Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr lieben,

hier bin ich! Tut mir leid, heute war´s ziemlich stressig auf Arbeit!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich bin tatsächlich schwanger!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich kann´s noch garnicht richtig glauben, ist noch so unwirklich! Aber wir freuen uns total! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

@Susanne: Das tut mir leid, lass dich mal ganz doll in Arm nehmen! :knuddel: Ich hoffe, ihr kriegt die Zyste bald platt und dann könnt ihr loslegen! Und dann kannst du hier auch ein positiv verkünden! :jaja:

@Huschel: Herzlich willkommen hier bei uns! Drück dir natürlich auch feste die Daumen, dass es bei euch auch klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lulu: Das ist ja echt blöd von deiner Freundin! Lass dich auch mal drücken! :knuddel:

@alle: Vielen Dank für eure Daumen, sie haben tatsächlich geholfen! *rotfl*

So, jetzt geht´s hier hoffentlich bald mit positiven Nachrichten weiter!

LG
Kati :nanana:
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Kati: ERSTE :juhu: !!!

:juhu: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIV :juhu: :dance: ...
Du musst leider auf die anderen Smilys verzichten, weil ich sonst Gefahr laufe, nicht die Erste zu sein *rotfl* !!!
Das ist echt der HIT :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!
Wie hat dein Schatz reagiert???
1. ICSI und gleich ein Volltreffer, das macht echt Hoffnung :jaja: !!!
Ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Alles liebe von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

ZWEITE!!!!!

@Kati:

:schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

WOW, das ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich ja sooooo dolle für euch!!! :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

So, und jetzt :hallo: an die anderen!

@Saskia: Mir gehts wieder gut, die Bauchschmerzen waren plötzlich einfach weg! zum Glück! War heute auch wieder arbeiten!

@Lulu: Na deine "beste" Freundin scheint ja sehr an deinen Sorgen interessiert zu sein...traurig :(

@Susanne: Oh nein, die dumme zyste soll doch endlich ganz schnell weg gehen! Ich hoffe mit dir!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Huschel: HERZLICH WILLKOMMEN in unserer runde!!!! und viel Glück für Freitag!! *dd* *dd*

@Simone: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ den Rest: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Kati,

ich freue mich total für Dich :juhu:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schwanger:
Alle Lieben Wünsche begleiten Dich :knuddel:

Susanne

@ Fühlt euch ganz doll geknuddelt :knuddel:
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Ihr Lieben!

Bitte nicht übel nehmen, wenn ich´s mit den Namen noch nicht so habe.
Finde jedenfalls Ihr seid ´ne total nette Truppe. Überrascht hat mich, dass hier nicht nur Mädels sind. Respekt!

@monaundsven: Danke fürs herzliche Willkommen und fürs Daumendrücken am Freitag.

@lulu25: Danke für die Warnung, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Dafür habt Ihr mich zu nett
aufgenommen. Und zu Deiner "besten" Freundin - auf solche Leute kann man doch glatt verzichten - ein Feingefühl wie ´ne Dampfwalze kurz vor Feierabend. Ärger Dich nicht zu sehr, das ist es nicht wert. *tröst*

@leogs: PU war am 17.02. Ausbeute war leider nicht so doll :-? (von 11 nur 5 brauchbar und davon nur 2 befruchtet - also leider keine "Eisbärchen") aber es reicht zum Weitermachen - EF ist übermorgen und dann heisst´s abwarten und Tee trinken!

@milena: Dicken :schwanger: GLÜCKWUNSCH auch von mir!

@kati: Nochmal einen dicken :schwanger: Glückwunsch. :juhu: Das kann man wirklich Glückstreffer nennen. Bin auch gerade beim ersten ICSI-Versuch. Falls es ein Geheimnis gibt, wie Ihr das hingekriegt habt, verrätst Du es mir :fluester: ???

@alle anderen, die :hoff: :zitter: oder traurig sind :cry: Ich denk ganz lieb an Euch und drück die Daumen, dass bald wieder die Sonne für Euch scheint.

So und weil ich ausreichend schlafen soll, mach ich jetzt gleich diesen: :schlafen:

:gutsnächtle: von Huschel
Loewenherzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von Loewenherzerl »

Hallo ihr lieben,

@Huschel: Herzlich willkommen :P ich drück euch ganz stark die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* und denk dir nichts ich hatte bei der ersten 21 eizellen und zum schluss waren es noch 2 gute befruchtete :( aber solange es 2 sind is ja auch noch ok.

