Hallo,
was für eine Woche. Streß pur. Meine Kollegin leidet an Hexenschuß und war Mo+Die nicht da, MI+Do da, aber sie war mir nicht wirklich eine Hilfe. Sie konnte sich nur langsam bewegen, nichts heben, sich schlecht bücken. Also blieb das alles an mir hängen und das wo ich mich doch auch etwas schonen sollte. Ich war nur am rum hetzten. Am Do Nachmittag war ich fix und fertig, nach der Akupunktur gings mir wieder besser. An diesem Nachmittag hat eine andere Kollegin ein Machtwort gesprochen, damit sie zu Hause bleibt. Wenn sie es nicht getan hätte, hätte ich es am Fr getan.
Nun gut, dazu kommt noch, daß ich jeden Tag einen Termin hatte. Mo vor der Arbeit Akupunktur und dann BA im KiwuZ, Die Abend Therapie, Mittwoch vor der Arbeit Homöopathin und BA im KiwuZ, Do Nachmittag Akupunktur, Fr vor der Arbeit US im KIwuZ.
Und zu guter letzt eine fette Erkältung.
Ihr seid echt verrückt, wie soll ich das alles nachlesen?

Bei dem Streß diese Woche war ich abends nach der Arbeit einfach froh mich nur noch hinzulegen. Sollte ich irgendjemad/-etwas übersehen, dann ist es keine böse Absicht.
Beim US waren 10 Follis mit 18mm und viele weitere mit 13-16mm zu sehen. Die Kleineren reifen bis Mo noch etwas nach, sodaß evtl zu den 10 noch ein paar Gute dazu kommen. Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut und gleichmäßig aufgebaut. Gestern abend habe ich ausgelöst (mußte ich in der Festhalle in Frankfurt auf der Toilette machen, da wir Karten für Ben Becker hatten) und am MO 9:00 ist PU.
@Ame,
vielen dank für deine lieben Worte, es freut mich wenn dir mein Bericht etwas geholfen hat. Bin jetzt auch fest davon überzeugt SS zu werden - muß sein! Was macht das Spritzen?
Mach dir keine Gedanken, wenn du nichts spürst. Ich spüre erst seit heute ein minimales Ziehen und morgen ist schon PU und der US am Fr war auch gut. Also alles ok bei dir. Mein Doc meinte das habe nichts zu sagen (die letzten Male hatte ich immer ein dolles Drücken verspürt)
@Peggy,
es tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Mit 3 Frauen aus dem Forum habe ich privaten Kontakt. Alle 3 hatten am Anfang Blutungen und waren im KH deswegen. trotzdem gehte es den Krümeln gut. Eine hat nun 8 Monate alte Zwillis, eine im Januar ET. Die Dritte wartet sehnsüchtig, daß die 12. Woche bald um ist. Also, es hat nichts zu heißen. Schone dich und liege viel.
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!

2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73