ich könnte heulen...

Danke für die Daumen!! PU ist wahrscheinlich am Montag oder Dienstag. Wenn sie am Montag wäre, wäre sie genau am gleichen Datum wie vor zwei Jahren!!!MichaW hat geschrieben:Lemi weiterhindamit sich die Follies gut weiterentwickeln, wann ist den vorauss. PU?
Mein Göga lag heute vormittag wegen seines Knies unterm Messer - ich werde heute abend mal anrufen und wenn es geht, ihn auch noch schnell besuchen. Hoffentlich ist alles gut gegangen...
Interessant fand ich, dass sie diese OP mit einer Spinal-Anaesthesie machen - das ist doch dasselbe, das man auch bei einem Kaiserschnitt bekommt, oder? D.h. er bleibt bei Bewußtsein und nur seine untere Körperhälfte wird lahmgelegt.
Boah, ein Auto mit Schiebtüren, das ist superpraktisch. Da muss man nicht Angst haben, dass ein Auto oder Radlfahrer die Autotüre mitnimmt, während man gerade mit Kindverfrachten beschäftigt ist.Pittieplatsch hat geschrieben:Ist immer wieder schön mit den neuen Autos. Wir waren auch hin und weg mit unserem letztes Jahr. Wir haben uns aber ein Familienauto geholt und des mit Schiebetüren. Ich hab da mit unseren alten Autos ja so einiges mit dem MaxiCosi erlebt......
Iris: Hab die Daten eingetragen!
Liebe Grüße und noch für alle frische![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Helga, Du kannst so viele Egopostings wie Du willst in Deiner jetzigen Situation schreiben. Wie Du ja auch treffend geschrieben hast "geteiltes Leid - halbes Leid". Kann Dich aber auch nur zu gut verstehen, dass Du einen gewissen Abstand brauchst und erst mal mit Dir selber klar kommen willst.anheto21 hat geschrieben:Tja, das war nix.
Habe euch jeden Tag im Forum besucht und gelesen, aber ich konnte das Gefühlschaos nicht so richtig in Worte fassen und wenn man es dann schreibt ist das dann wie ausgesprochen und so realistisch.... Vielleicht versteht ja jemand was ich meine???
Seufz!!! Irgdenwie war ich mit der Hoffnung an den Versuch gegangen, dass mein Körper doch nun weiß was schwangersein ist und man nach dieser jahrelangen Kiwubehandlung doch auch einfach mal was recht unkompliziert gehen könnte...
Eure Unterstützung hat übrigens echt gut getan. Also, Mädels: tut mir einen GANZ großem Gefallen und macht es besser als wir, dennihr wißt ja:
Geteiltes Leid - halbes Leid
Geteilte Freude - doppelte Freude
Möchte mich in den nächsten Monaten mit ganz vielen von euch freuen.
Und bei meinem nächsten Beitrag ist mein Egoposting auch vorbei - versprochen!!!
Oh bütte bütte nicht negativ denken!!!!!!!!!! Ist leichter geschrieben und gelesen, als getan. Ich weiß. Aber ich glaube ganz fest an Euer Glückshorty1977 hat geschrieben: ich könnte heulen...![]()
.ich glaube, so wird´s mir dann in 9 tagen auch gehen! bin irgendwie jetzt gar nicht positiv!
Ach Helga! Es tut mir soooooo leid.anheto21 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Tja, das war nix. Aber von vorne: Am Montagmorgen mußte dann doch der Pipitest herhalten - negativ. Schlag vor dem Kopf - hatte trotz des ganzen Krankenseins doch ein ganz gutes Gefühl. habe dann bis heute einen Kampf zwischen Kopf und Bauch ausgefochten. Kopf sagt: Ist negativ - ist ja deutlich zu sehen. Bauch sagt: na, vielleicht doch, fühlt sich alles doch ganz gut an. Heute morgen vor dem Bluttest noch ein negativer Pipitest, Tränen auf dem Weg zur Blutentnahme. Eine tolle Arzthelferin, die ein wenig Trost spendet und heute mittag ist dann auch da letzte bißchen Hoffnung gestorben.
Habe euch jeden Tag im Forum besucht und gelesen, aber ich konnte das Gefühlschaos nicht so richtig in Worte fassen und wenn man es dann schreibt ist das dann wie ausgesprochen und so realistisch.... Vielleicht versteht ja jemand was ich meine???