@steffi: Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und fest schonen dass die blöde blutung auhaut. pass auf auf deine krümel :baby: :baby: . ich hoffe so dass es euch gut geht meld dich mal wieder :P :P :P :P :P und weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@kati: Dir auch herzlichen glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: des is so wunderbar von euch ein positiv zu lesen. pass auf euch auf und eine schöne :schwanger: :schwanger: wünsch ich dir :P :P :P

@susanne: des is ja doof mit deiner zyste, ich an deiner stelle würde das geld für die 2. icsi zur seite legen noch ein bisschen was drauf packen und dann erstmal meinem körper die möglichkeit geben sich zu erholen und vielleicht wirklich einen psychologen besuchen (soll ja oft wunder wirken) und dann vielleicht in einem halben jahr unter besseren voraussetzungen starten. mir wurde das ja auch empfohlen von meinem KiWu doc und je mehr zeit verstreicht desto besser wird mein gefühl bei der sache. ich weiß dass ist bei dir nicht so einfach wegen alter und so aber ich kann mir vorstellen dass dann deine chancen besser sind als jetzt wo alles schnell schnell gehen muß. und mir wäre es lieber wenn ich den vollen preis zahle und mir gehts gut dabei als ob jetzt schnell schnell weil die zeit bei dir wegen kassenzuzahlung drängt und dann sind die bedingungen noch erschwerter wegen der zyste ...
ich drück dir auf alle fälle alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und lass dich noch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle: alle die es brauchen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und liebe grüße aus dem schönen bayern :)

Ramona
Bild

Bild

1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen

Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Guten Morgen ihr lieben,

@lulu: Du bist ja echt süß! :knuddel: Danke dir! Mein Schatz konnt´s auch garnicht richtig glauben, hatte aber dann auch immer so ein Grinsen im Gesicht! Abends konnte er garnicht einschlafen vor lauter Aufregung, allerdings hat er auch große Angst das halt noch was passiert. Aber er freut sich auch total!
Und warum soll´s bei euch nicht auch gleich beim ersten Versuch klappen??? *dd* *dd*

@Mona: Danke dir! Und du bist die nächste die hier das postitiv verkündet! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schließlich ist das hier ein Glücksordner! :jaja:
Schön, dass deine Bauchschmerzen weg sind!
Ich schick dir einfach noch ein paar SS-Viren rüber! *ganzargpuuuuuuust*

@Susanne: Danke dir! :knuddel: Bei euch wird´s auch bald klappen! Da glaub ich ganz fest dran!

@Huschel: Vielen Dank! Möcht dir für morgen für den Transfer noch ganz viele Daumen schicken, damit sich´s eure Krümel morgen für die nächsten 9 Monate bequem machen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Geheimrezept weiß ich leider keins :?: , hab aber versucht nicht schwer zu tragen (musste Schatzi machen) und Hausarbeit hab ich einfach auf mehrere Tage verteilt, damit´s nicht zuviel auf einmal wird! Ansonten hab ich viel getrunken und viel Eiweiß gegessen. Sonst eigentlich nichts!

@Loewenherzerl: Dankeschön! :knuddel: Werd dir bei deinem nächsten Versuch ganz viele SS-Viren schicken, damit auch euer Traum in Erfüllung geht! :knuddel:

@Saskia: Tut mir leid, dass ich euch gestern solange hab warten lassen! Du hast ja heute deinen Termin! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@Simone: Dir schick ich auch ein paar SS-Viren *puuuuust*! Du bist ja dann die Vierte mit nem positiven Test! :D

@den Rest: Ganz liebe Grüße!

Eure
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@ Kati: :dance: :juhu: , na wie war die erste Nacht mit der Gewissheit, bald Mama zu werden :wink: ... Ich glaub, ich hätte kein Auge zumachen können *rotfl* !

@ Huschel: :knuddel: schön, dass es dir bei uns so gut gefällt :jaja: !!!
Ganz feste *dd* *dd* *dd* für morgen!!!

@ Mona: schön, dass es dir besser geht :knuddel: , weiter ganz feste *dd* *dd* *dd*

@ Steffi: :knuddel: na "Bald-Mama" (klingt das nicht schön :juhu: ), wie siehts aus bei dir?
Ich hoffe, es geht dir langsam besser... Ruh dich weiter schö aus, ich denke an dich :juhu: :knuddel: ...

@ Susanne: :knuddel: geht es dir ein wenig besser???
:fluester: ich stimme Ramona total zu. Unter Stress ist das alles nicht gut *liebernicht*
Fühl dich ganz feste umarmt

@ Simone: weiter ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Saskia: na wie war es ? Hast noch gar keine Meldung gemacht böses Mädchen *g* !
Oder viell. doch :grübel: ? Werd gleich mal wieder auf mein Handy schauen :wink: ...

@ All: mache es heute eher ein wenig kürzer, werd jetzt schnell aufs Sofa, bevor ich wieder zur Arbeit muss, hab nämlich seit heute Nacht ganz dolle Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten und Fieber :cry: :cry: :cry: ...

Lasst euch alle ganz feste :knuddel: , lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hey ihr lieben,

melde mich nur ganz kurz, bei mir siehts leider nicht so toll aus. HCG-Wert erst bei 84 - sollte viel höher und schneller steigen.
Im Moment heißt das jeden zweiten Tag Blutkontrolle und was genaues kann man sowieso nicht sagen - nur nicht wirklich viel Hoffnung. Typisch Ärzte halt.

Meld mich wieder, lg, Steffi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“