Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuu ihr Lieben! :knuddel:

Bääääh - hier hat es letzte Nacht schon wieder geschneit - nicht viel, aber kalt ist es! *mecker*
Ich will doch nicht mehr, ist das noch nicht angekommen da oben?!?!!? :roll:

Hoffnungsblume
Ja, ich freu mich auch schon wie verrückt auf das lange Wochenende. Hoffentlich wird's bis dahin noch bißchen wärmer. Ich muß zwar an 1-2 Tagen bißchen was arbeiten, aber mein Mann ist daheim. Und das ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen! *g*
Wie sieht's aus, geht es denn bald los mit der Kryo?

Claerchen
Hoffentlich wird das nächste WE nicht so stressig wie's letzte, stimmt's?! Dieses Jahr kann Charlotte ja schon richtig Ostereier suchen! *hihi* Mag sie auch Schokolade? Sohni durfte ja nie welche essen, deshalb kennt er den Geschmack gar nicht. Eigentlich ist das ganz praktisch. Nur an Ostern und Weihnachten tut es mir dann doch leid, wenn er keinen Hasen bzw. Nikolaus bekommt. :(
Mach doch mal ein Photo und zeig es uns. Würde Charlottes Gesicht zu gerne sehen ....

Winnie
Dein armer Männe! *tröst* Vielleicht war es gut so, dass du bei der ersten ICSI nicht ss geworden bist. STell dir vor, das jetzt auch noch! :kreisch: Du SS und dein Mann so krank und ständig im KH oder in Reha! Das wäre ja furchbar! Jetzt brauchst du deine ganze Kraft für deinen Schatz. Und wenn der wieder fit ist, dann wirst du auch ss - wirst' sehen! *dd* *dd* *dd*

Meine Jungs sind wieder ok - soweit. Naja, sie rotzen und husten immer noch. Aber das scheint wohl eine Familienkrankheit zu sein. :?: Mit dem Großen mache ich den ganzen Tag Nasendusche und Inhalieren im Wechsel..... dass bloß so wenig Schleim wie möglich in die Ohren kommt. So kann er ja auch wieder nicht operiert werden. Und die Röhrchen müssen dringend raus.
Mit dem Kleinen geht das alles ja leider noch nicht. Wir müssen hoffen, dass es von alleine besser wird und es nicht, wie bei seinem Bruder, immer alles in die Ohren läuft.
Ansonsten schläft Lenny nachts durch und ist auch tags sehr brav für ein 4-Monate altes Baby. *aufHolzklopf* Trotzdem muß ich nachts mehrmals raus, weil der Große ruft bzw. weint. :roll: Mache mir grad echt Sorgen um Sohni... :cry:

Wünsche allen einen schönen Tag. Werde heute wieder in Lennys Schlaf- und Spielphasen im Büro arbeiten. Bin allerdings Samstag und Sonntag schon sehr fleißig gewesen, so dass ich diese Tage nicht so'n STress habe. Vielleicht werde ich später auch schon mal das Osternest für Männes Patenkind fertig machen .... *dumdidum* ... und dabei bißchen naschen! :D

Bis später,
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!! :D

Hoffnungsblume
Die Feier war ok, Charlotte hat gut mitgemacht, ist auch ohne Geschrei ins Bett marschiert und der Tag war eigentlich recht entspannt. Kommt eher selten vor, normalerweise sind Feiern ja immer irgendwie stressig, aber diesmal ging es echt gut. :D
Hast recht, 4 Tage frei ist super, da freu ich mich auch schon drauf. :jaja: Und 2 kurze Wochen arbeiten ist ja auch mal nicht schlecht. :wink:

Sofia
Charlotte hat auch noch nie Schokolade probiert. Mit dem suchen wird es auch schwierig, dadurch, dass sie noch nicht laufen kann und hier der fette Schnee liegt.... :o Also durch den Garten krabbeln ist nicht... *liebernicht* Leider soll ja es an Ostern noch mehr schneien.... :(
Schön, dass Lenny so ein pflegeleichtes Bürschchen ist. :D Meine Kinderärztin sagte, ab April wird alles besser, dann lassen die Rotznasen nach. :jaja: Wir hoffen das ja auch, Charlotte fängt schon wieder an zu husten... :-?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben: Leider soll ja es an Ostern noch mehr schneien.... :(
Oh nein!!!!!!!! :kreisch: Claerchen, du hast Recht. Habe gerade bei www.wetter.de nachgeschaut. Das ist ja schrecklich! :(
Na, dann werde ich mal gleich die Tante für Sonntag einladen. Da verpassen wir wenigstens mal nix. *bier*

Ja, Lenny ist wirlich sehr viel einfacher zu handhaben als sein Bruder. Das ist jetzt mit zweien einfacher als damals mit nur einem. Hm ...
Allerdings haßt Lenny den Maxicosi. Das ist blöd, wenn man wohin will...

