komme grad vom KiWu-Doc -> ich hab schöne Follikel

Mit den Medis werd ich zwar nie gut Freund werden, aber wenns hilft. Heute hab ich schon das Auslösezeug bekommen und deshalb ne kleine Schrecksekunde erlebt, weil die Apo-Tante nichts sagte bzgl. Kühlen. Ich mit dem Zeug halt erst noch zu nem anderen Termin und als ich von dort los bin, hab ich entdeckt, dass Aufbewahren im Kühlschrank auf der Packung steht. Ich dachte, mich reißts

@blätterwald:
Warum er wenig Hoffnung hat weiß ich nicht. Ich gehe momentan davon aus, dass er mir vielleicht nicht unnötig viel Hoffnung machen will - mich sozusagen etwas "runterkocht" - weil sonst ja die Enttäuschung noch größer ist. Vielleicht kennt er sich auch mit Endo und den daraus resultierenden Problemen nicht ganz so gut aus und deshalb.
Das denke ich mir eben auch (DR gleich keine oder nur noch ganz ganz wenig Endo - auch in der Gebärmutter) und bin deshalb eigentlich auch ganz guter Hoffnung.
Im US scheint auch nichst auffälliges gewesen zu sein.
Die Angst der Männer bzgl. Krampfadern am besten Stück kenne ich. Mein Schatz hatte das auch mal und war ganz nervös - aber hinterher doch froh, dass die Krampfadern weg waren. Leid hat er mir trotzdem getan

Liebe Grüße und bis bald,
Mrs._Murphy