Astrid, SSSSSUUUUUUPPPPPEEEEEEERRRRR!!!!!!
Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich hoffe, daß da während der Punktion ganz ganz viele Schwangerschaftsviren rumgeschwirrt sind und daß ich auch welche abbekommen habe!!! Und ich weiß noch wie entsetzt Du im Aufwachraum warst, daß es "nur" 5 Eizellen waren.... Jetzt siehst Du: hauptsache, die Richtige(n) war(en) dabei!! Ich war auch heute kurz in der PAN, ein neues Rezept holen. Wann bist Du Freitag früh da?
Niki, ich bin sehr sehr zeitgleich mit Astrid, habe ca. 30 Minuten "Vorsprung", was die Punktion betrifft... Ich habe heute einen Test gekauft! Weiß aber noch nicht genau, ob ich mich Donnerstag überhaupt traue... Meine Tochter ist 17 (kein Tippfehler). Ich hatte damals mit 19 "losgelegt", da hat es nach 8 Monaten geklappt. Danach sind viele Jahre vergangen und es ist viel passiert. Der Kinderwunsch ist immer mal wieder aufgeflammt, aber irgendwie hat´s nie geklappt, bzw. war ich 3x schwanger, aber es waren jedes mal Eileiter-SS. Dann ist bei einer Bauchspiegelung festgestellt worden, daß beide Eileiter komplett zu sind. Eine OP mit Bauchschnitt in 2000 hat keinen Erfolg gebracht, deshalb jetzt die IVF... Meine Tochter kommt sehr gut mit meinem "neuen" Mann klar und würde sich riesig über ein Geschwisterchen freuen. Sie ist ganz optimistisch im Moment...
Mary und Doro, ich wünsche Euch viel Erfolg beim Start ins Nichtraucher-Leben. Ich habe im Feb. 2000 aufgehört! Es geht!!! Und Akupunktur kann sehr hilfreich sein!!! Damit hat sogar mein Kollege, ein jahrzehntelanger Intensiv-Raucher, es vor 5 Jahren geschafft (und nicht mehr angefangen!).
Iris, ich wirke irgendwie immer viel lockerer und gelassener als ich bin, sehr komisch. Aber das habe ich schon öfters festgestellt. Ich zwing mich momentan dazu, es einfach noch auszuhalten und hab mir die Tage voller Arbeit und Termine geladen um mich abzulenken.. Aber ehrlich: ich bin superaufgeregt!!!
So, ich schau gleich mal, ob ich den Eingang in den Chat finde, da war ich noch nie! Bis bald,
Barbara (II) Wo ist eigentlich die andere Barbara???