Bääääh - hier hat es letzte Nacht schon wieder geschneit - nicht viel, aber kalt ist es!
Ich will doch nicht mehr, ist das noch nicht angekommen da oben?!?!!?
Hoffnungsblume
Ja, ich freu mich auch schon wie verrückt auf das lange Wochenende. Hoffentlich wird's bis dahin noch bißchen wärmer. Ich muß zwar an 1-2 Tagen bißchen was arbeiten, aber mein Mann ist daheim. Und das ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Wie sieht's aus, geht es denn bald los mit der Kryo?
Claerchen
Hoffentlich wird das nächste WE nicht so stressig wie's letzte, stimmt's?! Dieses Jahr kann Charlotte ja schon richtig Ostereier suchen! *hihi* Mag sie auch Schokolade? Sohni durfte ja nie welche essen, deshalb kennt er den Geschmack gar nicht. Eigentlich ist das ganz praktisch. Nur an Ostern und Weihnachten tut es mir dann doch leid, wenn er keinen Hasen bzw. Nikolaus bekommt.
Mach doch mal ein Photo und zeig es uns. Würde Charlottes Gesicht zu gerne sehen ....
Winnie
Dein armer Männe!
Meine Jungs sind wieder ok - soweit. Naja, sie rotzen und husten immer noch. Aber das scheint wohl eine Familienkrankheit zu sein.
Mit dem Kleinen geht das alles ja leider noch nicht. Wir müssen hoffen, dass es von alleine besser wird und es nicht, wie bei seinem Bruder, immer alles in die Ohren läuft.
Ansonsten schläft Lenny nachts durch und ist auch tags sehr brav für ein 4-Monate altes Baby. *aufHolzklopf* Trotzdem muß ich nachts mehrmals raus, weil der Große ruft bzw. weint.
Wünsche allen einen schönen Tag. Werde heute wieder in Lennys Schlaf- und Spielphasen im Büro arbeiten. Bin allerdings Samstag und Sonntag schon sehr fleißig gewesen, so dass ich diese Tage nicht so'n STress habe. Vielleicht werde ich später auch schon mal das Osternest für Männes Patenkind fertig machen .... *dumdidum* ... und dabei bißchen naschen!
Bis später,
sofia