Und wo wir gerade davon sprechen .... Er schreit - will heute einfach nicht schlafen! :gröhl:
Ich eile .....

Bis morgen! :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden. Habt ihr mich schon vermisst?? :wink:

Naja erst haben wir meiner Mum ihren Geburtstag gebührend gefeiert und nun ist mein Schatzi daheim, daher bin ich nicht ganz sooft da. Muss mich auch mal um Ostergeschenke kümmern. :oops: Aber so wie es heute geschneit hat, hatte ich leider keine lust irgendwo hin zu fahren.

Was gibt es bei euch sonst so neues?? Also bei mir gibt es noch nichts neues! Warten wir mal ab, was die nächsten Tage so wird. :lol:

So verzieh mich zurück aufs sofa, bis bald ihr süssen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald. Ich halt euch auf dem laufenden.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Man, war das ne Nacht! *gähn* man könnte auch sagen: Ich hab durch gemacht! *gähn*

Schönen Tag euch,
melde mich später! :hallo:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Nachteule,

der kleine ist ja richtig süß zum knuddeln!!!

LG
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte euch auch mal wieder schreiben jetztwo ich wieder sitzen kann :lol:

Hab aber noch nicht nachgelesen, sorry. Will es heut aber noch machen.

Muss aber erst in die Dusche Frühstücken und zur Nachkontrolle. Hffe es dauert nich soooooooooooo lange beim Arzt. Da kannst manchmal Stunden warten.

Hab euch schrecklich vermisst. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Sofia
Der kleine Mann ist ja wirklich niedlich, richtig zum knuddeln. :knuddel: :prima:

Häschen
Hast Du die OP gut überstanden, wie geht es Dir denn? Hoffentlich war bei der Nachkontrolle alles i.O.? *dd*

Stefanie
So so, erst ausgiebig feiern und dann mit Männe vergnügen, was? :wink: Iss schon ok, geniess es!!! :D

all
Hier gibt es nichts neues. Heute morgen war ich im Fahrradladen, um nach einem Kindersitz zu schauen. :jaja: Der Typ war ganz nett, hat mich super beraten und bestellt mir nun 2 Sitze, die ich mir morgen anschauen kann. Ebay bietet zwar auch viele Sitze, aber man weiss ja nie, ob die schon nen Unfall hatten, wie oft das Rad samt Sitz umgekippt ist usw. Da geh ich lieber auf Nummer Sicher und kauf einen neuen. :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Claerchen
Ja hab die OP gut überstanden. Es ist zwar schon eine Naht aufgegangen aber ok. Darf halt mal wieder nicht arbeiten, Zur großen Freude meienr Chefin. Die hat mich grad angeraunzt. Aber naja ich mach es nicht mit absicht. Wollte ja gehen am Freitag und Samstag. Da hätte ich dienst gahbt aber der Arzt sagt nein. Und es ist ja meien Gesundheit.

Beim Fahhradsitzt würde ich auch auf numemr sicher gehen. Hast schon recht.

Sofia
Dein Wonneproppen sieht total zum Knuddeln aus.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

#So fast alles gelesen

Mann hab ich viel verpasst.

Erst einmal

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG LIeBES CLAERCHEN

Auf das es ein Fruchtbares Jahr werde. Möchte doch auch in ein paar Monaten wieder mitkugeln.

Also der Sturm EMMa war gnädig. Schnee hatte nwir auch keinen

Sonst geht es mir wieder besser. Außer der Gang auf die Toilette aber das wird schon.

Ich danke euch allen, dass ihr so an mich gedacht habt.
Steffi ich danke dir für die Übermittlung meienr Nachrichten.

Ich hoffe wieder öfters bei euch sein zu können.

Zum Thema Klamotten. Ich war heil Froh von meienr Schwägerin Klamotten bekommen zu haben auch wenn sei aus der Mode waren. Aber die Kleenen wachsen ja soooo schnell.

So bin jetzt aber schon wieder weg.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild