Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo liebe Astrid,
ganz herzliche Glückwünsche!!!! Wir kennen uns ja noch aus dem alten IUI-Ordner. Das war doch jetzt auch deine erste IVF, oder? Ich hab auch gerade nach 5 IUI's die erste IVF hinter mir und ebenfalls ein positives Ergebnis. Kann es noch garnicht glauben ..... Ende der Woche ist der erste US, ich hoffe das alles gut geht.
Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Glück für die nächsten 9 Monate! Vielleicht sehen wir uns ja dann demnächst im Schwangeren-Ordner .... Liebe Grüße, Vio :wink:
Werbeslider mit Buttons
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Astrid, SSSSSUUUUUUPPPPPEEEEEEERRRRR!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich hoffe, daß da während der Punktion ganz ganz viele Schwangerschaftsviren rumgeschwirrt sind und daß ich auch welche abbekommen habe!!! Und ich weiß noch wie entsetzt Du im Aufwachraum warst, daß es "nur" 5 Eizellen waren.... Jetzt siehst Du: hauptsache, die Richtige(n) war(en) dabei!! Ich war auch heute kurz in der PAN, ein neues Rezept holen. Wann bist Du Freitag früh da?

Niki, ich bin sehr sehr zeitgleich mit Astrid, habe ca. 30 Minuten "Vorsprung", was die Punktion betrifft... Ich habe heute einen Test gekauft! Weiß aber noch nicht genau, ob ich mich Donnerstag überhaupt traue... Meine Tochter ist 17 (kein Tippfehler). Ich hatte damals mit 19 "losgelegt", da hat es nach 8 Monaten geklappt. Danach sind viele Jahre vergangen und es ist viel passiert. Der Kinderwunsch ist immer mal wieder aufgeflammt, aber irgendwie hat´s nie geklappt, bzw. war ich 3x schwanger, aber es waren jedes mal Eileiter-SS. Dann ist bei einer Bauchspiegelung festgestellt worden, daß beide Eileiter komplett zu sind. Eine OP mit Bauchschnitt in 2000 hat keinen Erfolg gebracht, deshalb jetzt die IVF... Meine Tochter kommt sehr gut mit meinem "neuen" Mann klar und würde sich riesig über ein Geschwisterchen freuen. Sie ist ganz optimistisch im Moment...

Mary und Doro, ich wünsche Euch viel Erfolg beim Start ins Nichtraucher-Leben. Ich habe im Feb. 2000 aufgehört! Es geht!!! Und Akupunktur kann sehr hilfreich sein!!! Damit hat sogar mein Kollege, ein jahrzehntelanger Intensiv-Raucher, es vor 5 Jahren geschafft (und nicht mehr angefangen!).

Iris, ich wirke irgendwie immer viel lockerer und gelassener als ich bin, sehr komisch. Aber das habe ich schon öfters festgestellt. Ich zwing mich momentan dazu, es einfach noch auszuhalten und hab mir die Tage voller Arbeit und Termine geladen um mich abzulenken.. Aber ehrlich: ich bin superaufgeregt!!! :-?

So, ich schau gleich mal, ob ich den Eingang in den Chat finde, da war ich noch nie! Bis bald,

Barbara (II) Wo ist eigentlich die andere Barbara???
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

GLEICH 6 STUNDEN OHNE ZIGARETTEN !!!! ICH WILL LOB !!!!!!

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass ich Selbstzahler bin ???? Noch nicht......., vielleicht beim 398zigsten Versuch *scherzgrmpf* nein, nein, so lange solls ja jetzt nun doch nicht dauern !!!!

war vorhin schon mal im chat, war keiner da *schnief*. Naja, morgen ist ja wieder ein spannender Tag, Manu und Monika, er gehört Euch !!!

Elke, welche pille nimmst Du denn ? Die diane 35 ??? macht es nicht sinn zu wechseln, wenn Du sie so schlecht verträgst ? Die vielen jahre, die ich die Pille genommen habe, habe ich die Hälfte der Zeit meines Lebens regelrecht verschlafen. Aber bei Dir ist es ja abzusehen !!! Wow, ne chefin als Chef, 36, hört sich nach guten Voraussetzungen an !!!!!

So, .............. wenn niemand mit mir quatschen will............ gehe ich eben auch "nach Bett", wie der Niederrheiner sagt !!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin doch da....schnief.....wer will mit mir reden.....war eben im chat und dann war manu plötzlich weg...bah, wie fies....
Gast

Beitrag von Gast »

geh noch nicht mal auf marys fragen ein, ich bin echt neben der kappe....

Also ich nehme seit einer Woche die Diane 35 und fange ja an mit der DR....deshalb kann ich nciht mehr wechseln, ach wenn ich am liebsten nur schlafen und essen will, wenn ich gegessen habe, geht es besser.echt dumm für die Figur....meine chefin ist mittlerweile 39 ....und wirklich ein schatz.
Also genau das Gegenteil von einer Zicke....das hätte dann wirklich Probleme gemacht....
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Elke !!!!

Was war das für ein tag, langsam sind wir hier in der Minderheit....... noch....... werden ja hoffentlich bald folgen !!!!!

ich gehe jetzt glaub ich wirklich ins bett habe unendlich Schmacht und schlafen hilft hoffentlich, bis morgen !!!

Schlaf gut , liebe Elke und bis morgen !!!!
Zuletzt geändert von Mary66 am 27 Mai 2002 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

und wir trotzen jeder Statistik, aber ich denke,w ir werden jetzt alle schwanger...einer macht den anfang und die anderen folgen....wir wollten uns doch im Oktober bei Prenatal treffen, vergessen????
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!
Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!
Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!
Na klar !!!NNa klar !!!a klar !!!Na klar !!!
Na klar !!!Na klar !!!Na klar !!!
Na klar !!!Na klar !!!
NA KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

mary, wir werden den Laden leer kaufen! hihi
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
noch einer da?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“