ja ihr lieben, auch ein kuzer kurzurlaub geht schließlich zu ende...hier war ja mal ne menge los in den letzten 4 tagen...
@wölfchen: na was hab ich gesagt! herzlichen glückwunsch! sind ja in 2 wochen mehr schwangere als kiwus hier
@annika: na hat sich das aushalten und abwarten doch gelohnt! und jetzt hast du die 2 ja sicher schon zurück! hats ihnen vorher hoffentlich gesagt, das sie sich festhalten sollen?! dann wünsch ich dir jetzt gaaanz viel geduld und

für die nächsten 2 wochen! und geschlafen habe ich dann nicht mehr...
@looney und aspeedy: bei euch isses ja nicht mehr ganz so lange....wann war das noch mal freitag? und was war freitag????(hatte grad nen freudschen verschreiber: freutag!)
@jaeschi: fragst du etwa immer noch ob man schon was sieht??? also ich seh was! und der ticker...wie immer zum

!
@cathym: ich hoffe das wetter war in e. genauso gut wie in sachsen???
mein we war klettertechnisch genial! hatten am ersten tag den lehrer für uns alleine, waren ja schon mehrere male mit ihm klettern, so daß er uns kennt und schöne sachen rausgesucht hat...kaminklettern extra für mich

-aber ich habs geschaftt und das zählt! am sonntag waren wir mit einigen beginnern mit unserer allerersten lehrerin unterwegs, die ist immer super auf sicherheit bedacht, aber sie hat uns extra seile eingehängt, so daß wir uns bei schwererem tummeln konnten. bin jedenfalls meine allererste 6! geklettert und habe lob von der lehrerin und noch einem rumstehenden sachsen geerntet! das ist mir noch nie passiert. hab ja noch gedacht, die wollen mich verarschen, aber sie behaupten es war ernst.
wurde heute noch von meinem oberarzt beim operieren gelobt...ich vertseh die welt nicht mehr...
na ja, der test war, was wohl...negativ...kommentar von männe: ist ja nix neues. stimmung war dann etwas gespannt

.
zumindest die rückfahrt gestern war dann von meiner seite recht tränenreich, hatt mal wieder den weltuntergangskoller, panik, das es nie klappt, naja ihr kennt das ja. haben jetzt für mittwoch termin zur nächsten planung, war ja mal von ivf im september die rede, nehme männe da mal mit, ist ja doch ne weitreichende entscheidung. grad so als selbstzahler...wenn wir die ivf bezahlen, fällt der jahresendurlaub aus. wollten eigentlich nach bestandener facharztprüfung als belohnung nach afrika...und wenns die ivf nicht klappt haben wir weder nen kind noch den urlaub...
aber wir haben ja diesen monat noch 3 eisen im feuer und die kriegen jetzt alle meine daumen
lg jowi