Hallo ihr alle!
Man, hier sind ja viele "Neue" und ich hatte so lange Lesepause und viel nachzuholen... Ich hab eben ein wenig überflogen, was in der letzten Zeit passiert ist
Mary und Sisa...ich drück euch beiden die Daumen!!!
Garfield: wie geht es dir ? Hab von deiner Gebärmutterspiegelung gelesen und hoffe, es geht dir inzwischen - ohne Blutungen - wieder gut? Du hattest PU, oder? Super, dass du gleich weiter machen konntest nach deinem letzten Versuch!
@Conny: bist du auch bald wieder dabei?
Me: bei mir waren die 2 letzten Monate Wartezeit voll ausgefüllt. Endlich mal keine Gedanken mehr rund um Spritzen-PUs-Transfers-etc

. Da wir ja eh grad im Hausbau-Umzugsstress

sind, wollten wir nach der 2. ICSI erstmal 3. Zyklen Pause machen und ich hab die Zeit "genutzt" (Juppiii

) und hab nachschauen lassen, ob das vermutete Septum in der Gebärmutter ist. Somit also Krankenhaus und wieder mal Vollnarkose, dazu haben sie noch bei der Voruntersuchung ne Zyste entdeckt am Eierstock. Wenn schon "aufschnibbeln" und Narkose, dann gleich richtig und aus der Gebärmutterspiegelung wurde gleich auch noch eine Bauchspiegelung. Septum hat der Arzt keins gefunden und die Zyste hat er gleich weg gemacht und die Eileiter getestet. Alles ok nun ... aber das Gas im Bauch ist echt bescheuert gewesen. Dann hatte ich auch noch die 3 Tage im Krankenhaus eine sehr lustige Bettnachbarin und das lachen war bei den Schmerzen das Schlimmste

Na, jetzt ist alles rum und wir hatten gestern einen Termin in der Kiwu Klinik.
In 4 Wochen können wir dann wieder starten ... erstmal mit den Kryos.
Und bis dahin: Umzug pur! Ich freu mich so auf unser neues Zuhause. In dem ganzen Trubel vergisst man manchmal, was man da eigentlich macht.
Hat von euch eigentlich einer schon mehr als 3 Versuche bezahlt bekommen von der privaten Krankenkasse? Meine Ärztin meinte, dass sie bei der PK in ihren "Büchern" gar nicht "geschrieben" haben,d ass sie nur 3 Versuche bezahlen dürfen, sondern das immer individuell entscheiden und sich an der Gesetzlichen nur orientieren? Könnte es also sein, wenn man Glück hat, dass die mehr zahlen? (Nicht, dass ich vor habe beim nächsten Versuch NICHT schwanger zu werden

...)
So... genug geschrieben, ab an die Arbeit!
lg von mir
mamageii
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08