Seufz!!! Irgdenwie war ich mit der Hoffnung an den Versuch gegangen, dass mein Körper doch nun weiß was schwangersein ist und man nach dieser jahrelangen Kiwubehandlung doch auch einfach mal was recht unkompliziert gehen könnte...
Mehr Traurigsein kommt bestimmt noch, aber habe schon mit einen Plan wie es weitergehen soll: Möglichst bald die Eisbären auftauen. Und dann auch alle 6. Bis jetzt hatten wir nie so wirklich gute Quoten beim auftauen und da ich mit meinen 38 nicht mehr so wirklich viele Versuche machen werde (die Kyro, dann evtl. noch ne ICSI und dann ist glaube ich zur Zeit auch Schluß), möchten wir da auf der der sicheren Seite sein.
Eure Unterstützung hat übrigens echt gut getan. Also, Mädels: tut mir einen GANZ großem Gefallen und macht es besser als wir, dennihr wißt ja:
Geteiltes Leid - halbes Leid
Geteilte Freude - doppelte Freude
Möchte mich in den nächsten Monaten mit ganz vielen von euch freuen.
Und bei meinem nächsten Beitrag ist mein Egoposting auch vorbei - versprochen!!!
Liebe Grüße
Ich kann da leider nicht mitreden. Ich hatte ja nie eine richtige Warteschleife. Aber in der Zeit vorm BT hatte ich 14 Tage lang Diskussionen mit meinem Mann. Der sagte immer: "Ich hab gegoogelt und du bist ss!" Ich sagte "Nein, das sind immer noch die Nebenwirkungen von der Dosiserhöhung vom Met!" Naja, die Nebenwirkungen dauerten dann doch 9 Monate und kamen dann am 17.2.07 zur Welt.shorty1977 hat geschrieben:@helga:och nein!!!! ich hatte doch soo gehofft, dass du was positives berichten kannst und ein paar viren rüberpusten kannst. tut mir wirklich leid.
![]()
![]()
ich könnte heulen...![]()
.ich glaube, so wird´s mir dann in 9 tagen auch gehen! bin irgendwie jetzt gar nicht positiv!
Kat hat geschrieben:Hallo Alle 40+,
Ihr seid zwar schon eine recht eingeschworene Gruppe, aber vielleicht kann ich ja doch noch zu Euch stoßen. Bin selbst im August 42 Jahre alt, habe nach unendlich vielen Jahren gleich mit der 1. ICSI eine süße (das sagt jede von ihrem Kind, oder?) Tochter bekommen (2006) und nun versuchen wir, seit Charlotte 6 Monate alt ist, also seit März 2007 ein Geschwisterchen zu bekommen, leider bisher erfolglos (3 Kryo und 3 ICSI). Aber so leicht geben wir (vor allem ich) nicht auf ... Jetzt haben wir noch eine Kryo und werden uns nun noch ein bisschen mit der PKV meines Mannes (Alleinverursacher) um die Kostenübernahme für weitere 3 ICSIs streiten.
Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem erst spät realisierbaren Kinderwunsch (auch nach einem zweiten, wenn es nach mir ginge auch noch dritten und vierten, aber das ist wohl wirklich utopisch) nicht allein bin.
Kat
Iris, wenn du das genaue PU-Datum ist, denke bitte an mich! Hab ich es richtig im Kopf (war noch nicht auf Seite 1), dass du heute wieder US hast?? Für alle Fälle eine frische RundeLemi hat geschrieben: Danke für die Daumen!! PU ist wahrscheinlich am Montag oder Dienstag. Wenn sie am Montag wäre, wäre sie genau am gleichen Datum wie vor zwei Jahren!!!
Boah, ein Auto mit Schiebtüren, das ist superpraktisch. Da muss man nicht Angst haben, dass ein Auto oder Radlfahrer die Autotüre mitnimmt, während man gerade mit Kindverfrachten beschäftigt ist.Pittieplatsch hat geschrieben:Ist immer wieder schön mit den neuen Autos. Wir waren auch hin und weg mit unserem letztes Jahr. Wir haben uns aber ein Familienauto geholt und des mit Schiebetüren. Ich hab da mit unseren alten Autos ja so einiges mit dem MaxiCosi erlebt......
Iris: Hab die Daten eingetragen!
Liebe Grüße und noch für alle frische![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke fürs Tabelle-Aktualisieren!
Danke auch für Deine Daumen.