das wären dann ja zwei super Sachen auf einen Schlag

@Angie: Na siehste.... Erst mal drüber schlafen und miteinander sprechen... und schon sieht die Welt wieder rosiger aus!

Jedenfalls freue ich mich wirklich wahnsinnig für Dich, dass es jetzt doch so schnell wieder voran geht. Vergesse aber auch nicht auf Deinen Körper zu hören. Nicht, das das jetzt alles zu viel wird. Hochzeit, gleich den nächsten Versuch.... (ist nicht böse gemeint!!)
Bei mir gibt es nichts neues... ausser, dass ich in den letzten 5 Wochen 5 Kilos zugenommen habe und jetzt ganz traurig darüber bin. Ach mann... das ist aber auch ein Kampf. Erst aufhören zu rauchen und zu sporteln. Dann ein negatives Ergebnis. Dann versaut mir die Waage auch noch die letzten guten Launen....

An alle anderen einen lieben Gruss
Susanne 2
1. ICSI 01/02-2007 negativ
2. ICSI erst im April oder Mai
Hallo ihr lieben ... inzwischen braucht man ja schon einen Spickzettel um nichts zu vergessen ...
... wo ich doch momentan so vergesslich bin ...*kopf-wie-sieb-haben* ...
@Häschen und Lara ... danke für die lieben Worte ... ok das schlechte Gewissen hab ich vorerst abgelegt ... hätte euch alle eh nicht allein lassen können ... seit mir schon so ans Herz gewachsen ... nee, nee ... das könnt ich nicht ... würde mir echt was fehlen ...
Mir/uns gehts ganz gut ... mein Rücken spielt auch langsam wieder mit, hängt aber ganz stark vom Wohlwohlen meines Krümels ab ... noch nicht auf der Welt und schon hat er mein Leben fest im Griff ... morgen werd ich aber wieder arbeiten gehen ...
@Dennis und Häschen ... drück euch ganz feste die Däumchen für euren Start (Stimu) ... dass alles gut klappt und ihr am Ende ganz viele Eibläschen für den Transfer habt ...
@Susanne ...
... damit sich die beiden schön einnisten, du die WS gut überstehst und der Test positiv ausfällt ...
@Karen ...
... das deine Mens bald kommt und du losstarten kannst ... stimmt, es ist schon irgendwie komisch, dass sich plötzlich alles ändert und man hofft, dass die Mens endlich kommt, aber das ist nur diesmal so ... nach dem Transfer wollen wir sie nicht mehr sehen ...
Hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen???? *grübel, grübel*
@mausi ... alles ok bei euch beiden???? Hoffe, du kannst deinen Mutterschutz noch etwas geniesen???
@eisprinzessin ... danke für deinen Eintrag in Krümels Gästebuch ...
@all ... ganz, ganz liebe Grüße an alle!!!!

@Häschen und Lara ... danke für die lieben Worte ... ok das schlechte Gewissen hab ich vorerst abgelegt ... hätte euch alle eh nicht allein lassen können ... seit mir schon so ans Herz gewachsen ... nee, nee ... das könnt ich nicht ... würde mir echt was fehlen ...
Mir/uns gehts ganz gut ... mein Rücken spielt auch langsam wieder mit, hängt aber ganz stark vom Wohlwohlen meines Krümels ab ... noch nicht auf der Welt und schon hat er mein Leben fest im Griff ... morgen werd ich aber wieder arbeiten gehen ...
@Dennis und Häschen ... drück euch ganz feste die Däumchen für euren Start (Stimu) ... dass alles gut klappt und ihr am Ende ganz viele Eibläschen für den Transfer habt ...

@Susanne ...

@Karen ...

Hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen???? *grübel, grübel*
@mausi ... alles ok bei euch beiden???? Hoffe, du kannst deinen Mutterschutz noch etwas geniesen???
@eisprinzessin ... danke für deinen Eintrag in Krümels Gästebuch ...

@all ... ganz, ganz liebe Grüße an alle!!!!
Liebe Grüße! Anja

Krümelchen's Tagebuch --> unter www.schneider-soehne.de
... mein Gästebuch freut sich auf eure Einträge ...

Krümelchen's Tagebuch --> unter www.schneider-soehne.de
... mein Gästebuch freut sich auf eure Einträge ...

Moin Eisprinzesschen! Also bezüglich Kilos und Kippen können wir uns ja echt die Hand reichen...
Habe da ja sehr ähnliche Probleme.... Die Kilos kommen ja leider von der Hormonbehandlung. 5 Kilo sollen da wohl Standart sein. Ich sehe jetzt auch zu, das die beim nächsten Versuch wieder runter sind! Was ist wenn ich 4 Versuche brauche?! Dann wiege ich ja am ende knapp 20 Kilo mehr und ne SS is ja auch nicht grade gut für die schlanke Linie....
Nee du... die Wartezeit zwischen den Versuchen nutze ich zum abnehmen.
Dank meinen Hungerstreik hab ich ja gleich schon nen "guten" Anfang machen können. Jetzt geht es gesund weiter!
Oh ja... dieses böses rauchen...
Ich bin leider wieder dabei. Das negativ hat mich gleich wieder reingerissen. Du bleibst noch standhaft wenn ich das richtig verstanden habe?! Wenn ja dann echt Respekt...
Hoff ich schaffe den Absprung jetzt auch wieder in den nächsten Tagen.
Auf mein Körper achte ich jetzt übrigens sehr. Deshalb gehe ich ja grad auch nicht arbeiten. Ich würde niemals einen Versuch starten wenn ich nicht das Gefühl habe mein Körper ist nicht in bester Verfassung. Also keine Sorge...
@all: guten Morgen und nen lieben Gruß!
*Angie*

Dank meinen Hungerstreik hab ich ja gleich schon nen "guten" Anfang machen können. Jetzt geht es gesund weiter!

Oh ja... dieses böses rauchen...

Hoff ich schaffe den Absprung jetzt auch wieder in den nächsten Tagen.
Auf mein Körper achte ich jetzt übrigens sehr. Deshalb gehe ich ja grad auch nicht arbeiten. Ich würde niemals einen Versuch starten wenn ich nicht das Gefühl habe mein Körper ist nicht in bester Verfassung. Also keine Sorge...

@all: guten Morgen und nen lieben Gruß!
*Angie*
LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:

- mausi250974
- Rang1
Hallo ihr Lieben,
ja, so langsam muß ich mir auch einen Spickzettel machen.
Ich find es einfach super, was hier mittlerweile los ist.
@ Susibiene
Toll, daß die Beiden so gut bei dir angekommen sind.
Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken für ein Positiv.
@ Angie
Ich kann sehr gut verstehen,
daß du traurig warst,
als du die Bilder der beiden Krümel gesehen hast.
Wir haben die Drei auch vor Transfer gesehen.
Ich bin immer noch am überlegen,
ob ich mir eine Kopie von dem Bild hole.
Ich glaube, es wäre für die Kleine später sehr interessant
zu sehen, wie sie noch aus vier Zellen bestanden hat.
Aber leider wissen wir ja nicht, welche von den Dreien sie ist.
Und über die anderen beiden bin ich dann wohl auch sehr traurig.
@ Eisprinzesschen
Mache dir um die Kilos keine Sorgen.
Ich habe durch die Hormonbehandlung auch 5 Kilo zugenommen,
aber es ist auch bei vier Versuchen bei 5 Kilo geblieben.
Um die kann ich mich dann kümmern,
wenn die Kleine da ist.
Jetzt kommt es auf 5 Kilo sowieso nicht mehr an.
Ich habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen.
@ Skitty
Ja, so langsam kommt die Ungeduld.
Heute sind es nur noch fünf Wochen.
Aber ich versuche trotzdem Ruhe zu bewahren.
Alle anderen seit ganz lieb gegrüßt
LG Mausi
ja, so langsam muß ich mir auch einen Spickzettel machen.

Ich find es einfach super, was hier mittlerweile los ist.

@ Susibiene
Toll, daß die Beiden so gut bei dir angekommen sind.

Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken für ein Positiv.

@ Angie
Ich kann sehr gut verstehen,
daß du traurig warst,
als du die Bilder der beiden Krümel gesehen hast.

Wir haben die Drei auch vor Transfer gesehen.
Ich bin immer noch am überlegen,
ob ich mir eine Kopie von dem Bild hole.

Ich glaube, es wäre für die Kleine später sehr interessant
zu sehen, wie sie noch aus vier Zellen bestanden hat.

Aber leider wissen wir ja nicht, welche von den Dreien sie ist.
Und über die anderen beiden bin ich dann wohl auch sehr traurig.

@ Eisprinzesschen
Mache dir um die Kilos keine Sorgen.
Ich habe durch die Hormonbehandlung auch 5 Kilo zugenommen,
aber es ist auch bei vier Versuchen bei 5 Kilo geblieben.
Um die kann ich mich dann kümmern,
wenn die Kleine da ist.
Jetzt kommt es auf 5 Kilo sowieso nicht mehr an.
Ich habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen.

@ Skitty
Ja, so langsam kommt die Ungeduld.
Heute sind es nur noch fünf Wochen.
Aber ich versuche trotzdem Ruhe zu bewahren.
Alle anderen seit ganz lieb gegrüßt
LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

Hallo
Sagt mal ist das war, dass man soviel zunimmt während eines Versuches?
Habe jetzt 16 kg abgespeckt und möchte nicht schon wiederdamit anfangen
Denise
Viel glück morgen beim Start. Ich habe meine 1. Spritz hinter mir. Habe nur einen Kleinen Picks gemerkt aber sonst nichts. Nachdem ich aber schon öfter gespritzt habe weiß ich, dass es ja Tage gibt wo man gar nicht s vom picks merkt.
Ich kann gerade auch nicht so gut schlafen, aber ich bezog das eher auf meine Krankheit und nicht auf die DR. Kann aber keinen Vergleich anstellen ,da es ja meine erste DR ist..
Lara
Schön von dir zu hören. Deine Worte haben mich wie immer gerührt.
Ich habe da eine Frage wegen deiner Mens und derDR. Ich hatte jetzt auch nur 2 Tage SB. kann das von der DR kommen?
Susibine
Der TF ist geschafft jetzt kommt die WS.
Drück dich ganz fest, dass du es gut schaffst und auch deine Prüfung ein voller erfolg wird.
Ein Positiv wäre doch die Krönung
Was ist eigentlich genau eine Morula? Kenn mich nmit diesen BEzeichnungen nicht so genau aus.
Angie
Freut mich, dass es dir weider besser geht und das sich die Wogen wegen der Hochzeit geglättet haben.
Hört sich dochj gut an mit den 40% Drück dir ganz fest die Daumen das es dann beim 2. Versuch klappt.
Und ihr doch wieder so schnell weitermachen könnt
Eisprinzessin
5kg mehr auf der Wage und so tapfer mit dem Rauchen aufgehört
Die 5 kg bekommst du schon weider runter.
Du hast doch schon so viel geschafft in einem Leben, dass du dass doch auch noch hinbekommst.
Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.
An alle nichterwähnten ein kräftiges
und
und viele liebe Grüße
Sagt mal ist das war, dass man soviel zunimmt während eines Versuches?
Habe jetzt 16 kg abgespeckt und möchte nicht schon wiederdamit anfangen

Denise
Viel glück morgen beim Start. Ich habe meine 1. Spritz hinter mir. Habe nur einen Kleinen Picks gemerkt aber sonst nichts. Nachdem ich aber schon öfter gespritzt habe weiß ich, dass es ja Tage gibt wo man gar nicht s vom picks merkt.
Ich kann gerade auch nicht so gut schlafen, aber ich bezog das eher auf meine Krankheit und nicht auf die DR. Kann aber keinen Vergleich anstellen ,da es ja meine erste DR ist..
Lara
Schön von dir zu hören. Deine Worte haben mich wie immer gerührt.
Ich habe da eine Frage wegen deiner Mens und derDR. Ich hatte jetzt auch nur 2 Tage SB. kann das von der DR kommen?
Susibine
Der TF ist geschafft jetzt kommt die WS.

Ein Positiv wäre doch die Krönung

Was ist eigentlich genau eine Morula? Kenn mich nmit diesen BEzeichnungen nicht so genau aus.
Angie
Freut mich, dass es dir weider besser geht und das sich die Wogen wegen der Hochzeit geglättet haben.
Hört sich dochj gut an mit den 40% Drück dir ganz fest die Daumen das es dann beim 2. Versuch klappt.

Und ihr doch wieder so schnell weitermachen könnt

Eisprinzessin
5kg mehr auf der Wage und so tapfer mit dem Rauchen aufgehört

Du hast doch schon so viel geschafft in einem Leben, dass du dass doch auch noch hinbekommst.
Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

An alle nichterwähnten ein kräftiges

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

-
- Rang0
Hallo Häschen!
hihi... komme gerade aus der Mittagspause und habe erst mal eine kleine Portion Lasagne gegessen
naja dafür gehe ich heute abend wieder eine Stunde Nordic Walking machen. Deine Fragen kann ich leider auch nicht beantworten, da ich ja relativ unerfahren bin
Mausi.... noch 5 Wochen... ach Herrje.... Ich glaube, ich bin langsam aufgeregter als Du
Wünsche Euch noch viel Spaß
hihi... komme gerade aus der Mittagspause und habe erst mal eine kleine Portion Lasagne gegessen

Mausi.... noch 5 Wochen... ach Herrje.... Ich glaube, ich bin langsam aufgeregter als Du

Wünsche Euch noch viel Spaß
1. ICSI 01/02-2007 negativ
- mausi250974
- Rang1
Hallo Häschen,
die Gewichtszunahme entsteht wohl hauptsächlich durch die
vergrößerten Eierstöcke, die Wassereinlagerung und die vielen
Folikel, die gleichzeitig heranreifen.
Aber keine Sorge, das geht auch von ganz alleine wieder weg.
LG Mausi
die Gewichtszunahme entsteht wohl hauptsächlich durch die
vergrößerten Eierstöcke, die Wassereinlagerung und die vielen
Folikel, die gleichzeitig heranreifen.
Aber keine Sorge, das geht auch von ganz alleine wieder weg.
LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